Diskussion: [20021102] Babylon 5 und Crusade Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: [20021102] Babylon 5 und Crusade Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Nazgûl
    Ich kenn mich mit B5 zwar so gut wie überhaupt net aus, da ich grad mal 8 oder so war wie ich paar Folgen gesehen habe, aber wenn sich ein Sender zu einer Ausstrahlung entscheidet werdet ihr mich auch in diesem Unterforum sehen.
    Cool - jemand, der doppelt so viele Folgen wie ich gesehen hat - Du bist ja ein echter Babylon-Profi!

Nichtsdestotrotz kann ich nun die DVD-Box der ersten Staffel mein Eigen nennen und werde diesen Mißstand wohl nun beenden...

Babylonische Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich freu mich auch sehr über das neue Forum!!!

"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Müsste Colmi jetzt nich ganz doll traurig sein??
        ich denke da an: Der Kampf ist das Ziel!
        Oder er sucht sich ne neeue Serie...

Also ich hab B5 damals als es immer Sonntag "früh" auf ProSieben kam geschaut, so fern ich zeit hatte! Es hatt mich auch interessier, bloß wurde es mir zum Schluss der Serie etwas unübersichtlich, auch weil ich es nur noch seltener schauen konnte....

Insgesamt begrüße ich das neue Unterforum, weil B5 wirklich toll ist! Und wenn die Staffelbox net zu teuer is werde ich sie mir auch holen...
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Original geschrieben von Ich, Q
          Müsste Colmi jetzt nich ganz doll traurig sein??
          ich denke da an: Der Kampf ist das Ziel!
          Oder er sucht sich ne neeue Serie...

Ich bin nicht traurig, das sind Tränen der Freude.

Ne ernsthaft, ich habe schon ein neues Ziel, nämlich dafür zu sorgen, das sich das B5 Forum als ein fester und belebter Bestandteil im Forum etabliert.

Und falls das nicht reicht, wie wärs mit einem Simpsons&Futurama Forum?
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
            Ich bin nicht traurig, das sind Tränen der Freude.

Ne ernsthaft, ich habe schon ein neues Ziel, nämlich dafür zu sorgen, das sich das B5 Forum als ein fester und belebter Bestandteil im Forum etabliert.

Und falls das nicht reicht, wie wärs mit einem Simpsons&Futurama Forum?
            Ach und ich dachte nein Magok wäre mit einem Whitestarschiff gekommen, hätte mit seinem Phaser auf die geziehlt, dir das Blut ausgesaugt bis die Asgard kamen und mit der Karft der Saft ihn vertrieben, worauf Bender und der Radioaktivman ne Runde Schlammketschen vorführten...
            Oder hab ich da jetz was verdreht und vermischt, was nich verdreht und vermischt gehört??

Du willst also die ProSieben Programmchefs dazu bringen, B5 wieder zu senden und dafür sorgen, dass der nächste B5Ableger(wo du erstmal dafür sorgen musst, dass es sowas geben wird) wesentlich erfolgreicher wird, als der 1. Ableger und auch länger läuft!

Dann wären wir aber kein Scifi Forum mehr.... bzw. würden uns davon wegbewegen.....

Kommentar

Da ja immer mehr Serien-Foren auftauchen:
              Wann kommt endlich das Science Fiction Allgemein-Forum?
              Immerhin sind wir jetzt ein "scifi-forum", da stört es doch, wenn man sich die SF-Serien, die nicht ausreichen, um ein eigenes Unterforum zu erhalten, immer aus Serien und Filme - Allgemein raussuchen muss...

Kommentar

Morn
                Scifi forum allgemein würde dann auch aus scififilmen bestehen....
                und dann müsste es ja auch ein Mysteryforum allgemein geben und lohnt es sich dieses eine in 2 Foren zu spalten? Nunja, momentan is der letzte Beitrag auf der ersten seite vom 6.11. ... Is das dort der normalfall?? Wenn ja, wäre es sicher ne Überlegung wert es in Scifi und Mystery zu spalten.... komt natürlich auch drauf an, is es fast nur Scifi dort oder relativ ausgeglichen??
                Mal sehen, was die Mods da besprechen werden.....

Kommentar

Ich, Q
                  Erstens heißt die Adresse des Forums noch "scifi-forum.de" und nicht "scifi-n-mystery-forum.de" ,
                  zweitens wüsste ich nicht, was gegen ein zusätzliches Mysteryforum sprechen sollte und
                  drittens liegen momentan in "Serien und Filme - Allgemein" auch allerhand Sachen rum, die keines der beiden Genres erfüllen.

Kommentar

Serien und Filme - Allgemein war immer schon für alle Serien und Filme. Es gab da IMHO nie eine Beschränkung auf ein bestimmtes Genre.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Ich weiß!
                      Darum würde ich es ja gerade gut finden mal ein Extra-Forum für Science Fiction einzurichten!

Kommentar

Lädt...
                      X