Na die 2 nichtanimierten Bathletkämpfer bereiten sich gegenseitig auf den Kampf vor, also so wie bei den Sumuringern das Salzraufstreuen und son Quatsch und dann die anderen 2 kämpfen dann schon, ist doch logisch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: [110802] Mods, Style, Smilies....
Einklappen
X
-
Original geschrieben von t´bel
der Nemesis style ist ansprechend,
aber auch ich mag keine spoiler lesen
und ich sehe weder ein neues Kurzantwortepadd noch irgendwo den link auf diese Q und A Seite
kann es sein, dass es beides im old style nicht gibt ?
llap
t´bel
Was die Q und A Seite betrifft, die ist nur über einen Link auf startrekarchiv.com zu erreichen.Infinitus est numerus stultorum.
Kommentar
-
Original geschrieben von NicolasHazen
Neue Styles und Smilies sind immer gut !!
Das neue Mods gesucht werden ist auch sinnvoll, nur warum ändert man plötzlich das Vorgehen bei der Ernennung von Mods ?
Ich weiß net ob viele sich freiwillig melden werden , nach den jüngsten Ereignissen ...
endarRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
Kleines Update von meiner Seite:
Da ich montags immer nicht da bin, Dienstag wieder arbeiten (was ich auch gerade mache) und dann erst abends wieder da bin, sind diese zwei Tage immer sehr unproduktiv.
Mit anderen Worten, außer einen sehr vollen PN Fach mit vielen Bewerbungen kann ich noch nicht viel sagen.
Was werden wir damit machen? Nun ja, veröffentlichen, wer sich beworben hat, werden wir sicher nicht machen, denn das wäre unfair und würde es bei einer solchen öffentlichen Bewerbung nur noch schwerer machen.
Ich werde diese Bewerbungen erst einmal für mich abarbeiten und dann gesammelt dem Team vorstellen. Alles Copy & Paste, es geht also keine(r) verlohren.
Allerdings werden wir sicher noch ein paar Tage warten bis es richtig losgeht.“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Was meint ihr mit "ich mag keine Spoiler lesen" in Bezug auf den Nemesis-Style?Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Original geschrieben von Streicher
Was meint ihr mit "ich mag keine Spoiler lesen" in Bezug auf den Nemesis-Style?
ich habe bis jetzt keine wie auch immer versteckte oder sonstige INFO zu Nemesis gelesen, weil ich mich von diesem Film überraschen mag und ich Spekulationen bezüglich eines Filmes, einer Serie tatsächlich als vertane Zeit ansehe,
d.h ich lese auch extremst selten, bis gar nicht news..
außer ich "muss"
daher werde ich - wenn es in diesem style keine Bannerrotation gibt- diesen style dann verwenden, wenn er aktuell ist, - also wenn ich die Gelegenheit habe den Film zu sehen
aber sicher nicht Monate vorher
dies meinte ich mit :
"ich mag keine Spoiler" lesen in bezug auf den style
llap
t´bel
Kommentar
-
Also was soll ich sagen?
Das ist alles ziemlich gut gemacht!!!
Mein Lob an das Team für die neuen Smilies, das Hyper-Subspace-Communication-Teil, oder wie das heisst (habs vergessen )
und ganz besonders für das neue Style!!!
Das ist absolut genial...ich hab's seit 10min und ich muss sagen...dass mir jetzt schon die Augen wehtuen, aber ich denke, dass es eher daran liegt, dass ich hier schon wieder ne paar Stunden am PC hocke
Kurz und gut: Ihr habt mal wieder gute/super Arbeit geleistet und macht weiter so!!!
PS: Was haltet ihr von diesem Smilie?
EDIT: Ich habe mich soeben in das Nemesis-Style verliebt!!!
Es liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass es meinen Augen jetzt wieder besser geht (das grün beruhigt mich)
Zuletzt geändert von boyonthemoon; 13.08.2002, 18:44.I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
daher werde ich - wenn es in diesem style keine Bannerrotation gibt- diesen style dann verwenden, wenn er aktuell ist,
Mich störts ja auch nicht, ich wollte nur mal wissen, warum die sich so vermehrt haben.
Nachdem ich den ersten Smilie kreiert hatte, wollte ich noch das gegenstück dazu machen.
Und dann kam noch die Idee von einer animierten Idee.
Ich dachte zwar nicht, dass alle geupt werden. Aber ich bin happy
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
@t´bel:
Ich habe das neue Nemesis Style jetzt testweise laufen und muss sagen: Da ist echt nichts zu befürchten. Mehr außer die Enterprise und das eh allgemein bekannte Nemesis Logo wirst du hier nicht antreffen und die Threads heissen immer noch z.B. "Community" und nicht "Picard tut in Nemesis dies und das"
So, Gefahr beseitigt!
mfg,
Ce'Rega"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Müßte man bei der Hyper-Subspace-Communication nicht auch abstimmen, ob da nicht besser "There's coffee in that nebula" stehen soll
Ansonsten finde ich dieses Feld ausgesprochen praktisch, wenn man nur mal eben schnell einen Kommentar ohne große Formatierungen schreiben möchte (oder die Befehle auswändig kennt Ich benutze fast nur noch das HSC Feld zum antworten!
Kann es sein, daß dadurch im Endeffekt ein wenig Tragffic gespart werden soll?
Die neuen Smileys sind (soweit ich sie bis jetzt sah) ausgesprochen putzig und gut gelungen. Besonders der mit der hat es mir angetan
Zu den Lotsen: Das Verfahren ist löblich, ebenso die Vertraulichkeit, aber am Ende sind eigentlich solange ich zurückdenken kann (also 15 Monate ) die neuen Moderatoren immer freundlich aufgenommen worden. Also traut euch»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Zu den Lotsen: Das Verfahren ist löblich, ebenso die Vertraulichkeit, aber am Ende sind eigentlich solange ich zurückdenken kann (also 15 Monate ) die neuen Moderatoren immer freundlich aufgenommen worden. Also traut euchDie Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Kann es sein, daß dadurch im Endeffekt ein wenig Tragffic gespart werden soll?Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Original geschrieben von Streicher
Nein. Es soll denjenigen unter Euch eine schnellere Antowrtmöglichkeit bieten, die sich schon so gut auskennen, daß sie die normale Antwortseite nicht mehr benötigen.
Kommentar
-
Original geschrieben von Akira
edit:
wie ist das mit dem versteckten unterforum?
angenommen ich bin ein fan von der seite und will eine frage stellen, wie kann ich in diesem forum etwas posten? wenn ich auf den forum link auf startrekarchive.com klicke passiert nix, oder hab ich was falsch verstanden?
btw, nur zur Info: Um den normalen STF-Style wiederherzustellen einfach auf die Forumshauptseite gehen, da erscheint dann eine Auswahl SeiteEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Also dickes Lob ans Team!
Die Smilies klasse!
Der neue Style - ich nutz zwar weiter den Standart aber viele andere nutzen den!
Das wir uns als Mod bewerben können find ich klasse
Und das Hyper dingsbums nutz ich eingentlich nur! Kenn die smilietastenkominartionen auswendig und Cods eh(außerdem gibs ja noch das Tool von Sisko!)
Weiter so! Und stellt gute Mods ein(wie mich!)Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Kommentar
Kommentar