Diskussion über [02102002] Gamematches im S-T-F! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [02102002] Gamematches im S-T-F!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Garak
    Bei Instagib gibts noch einige Features:

- wenn man trifft, stirbt der gegenüber wie durch einen torpedo
    - es gibt, falls eingestellt, auch Rocketjumps mit dem gewehr/dem U-mod
    - es gibt den u-mod (macht allerdings keinen unterschied)
    - die Kraftfelder halten länger stand

sagt mir, wenn ich was vergessen habe...
    Wie sieht das mit dem Torpedotreffer denn aus?
    Kraftfelder? Dann gibt es ja garkeine "one shot, one point" plays mehr.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Naja, die Leute sterben optisch einfach so, als wären sie vom Photonenstoß getroffen worden...

Kommentar

So rein aus Neugier:

gibts was neues?

Kommentar

zzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzz

Kommentar

zzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzz
            Hey ich kann ja verstehen, dass es lange dauert usw. aber das gibt dir dennoch nicht das Recht hier rumzuspammen.

Mfg
            Logic

Kommentar

Also hörmal, wenn man hier keine Antwort bekommt muss man sich halt verdeutlichen.....

Kommentar

Also hörmal, wenn man hier keine Antwort bekommt muss man sich halt verdeutlichen.....
                Das rechtfertigt auf keinen Fall deine Reaktion/Handlung. Eine PN an howami oder Terra hätte völlig genügt, da muss man doch nicht hier sinnlos herumspammen!

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                  Das rechtfertigt auf keinen Fall deine Reaktion/Handlung. Eine PN an howami oder Terra hätte völlig genügt, da muss man doch nicht hier sinnlos herumspammen!
                  Tja, aber mit einem Einzeiler jemanden zu sagen, dass er spammt ist nicht unbedingt besser

Ich werde mich jetzt mal dahinterklemmen und mal Fragen, wie das denn nun ist.

Ich werde dann hier bescheidgeben.

So lange einfach eine Tasse trinken und gedulden.

mfg,
                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                    Tja, aber mit einem Einzeiler jemanden zu sagen, dass er spammt ist nicht unbedingt besser

Ich werde mich jetzt mal dahinterklemmen und mal Fragen, wie das denn nun ist.

Ich werde dann hier bescheidgeben.

So lange einfach eine Tasse trinken und gedulden.

mfg,
                    Hugh
                    Anscheinend kannst du nicht zählen. Ich habe keinen Einzeiler geschrieben. Aber ich werde dich auch öfters darauf hinweisen, wenn du das als Einzeiler ansiehst.

Mfg
                    Logic

Kommentar

Nun seid mal a bisserl lieb zueinander.

(DAS war ein Einzeiler! )

Viele Grüße,
                      Data

P.S.:
                      Problem an der ganzen Sache ist: Wir brauchen einen Server, auf den wir AFAIK die komplette EF-CD aufspielen müssen...
                      Der Sever, der von unserer Seite aus geplant war und den Sisko besorgen hätte können, ist leider von der Firma eingestellt worden - daher die Verzögerung.

2. P.S.:
                      Jetzt war´s ja doch kein Einzeiler...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

He das brauchen wir nicht, ok? Ich glaube ihr beide wisst doch selbst was nun ein Einzeiler ist und was nicht und muss nicht hier (wiedermal) diskutiert werden....

(ich will jetzt nix hören )
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                          He das brauchen wir nicht, ok? Ich glaube ihr beide wisst doch selbst was nun ein Einzeiler ist und was nicht und muss nicht hier (wiedermal) diskutiert werden....

(ich will jetzt nix hören )
                          Anscheined werden hier die Regeln ignoriert. Wenn dem so ist werde ich dem auch keinen Widerstand leisten und mich fügen und die Regeln ignorieren.
                          Es lebe das Spammen!

Kommentar

Ich will hier keinesfalls das Spammen befürworten, nur nerven sowohl Spammpostings wie dauernde Antispampostings!
                            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Also auf meinem Bildschirm war es ein Einzeiler.....

Aber back to Topic, danke @ Hugh

Kommentar

An alle EF-Spieler, egal ob Amateur oder Profi, die noch net fürs Turnier gemeldet sind:

Es gibt bisher nur vier Teams.
                                Also noch jede Menge freie Plätze.

Wenn ihr also EF-Spieler seit und gern online spielt:
                                Meldet euch im Games-Forum bei den Team-suchenden oder schließt euch mit anderen zu einem Team zusammen und meldet euer Team ebenfalls im Games-Forum am Turnier an.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X