Diskussion über [02102002] Gamematches im S-T-F! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von MasteRofDisasteR Es sollte auf jeden Fall der EF Clan gegen den JK Clan antreten!!!
Es sind doch 2er bzw 3er Gruppen. Also da kannste nicht gerade Section gegen Section machen. Aber wir werden sehen. Aber wir wissen ja schon wer erster wird.
Also ich freu mich schon.
Und ddas mit dem Server wird schon klappen
mfg,
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Ich wollte mich mal nach dem Status erkundigen. Wie sieht es aus? Ist es jetzt Desingration oder DM oder CTF? Wie steht es mit dem Server? Welche Maps? etc....
Original geschrieben von Garak Desintegration wär am besten
Aber auf jeden fall lieber CTF als TDM
Ich schätze mal, dass es mit allen normalen Waffen gespielt wird. Wobei mir Dessintegration auch lieber wäre *zu Garak schiel*
Das wird aber noch entschieden und wir sagen euch dann rechtzeitig bescheid.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Ich fürchte allerdings, dass wir beide da die Ausnahmen sind.....die meisten werden wahrscheinlich wirklich das normale Gaming bevorzugen......macht aber nix...muss ich halt noch ein bisschen meine Rocketjumps üben
(wobei...howami habe ich auch schonmal beim Desi gesehen... )
Original geschrieben von Garak Ich fürchte allerdings, dass wir beide da die Ausnahmen sind.....die meisten werden wahrscheinlich wirklich das normale Gaming bevorzugen......macht aber nix...muss ich halt noch ein bisschen meine Rocketjumps üben
(wobei...howami habe ich auch schonmal beim Desi gesehen... )
Also mir ist Desingration auch lieber. Vielleicht solle man mal ENDLICH eine Abstimmung machen. Oder sich auf was einigen.
Wir können auch ein Desiturnier machen, wenn das alle wollen.
Ich gehe im moment aber noch nicht davon aus.
Braucht man nicht auch das EXP um das zu spielen?
Hugh
Original geschrieben von Howami Nope nicht unbedingt! Wir können auch Instagib spielen dazu braucht man das Exp nicht!
Also ein Clan Member hat gesagt, dass es auch Desi spielen konnte ohne EXP. Müsste man ausprobieren. Instagib ist ja das gleiche nur rennt man da eben schneller, oder?
- wenn man trifft, stirbt der gegenüber wie durch einen torpedo
- es gibt, falls eingestellt, auch Rocketjumps mit dem gewehr/dem U-mod
- es gibt den u-mod (macht allerdings keinen unterschied)
- die Kraftfelder halten länger stand
Kommentar