Diskussion über [08092002]"Neue Mods und alte Hasen..." - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [08092002]"Neue Mods und alte Hasen..."

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@DW: Bitte kürze deine Sig und mache die Schrift kleiner!!!
    Es ist ein Hindernis!!!!!
    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Und nochmal alles Gute den neuen Mods...............................

Kommentar

So, dann will ich auch mal

Also ich kann nur sagen das ich alle zu ihrem Posten beglückwünsche

Aus meiner Sicht ist dies die beste Wahl die man treffen konnte
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Oh man, ist das ungewohnt, wenn auf der Startseite Ce'Rega & Co dick gezeichnet sind...
          Aber laut "Wer ist online?" sind Streicher und Merlin noch gar keine Admins!
          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Na erstmal herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren! Viel Spaß in eurem neuen Job und macht es ordentlich . Das Forum verlässt sich auf euch!

Kommentar

Falsch!!!
              Nicht das Forum verlässt sich auf die Moderatoren, sondern die Admins sich auf die Moderatoren, die Moderatoren sich auf die User, die User sich auf die Admins...
              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Jau auch von mir viel Glück als Mod's
                Auch wenn es ewig gedauert hat (meine Antwort & die Auswahl)

@HarryKim87
                sind wahrscheinlich weiterhin als "Technische Admins" angeschrieben - Haben aber jetzt beide Zugang zum ACP bekommen (ist das so richtig?)

Übrigens - leg dir wieder nen Avatar zu - ich hab nen ordentlich Schock bekommen als ich gesehen hab das du keinen mehr "trägst"

der Eine

Kommentar

Die technischen Admin hatten schon immer CP zugang. Sie haben nun mehr Entscheidungsgewalt als vorher.
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Original geschrieben von der Eine
                    Übrigens - leg dir wieder nen Avatar zu - ich hab nen ordentlich Schock bekommen als ich gesehen hab das du keinen mehr "trägst"

der Eine
                    Keine Angst, mach ich nachher wieder!!!
                    Ich hatte nur keinen, da ich gestern ne schei* Laune hatte, und deshalb hab ich ihn gelöscht...
                    Und dank der neuen Einstellung kann man ja nur alle 24h seinen Avatar wechseln, welche aber noch nicht verstrichen sind.

PS: Sie sind nicht als techn. Admins angeschrieben
                    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Nun möchte auch ich allen Neuzugängen meinen Glückwunsch aussprechen.
                      Es freut mich, dass es die geworden sind, die es nun sind, da ich denke, dass sie alle eine gute Wahl sind und einen Querschnitt durch das Forum bilden.

Bei einigen weiß ich schon, dass ich mit ihnen gut auskommen, bei anderen wird sich das noch zeigen. Wie auch immer: auf gute Zusammenarbeit.

PS: eine Demokratie basiert immer auf subjektiven Entscheidungen, da die Wähler subjektiv entscheiden. Uns unter dem vorwand des nicht objektiv-seins nun also diktatorische Entscheidungen vorzuwerfen ist völlig Schwachsinn.
                      Und das Personen, die in anderen Foren Mods sind, eher abgelehnt wurden ist auch logisch. Daimler stellt auch niemanden ein, der gleichzeitig bei Volkswagen eine leitende Position inne hat.

So und nun geh ich wieder meinen faschistischen Tätigkeiten als diktatorischer SMod nach.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Hab auch gerade gesehn das sie jetzt auf der Mod's Seite auch als Adminstratoren geführt werden - sieht irgendwie komisch auch mit zwei Gruppen von Administratoren .

@Harry
                        Ah deshalb isser weg - ich dachte du willst auch abhauen

der Eine

Kommentar

Ja Mensch, da ist man mal einen Tag nicht im Forum, und schon ist man Mod!
                          Nicht das ich was anderes erwartet hätte...NEIN, Scherz! Im Ernst, ich bedanke mich für das Vertrauen und gelobe, meine Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen ausuführen, und dem deutschen Volke, äh, der Community treu zu dienen.
                          Gratulation auch an die anderen Neuen (und Alten ): Auf gute Zusammenarbeit!

Kommentar

Auch von mir ein Herzliches willkommen *hust*…

Bin ja mal gespannt wer meinen Alten Posten im PC Forum übernimmt ?
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Original geschrieben von der Eine
                              @Harry
                              Ah deshalb isser weg - ich dachte du willst auch abhauen

der Eine
                              Darauf antworte ich lieber nicht...

@Scotty: Dich kann keiner ersetzten
                              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich bin zwar etwas verspätet, aber ich möchte euch dennoch gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mods

Und auch an die "alten Hasen" (vor allem das Zefi- !) . Schön, dass ihr wieder da seid

Ich kann zwar nicht von allen behaupten, dass sie mir besonders vertraut sind, doch unzufrieden bin ich mit keiner Wahl. Ich wünsch euch eine gute Zusammenarbeit in euerem Team.
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Lädt...
                                X