Diskussion: [20021021] Newsticker für die Taskleiste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: [20021021] Newsticker für die Taskleiste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Merlin
    Wenigstens einem gefällt es!

Merlin
    ;-) Also ich denke es gibt hier viele die der Ticker gefällt und diese haben dies auch geäußert. Aber wir hatten auch Vorschläge und Kritik, dies zeigt aber dass wir uns für dein, wirklich gutes, Projekt interessieren.

Mfg
    Logic

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown
      Echt Genial!
      Das könnte ja der Anfang eines STF-Großprojektes werden.
      So ein All-in-one-Programm für STF-Mitglieder(Und am besten nur für die, soll ja was besonderes sein).
      Mit Notepad, Dem newsticker,Sternzeit, Weptipps, TV-Tipps, Spielen(So kleine Spielchen mit Start Trek-Inhalt)...

Ich versteht nicht viel von Programmieren also bitte nicht hauen wenn das
      "Schlichtweg nicht realisierbar"
      ist.
      Technisch realisierbar auf alle Fälle. Fragt sich nur, wer sowas immer aktuell halten soll
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wenn mans so macht wie der Newsticker(Also mit ständigem Online-Sein) dann könnte man das vieleicht wochenweise machen. Am Montag wirds dann wieder Aktualisiert..
        Und die Webtipps kann man in nen speziellen Thread posten, da werden sie dann von einigen "Auserwählten" geprüft, die guten(bzw. besten) werden aufgenommen, Monatliche od. 14-Tätige Aktualisierung.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Nun und die Nutzungszahlen sind im Moment auch wirklich nicht so hoch, dass ich da erst einmal weiterentwickeln werde. Nun werde ich mich den anderen Projekten von mir zuwenden. Wenn diese abgeschlossen sind, kann ich wieder ein bis zwei neue Funktionen einbauen.

Merlin
          --

Kommentar

@Merlin
            Ich sagte dir ja, das ich den Ticker sehr gut finde.
            Und ich werde ihn auch ständig nutzen, sofern er für den Mozilla-Browser verwendet werden kann.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich nutz ihn ja auch immer wenn ich online bin (ich hätte ja auch gern ne Flat ) aber wenn jetzt zum Beispiel neue Avatare kommen würden, wäre mir das auch recht
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Hm gibts im Bezug des Tickers auch News? Ist was weiteres geplant oder so?
                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Weil ich gerade mal wieder die Signatur von GlorriousWarrior gesehen habe möchte ich kurzfristig mal wieder meinen Senf dazugeben:

wäre es möglich den Newsletter auch als RSS anzubieten?

damit wäre es für mich möglich den Ticker zu nutzen

Es sind zwar nicht unbedingt alle funktionen des aktuellen Tickers auch mit RSS darstellbar aber das wichtigste sollte immerhin möglich sein

der Eine

Kommentar

Lädt...
                  X