ist doch kein Problem, also die wichtigen Befehle/Smilies hab och im Kopf... sisko
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: [080802] User stellen sich vor / neues Forum
Einklappen
X
-
Lieber Gursch...
wen du die Befehle brauchst, kann ich dir nur dieses tool empfehlen!
Dort hast du alle Funktionen, die du unter "antworten" auch hattest, und sogar noch ein paar mehr...du kannst aber weiterhin über 'antworten' posten, je nach beliebenI'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
Hm ja habs nun gesehen das es das Antworten beschleunigen soll, aber ich habe es jetzt auf beide Arten probiert (mal mit "Antworten" u. dem Feld hier) und der Zeitunterschied beträgt ca 30.sec. Ok wenn man immer das mit dem Feld machen kann man sich vielleicht am Tag 5min u. mehr ersparen, aber wie Gursch schon sagte, hat man nicht alle Formatierungsmöglichkeiten...
Aber wie gesagt mich störts net ob das Ding nun unten ist oder net. Muss ja keiner benutzen wenn er net will...
Nazgûl'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Also für Modemuser ist deutlich mehr als 1sek Zeitersparniss, deswegen würd ich es auch begrüßen, wenn es auch endlich in die anderen Styles eingebaut würde.
Wer die ganzen vb-Tags und die Smilies nicht auswendig kann oder nicht selber tippen will, kann ja immer noch wie gewohnt antworten.
Ich brauch das nicht mehr (hab das vb auch bei meinem Profil abgeschaltet) und warte nun sehnsüchtig darauf, dass die Schnellantwortfunktion auch ins OldStyle eingebaut wird.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Original geschrieben von Gursch
Ich finds ehrlich gesagt bekloppt! Was bringt das denn? Zeitaufwand gespart? Das ich nicht lache!
Des weiteren spart es (achtung: eigentlich ahnungsloser spekuliert wild herum!!!) imho traffic! (?)
Kommentar
-
Echt ? Du konntest das mit dem Antworten - Fenster ???
Ich konnt noch nie abschätzen wie lang das sein wird wenn ich auf Antworten bzw. Make it so... klickte !The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Kommentar
Kommentar