Diskussion zu: [21082002] Nullposter, Keine Aktivierung, Post Counter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [21082002] Nullposter, Keine Aktivierung, Post Counter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mir auch irgendwer mal sagen, wieviele posts ich nun verloren habe? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sogar, dass ich auch ein paar gewonnen habe....

Aber Postingzahlen sind ja eigentlich irrelevant, nicht wahr!?

Kommentar

Eigentlich schon, aber irgendwie dann doch wieder nicht.
      Ist irgendwie seltsam, aber es ist einfach schöner, eine höhere zu haben, als eine Niedrigere.
      Obwohl es im Grunde wurscht ist, weil wenn von 100 Posts 99 Mist sind, hat das der Community überhauptnix gebracht.
      Dann lieber 10 Posts, die alle nüzlich sind.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87

Bitte...gern geschehen!

Noch mal ne andere Frage: Die Posts, die man heute nach 5:00 geschrieben hat, sind futsch, richtig???
        Oder sind die noch irgendwo?
        Die sind in dem Backup welches ich von der VErsion gemacht habe die jetzt mit der alten überspielt worden ist.
        Möglich ist es, aber sehr viel arbeit die da per hand wieder raus zu holen. Ich denke das ist dann verkraftbar die 5 Stunden die fehlen.

Nur die Posts werden alle 15 Tage neu gezählt.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Original geschrieben von The_Sisko

Die sind in dem Backup welches ich von der VErsion gemacht habe die jetzt mit der alten überspielt worden ist.
          Möglich ist es, aber sehr viel arbeit die da per hand wieder raus zu holen. Ich denke das ist dann verkraftbar die 5 Stunden die fehlen.

Nur die Posts werden alle 15 Tage neu gezählt.
          Na ja, ich denke/hoffe, dass ich alle Posts wieder geschrieben habe

Ich hätte da nochmal ne Frage: Wieso haben manche User n paar Posts mehr? Denn das ein Thread aus PF rausgeschoben wird ist doch sehr unwahrscheinlich, oder???
          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87

Ich hätte da nochmal ne Frage: Wieso haben manche User n paar Posts mehr? Denn das ein Thread aus PF rausgeschoben wird ist doch sehr unwahrscheinlich, oder???
            Ach weisst du...in Wahrheit ist es doch so, dass JEDER postings verloren hat, es behaupten nur alle, sie hätten nun mehr, weil sie dann glauben, die anderen dächten, sie wären Leute, die immer nur ordentliche posts schreiben, so dass sogar ein Thread aus dem PF dank ihrer enorm aussagekrätigen posts wieder soviel Sinn ergibt, dass man ihn wieder in ein Forum stellen kann, wo der Counter aktiviert ist.

Kommentar

@Zefram
              Kann nur nicht ganz sein.
              Denn ich hatte definitiv vorgestern abend 4977 Posts und gestern früh dann 4999. Das sind ... lass mich rechnen 22 mehr als vorher.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Zefram

Ach weisst du...in Wahrheit ist es doch so, dass JEDER postings verloren hat, es behaupten nur alle, sie hätten nun mehr, weil sie dann glauben, die anderen dächten, sie wären Leute, die immer nur ordentliche posts schreiben, so dass sogar ein Thread aus dem PF dank ihrer enorm aussagekrätigen posts wieder soviel Sinn ergibt, dass man ihn wieder in ein Forum stellen kann, wo der Counter aktiviert ist.
                Aha... so hinterhältig sind also manche Leute...

Das sollte bestraft werden

@Colmi: Da war dir wohl jemand sehr wohlgesonnen, oder du hast im Schlaf 22 Posts geschrieben und kannst dich nichtmehr dran erinnern
                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

also ich hab den bösen Onkel sammt dem Zauerber überlebt und als Belohnung ca. 30 Posts dazu bekommen!

endar hat einige wenige verloren! Hat wohl zu wenig aus'm PF in's off geschoben....
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

@Ich, Q: Wer's glaubt...
                    Aber das endar welche verloren hat find ich....sooooooooo schade
                    Da hat aber jemand Pech gehabt...das kommt davon, wenn man mit anderen Leuten Rennen veranstaltet

@The_Sisko: Kann das sein, dass du einen gewissen "Silent Bob" auch gelöscht hast? Ich weiss, du weisst sicher nicht, wer alles gelöscht wurde, aber dieser Silent Bob hat am 15.8.02 hier etwas gepostet und ist trotzdem gelöscht worden...warum?
                    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Also Leute, warum haben einige was dazu gewonnen?

Ganz einfach, so habe ich das auch geschafft, genau wie endar.

Die Threads der Woche werden erst ins Forum für die Threads der Woche verschoben. Wenn sie ausgedient haben, werden sie zurückkopiert und im Thread der Woche geschlossen. Das macht anfangs nichts, aber wenn dann neugezählt wird, dann gibt es doppelte Posts, die dann auch noch angerechnet werden. So bin ich im Endeffekt auf Plus-Minus-Null gekommen (glaube ich zumindest).

Aber bevor jetzt alle den Thread der Woche zu Müllen, beim nächsten Mal wird der Fehler nicht existieren und dann werden auch wir alle unsere Posts verlieren.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Amen Drohne
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

*diesen total blöden Wochenshow heinie aufsetz*

Werd ich jetzt Moderator? *wink und doof grins*

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
                            @Zefram
                            Kann nur nicht ganz sein.
                            Denn ich hatte definitiv vorgestern abend 4977 Posts und gestern früh dann 4999. Das sind ... lass mich rechnen 22 mehr als vorher.
                            Wie? An einem Tag nur 22 Postings, Colmi?!
                            Du warst aber auch schonmal besser in Form...
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Nullposter gelöscht?

Ja! Mm! Endlich ist "Seven of Nine" wieder frei! Wer holt sich den als erstes?

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Original geschrieben von Data

Wie? An einem Tag nur 22 Postings, Colmi?!
                                Du warst aber auch schonmal besser in Form...
                                Nun wir werden alle nicht jünger.
                                Irgendwann fällt einem das Tippen immer schwerer.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X