Diskussion: [20021102] Babylon 5 und Crusade Forum -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: [20021102] Babylon 5 und Crusade Forum
Ha...endlich kann ich als erster meinen Senf dazu abgeben...
Also...
Ich muss feststellen, dass sich das Forum immermehr vergrößert und wächst. Das erfreut mein Herz.
Dummerweise hab ich keine Ahnung, was Crusade ist.
Möge Colmi mir verzeihen
Da ich nicht viel von Babylon 5 weiss, werde ich dieses Forum wohl nicht sehr oft nutzen...
PS: Langsam müssten euch doch die Serie für neue Unterforen ausgehen, oder?
Ich persönlich werde das Unterforum nicht nutzten. Ich weiß auch nicht was Crusade ist ;-) und ich hatte noch keine Zeit B5 zu schauen. Aber vielleicht sollte ich doch mal vorbeischauen.
Aber dennoch kann ich nur begrüßen, dass sich das Forum erweitert, aber man sollte bedenken es nicht zu groß zu machen.
Ich finde es schön, dass nun auch B5 ins Forum gekommen ist.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Schön das es dieses UF nun endlich gibt !
Ich fordere es ja schon seit einer halben Ewigkeit und endlich wurde man einsichtig !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Wann kommt denn mal was neues von B5? Sonst macht doch ein Unterforum gar keinen Sinn
Da afaik neben Crusade auch noch LotR (legend of the Rangers, nicht hdR) kläglich eingegangen ist, dürfte es nicht mehr viele B5 News geben, oder?
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Deiner Logik folgend müssten wir dann auch das TOS + TNG , sowie das DS 9 und das Voyager Unterforum abschaffen, da da auch nix neues mehr kommt !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ich begrüße es sehr, dar sich das Star-Trek-Forum langsam wirklich zu einem SciFi-Forum entwickelt! Somit ist unser Forum auch langsam in Sachen SciFi nicht mehr aus der Internetwelt wegzudenken!
Vorallem hat Babylon vor kurzem mein Interesse geweckt. Sicherlich durch die neuen DVD Boxen und bei dem Preis werde ich mir auch mal die erste Box mir holen. Also ich schätze mal, dass da auch in nächster Zeit mehr Gesprächsstoff kommt!
Deiner Logik folgend müssten wir dann auch das TOS + TNG , sowie das DS 9 und das Voyager Unterforum abschaffen, da da auch nix neues mehr kommt !
WAAAAAAAS? Da kommt nichts neues Mehr? Schande aber auch, das sollten die einem auch mal sagen. Und ich hab mich schon gewundert, dass der TOS Cliffhanger schon reichlich lange dauert......
Ne, mal im Ernst: Bisher ist B5 mit vielleicht 5 Threads im Allgemeine TV Serienforum ausgekommen. VOn einer sonderlich großen Not, da was auszulagern, wie zB bei Andromeda, wo heftig drüber diskutiert wird, war das IMO nix festzustellen
Sonst müßte ja noch das Orion-Subforum, das Battlestar Galacticva Subforum, das U.F.O. Subforum, das S.A.A.B. Subforum usw kommen. Alles lang vergessene Serien, die im Prinzip dieselbe Aufmerksamkeit wie B5 verdient hätten
Ich habe nichts gegen B5, cversteh mich nicht falsch, ich habe es auch immer verteidigt und so weiter. Aber diese "plötzliche Entscheidung" (wo in den letzten Monaten sowieso etliche Subforen eingerichtet wurden, da hätte man einen Aufwasch sparen können)
verwundert mich schon ein wenig. Diesem Erstaunen wollte ich Ausdruck verleihen.
Gibts denn schon ne "ToDo" Liste mit Serien die noch ne Subkategorie werden sollen?
Wäre vielleicht ein weniger schockierender Thread als wenn jede Woche ne neue Ankündigung kommt
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Sicher lich ist B5 nicht bei einer großen Masse bekannt.
Aber hier im Forum gibt es viele die es interessiert. Und die freuen sich darüber. Mich eingeschlossen.
So wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss .... mal kurz woanders hin.
Auch wen ich im moment so grad mal weis das da was namens Babylon 5 existiert werd ich wohl hin und wieder mal reinsehen, man is ja lernfähig
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Ich kenn mich mit B5 zwar so gut wie überhaupt net aus, da ich grad mal 8 oder so war wie ich paar Folgen gesehen habe, aber wenn sich ein Sender zu einer Ausstrahlung entscheidet werdet ihr mich auch in diesem Unterforum sehen.
Tja, der gute Colmi ist am Ziel seiner Wünsche, was dieses Forum betrifft.
Ich habe zwar selbst von B5 nur ausschnittsweise was gesehen, aber ich denke, wenn es mal wieder im Fernsehen gezeigt wird, schaue ich es mir auch mal an.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Babylon 5 gehört mit Sicherheit zu den besten Science-Fiction-Serien überhaupt. Meiner Meinung nach darf deshalb bei den vielen neuen Unterforen zu Non-ST Serien B5 nicht fehlen. Besonders nachdem jetzt die erste Season-Box veröffentlicht wurde, gibts auch sicher einiges an Gesprächsstoff.
"I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
"Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
"Life... you can't make this crap up."
Kommentar