Diskussion zu: [110802] Mods, Style, Smilies.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [110802] Mods, Style, Smilies....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

man wieso muss ich immer zu Spät hier ins Forum schauen

Ach ist das ärgerlich
    PS: Das Smilie könntet ihr auch noch in die Smilie Liste einfügen (soweit ich es nicht übersehn hab)
    Forum - Admin bei:
    www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

Kommentar

Original geschrieben von Riker

man wieso muss ich immer zu Spät hier ins Forum schauen

Ach ist das ärgerlich
      PS: Das Smilie könntet ihr auch noch in die Smilie Liste einfügen (soweit ich es nicht übersehn hab)
      Den gibt es doch schon mit dem Befehl :wall;

war mein Vorschlag *g*

Kommentar

Original geschrieben von Logic

Den gibt es doch schon mit dem Befehl :wall;

war mein Vorschlag *g*
        <- Den finde ich richtig geil!

Danke @Logic, dass du uns diesen Smile bescheert hast!

Habe ihn zwar noch nicht benutzt, aber die Zeit wird schon kommen.

Qa'pla
        Lt. Cmdr. Worf

Kommentar

Wann wird vorraussichtlich bekannt sein, wer nun alles Mod wird? Also wie lang braucht das Team bei diskutieren wer Mod werden soll?*ungeduldig bin*
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Original geschrieben von Ich, Q
            Wann wird vorraussichtlich bekannt sein, wer nun alles Mod wird? Also wie lang braucht das Team bei diskutieren wer Mod werden soll?*ungeduldig bin*
            Also ich vermute einfach mal, dass sie damit frühestens am Wochenende damit raus rücken. Vor allem müssen sie ja die Bewerbungen sortieren und dann entscheiden, wer es wird und am Ende noch für welche Foren.

Das dauert eine Weile.

Qa'pla
            Lt. Cmdr. Worf

Kommentar

Ich denke es wird wohl diese Woche noch eine Entscheidung geben. Das Wochenende scheint der wahrscheinlichste Zeitpunkt, da in der Vergangeheit dort meist die großen Ankündigungen gemacht wurden.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Lt. Cmdr. Worf

Also ich vermute einfach mal, dass sie damit frühestens am Wochenende damit raus rücken. Vor allem müssen sie ja die Bewerbungen sortieren und dann entscheiden, wer es wird und am Ende noch für welche Foren.

Das dauert eine Weile.

Qa'pla
                Lt. Cmdr. Worf
                Joh, das ist wohl richtig, was Worf hier schreibt. Wir wollen uns ja Mühe geben. Aber Wochenende ist wohl noch früh gegriffen.

gruß, endar
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von endar

Joh, das ist wohl richtig, was Worf hier schreibt. Wir wollen uns ja Mühe geben. Aber Wochenende ist wohl noch früh gegriffen.

gruß, endar
                  Dann eben erst übernächsten Wochenende. Naja ich hoffe ihr spannt uns nicht allzu lange auf die Folter.

Kommentar

also mit diesem WE hätte ich nich gerechnet! Recnette mit Beamtentempo...
                    Also nächste Woche irgendwann genügt mir schon!!

ach endar, Vote for ME!!!
                    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

... ohne dabei die nötige Sorgfalt walten zu lassen.
                      Also Merlin, ich dachte ihr geht sorgfältig mit den Bewerbungen um

Nazgûl
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

*roffel*

Der Satz ist echt ein Brüller.
                        Danke fürs aufschreiben, Nazgûl.

Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Ja, der Merlin ist halt eine Plaudertasche.
                          Hhhm, vielleicht sollten wir dann auch die "Ziehung der neuen Moderatoren" einfach öffentlich durchführen.

endar

P.S.: Dieses post ist wie immer ohne Gewähr.

P.P.S.: Liebe wenige Freunde, die ihr der Satire eher verständnislos gegenübersteht - NEIN, die Moderatoren werden nicht gezogen.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich weiß nicht, ob's schon gesagt wurde (hab den Thread nicht durchgelesen), aber wenn ihr im "Nemesis" Style die selben Grautöne für die Beitrags-Hintergründe benutzen würdet, wäre das viel augenfreundlicher.
                            ~ TabletopWelt.de ~

Kommentar

Warum sind im nemesisstyle die Links eigendlich nicht auch gelb?

das würde doch eigendlich schön aussehen.

Ich freu mich schon auf die Modauslosung.

Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

... ohne dabei die nötige Sorgfalt walten zu lassen.
                                Mann O Mann, bei euch scheint es ja wie im klingonischen Rat abzulaufen.

Warum nicht gleich ein Kampf mit Bath'leths und Dolche? Jeder gegen jeden!

Qa'pla
                                Lt. Cmdr. Worf

Kommentar

Lädt...
                                X