Diskussion über [08092002]"Neue Mods und alte Hasen..." - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [08092002]"Neue Mods und alte Hasen..."

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Kuno

Ich Denke das hier eine recht gute Auswahl getroffen wurde, auch wenn ich Ce'Rega, alias Miss Kunterbunt, alias QSK als echte Bedrohung in Punkto Niknamenänderungsregelung für das Forum ansehe
    Soll ich mich vielleicht irgendwie für dich einsetzen? Wie möchtest du heissen? Räuber Hotzenplotz?

@HarryKim87: Pah!! Ich war und werde NIE gewalttätig... oder spammst du schon wieder irgendwo?

mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega

@HarryKim87: Pah!! Ich war und werde NIE gewalttätig... oder spammst du schon wieder irgendwo?

mfg,
      Ce'Rega
      Nein...ich doch nicht
      Aber

Ich erinnere da nur an ein paar Thread im PF...
      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Verstehen wirst Du das schon noch ..... so in ein bis zwei Jahren

da wollte ich eigentlich mein eigenes Forum eröffnen

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega

Soll ich mich vielleicht irgendwie für dich einsetzen? Wie möchtest du heissen? Räuber Hotzenplotz?

mfg,
          Ce'Rega
          Niemals!!!!
          Aber Caspar Hauser wär nicht schlecht!

Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

OH! Congratulationen Ce und die anderen neuen Mods...
            Ich hoffe mal ihr bleibt uns ewig erhalten.
            Und wisst was auf euch zu kommt mit dem posten.

Nicht das ihr nach drei Tagen kollektiv aufgebt...
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown
              Nicht das ihr nach drei Tagen kollektiv aufgebt...
              Also ich überlege jetzt ja schon wieder aufzugeben.

Dies war Ironie
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

@Kuno
                Sieh's bei der Charming'Rega einfac so, daß sie ihr Mod-Recht schon vorab genommen hat

Ansonsten muss ich sagen, daß ich den Mäuseaufstand nicht recht verstehen kann. Weder mit The_Sisko noch mit einem anderen Teammitglied hatte ich jemals Probleme und ich sehe mich nicht als angepasst und mundtot an
                Also kann man hier mit ein bisschen Rücksicht auf die Nettiquette schon ganz glücklich existieren, was will man mehr in einem Forum?

Dass jedesmal wenn eine offizielle Ankündigung aushängt die selben Leute ankommen und kryptische Verschwörungstheorien von sich geben finde ich einfach nur zum :kotz2: da es den angeblich so schwer gestörten Forumsfrieden mutwillig weiter zerstört. Höchst uncool

Besonders befremdlich mutet mir in diesem Zusammenhang die Rolle von t'bel an. Scheinbar postet sie nur noch wenn es um Berufsrebellentum geht und das ist schade, weil es vorher mit die wertvollsten Posts waren, die aus ihrem Keyboard stammten .

Thema durch, Party on. Viel Glück den neuen Mods und daß euch Arbeit und Forum nicht sauer werden mögen, Leute
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@ Sternengucker
                  Es sind diesmal nicht ganz die selben Leute mit den Verschwörungstheorien. Ich bin diesmal aufgrund besserer Sachkenntnisse diesmal nicht dabei !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                    @Kuno
                    Sieh's bei der chaming'Rega einfac so, daß sie ihr Mod-Recht schon vorab genommen hat

Ansonsten muss ich sagen, daß ich den Mäuseaufstand nicht recht verstehen kann. Weder mit The_Sisko noch mit einem anderen Teammitglied hatte ich jemals Probleme und ich sehe mich nicht als angepasst und mundtot an
                    Also kann man hier mit ein bisschen Rücksicht auf die Nettiquette schon ganz glücklich existieren, was will man mehr in einem Forum?

Dass jedesmal wenn eine offizielle Ankündigung aushängt die selben Leute ankommen und kryptische Verschwörungstheorien von sich geben finde ich einfach nur zum :kotz2: da es den angeblich so schwer gestörten Forumsfrieden mutwillig weiter zerstört. Höchst uncool

Besonders befremdlich mutet mir in diesem Zusammenhang die Rolle von t'bel an. Scheinbar postet sie nur noch wenn es um Berufsrebellentum geht und das ist schade, weil es vorher mit die wertvollsten Posts waren, die aus ihrem Keyboard stammten .

Thema durch, Party on. Viel Glück den neuen Mods und daß euch Arbeit und Forum nicht sauer werden mögen, Leute
                    Könntest Du mir das bitte mal auf einer Sprachlichen Ebene verständlich machen die ich auch verstehe?

Oder anders herum, warum sprichst Du mich zu diesem Thema an

Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ja die Mods, ja die Mods, die haben immer Recht...

Oh, moment... natürlich alles für die Community!

DANKE, für das Vertrauen.

P.S.: @Nic: Alle Macht den Räten!
                      Möp!

Kommentar

Ahja, also muss nur jeder Meckerer zum Admin/Moderator befördert werden und allein die Ermüdung nach ner langen Schicht tut ihren Teil zum Forumsfrieden?

Gewagte Interpretation würd ich sagen
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Verschwörungstheorien?

geil ich bin ganz ohr

ich habe zwar auch noch eine..
                          angeblich soll ich der nächste Superadmin werden... noch mehr Rechte noch mehr Gimmicks und vor allem ein von paramount gesponserdes Danuba (das Forum gehört ja schon so gut wie paramount

aber

dafür muss ich nur in jedem 3ten satz ich liebe Paramount schreiben

"ich liebe Paramount"

Kommentar

Wahrlich, wahrlich ich sage euch werdet alle Mods... Dann werdet ihr erleuchtet. Solange ihr nicht dabei seit, glaubt ihr wie von Däniken an UfOs und horcht auf die falschen Propheten...

...stellt ihr euch aber in den Dienst der Gemeinschaft, so werdet ihr durch die Wahrheit von Manipulation und falscher Prophetie gereinigt werden. Folget dem Sisko und euer Weg wird immer von Licht, Frieden und knackigen Groupies gesäumt sein.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Harmakhis aka Captain Proton
                              ...stellt ihr euch aber in den Dienst der Gemeinschaft, so werdet ihr durch die Wahrheit von Manipulation und falscher Prophetie gereinigt werden. Folget dem Sisko und euer Weg wird immer von Licht, Frieden und knackigen Groupies gesäumt sein.
                              Verd... ich hätte doch das Kleingedruckte lesen sollen...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

cool

ich finde die auswahl des teams mehr als in ordnung.

ich wünsche euch viel spaß als mod, ich bin sicher ihr macht das gut
                                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Lädt...
                                X