Original geschrieben von Captain Proton
[...]aber auch klare Mehrheitsentscheide nicht akzeptiert wurden.
[...]aber auch klare Mehrheitsentscheide nicht akzeptiert wurden.
Wenn dem nicht so war (was meiner einschätzung nach aber eher nicht stimmen dürfte), dann sollte es sicherlich kein Problem sein den betreffenden Thread zu Veröffentlichen.
Da die in diesem Thread (um was es auch immer ging), sicherlich keine Staatsgeheimnisse Besprochen wurden (lt. eurer Aussage "schweelte" eure Entscheidung ja schon Monatelang und folgedessen dürften dort keine Dinge stehen, die uns als User heute die Vorfreude auf irgendetwas nehmen könnten) steht einer Veröffentlichung eigentlich nur zweierlei im Wege.
1.: t'bel hat sich wirklich so Verhalten, wie es Ihr hier zum Wiederholtem male unterstellt wird und bittet darum den Betreffenden Thread nicht zu Veröffentlichen (womit sämmtliche Diskusionen in dieser hinsicht sicherlich schlagartig ein Ende finden!)
2.: Der Thread wird trotz bitte nicht veröffentlicht, was zumindest den Verdacht erhärtet, das genau diese Vorwürfe (t'bel stellte sich gegen Mehrheitsentscheidungen Queer und Mauerte), völlig aus der Luft gegriffen sind!
Hier ist nun also ein Weg bereitet, der ein für allemal Klären könnte, was denn nun eigentlich an diesen Vorwürfen drann ist, macht was raus!!
Llap
Kuno
Kommentar