Diskussion zu [06072002]: Struktur, Moderatoren, Funktionen und vieles mehr... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [06072002]: Struktur, Moderatoren, Funktionen und vieles mehr...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade so einer wie Amasov muss so was hier schreiben das finde ich wirklich sehr Amüsant. Schade ist nur das man in diesem Thread nicht schreiben kann was man weiß und was wirklich der Wahrheit entspricht ohne selber dann gefeuert oder sonst was zu werden.

Mir ist das Thema irgendwie eh zu wieder hier hätte ich mal lieber von Anfang an die klappe gehalten was ich aber wegen t’bel auch wieder nicht machen konnte.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Original geschrieben von deac
      wenn du zu allem, was amasov schrieb nickst, dann hast du entweder es nicht verstanden, was da steht, oder du scheinst der gleichen meinung zu sein, dass tbel illoyal sich verhalten hat. aber dann passt dein letzter absatz nicht mehr.
      @deac
      Ist dir das Wort "FAST" ein Begriff? kennst du dessen Bedeutung? Schlag im Duden nach und dann reden wir weiter...

Merlin
      P.S. Fast = beinahe
      --

Kommentar

@Amasov's Post/Beleidigungen: man kann sich auch wegen jedem Fleigendreck angegriffen fühlen bzw. man sucht absichtlich nach shclimmen Sachen und wenn man wirklich will findet man sowas auch, selbst wenn es nicht wirklich vorhanden ist.

@t'bel: ich habe damit nicht behauptet, dass ich dich für illoyal halte. Auch lese ich das nicht in Amasov Post'. Und im Gegensatz zu deac hat es Amasov nicht nötig, Usernamen zu verhöhnen u.ä.

@Scotty: das hat nix mit Rausscheißen zu tun, wie ich CDK kenne, sondern nur damit, dass das Modforum ein privates Forum ist. Und Sinn eines Privaten Forums ist es nunmal, dass der Inhalt privat ist und nicht jederman zugänglich ist. (BTW: frage ich mich ob du mehr über Amasov weisst als ich, solange es etwas mit diesem Forum zu tun hat, denn alles andere gehört nicht hierher.)

Die User haben inzw. von Data - vor seinem Rücktritt - zu genüge und ausführlich genug die Gründe dargelegt. Damit sollte man zufrieden sein und den Admins zutrauen, dass sie das nicht einfach aus einer Laune herausgemacht haben.

Aber das ist ja jetzt auch gar nicht mehr von Belang. Jeder hat seine Fehler bei der Durchführungen dieser Aktion eingesehen und Besserung gelobt. Das sollte reichen. Mehr Tranzparenz & Co ist IMHO nur Aktionismus ohne Sinn und Zweck und auch nicht wirklich durchführbar, wenn man die Integrität des Mod-Bereichs erhalten will.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
          @Scotty: das hat nix mit Rausscheißen zu tun, wie ich CDK kenne, sondern nur damit, dass das Modforum ein privates Forum ist. Und Sinn eines Privaten Forums ist es nunmal, dass der Inhalt privat ist und nicht jederman zugänglich ist. (BTW: frage ich mich ob du mehr über Amasov weisst als ich, solange es etwas mit diesem Forum zu tun hat, denn alles andere gehört nicht hierher.)
          Das habe ich gar nicht gemeint ich hab das allgemein bezogen gemeint und nicht auf das MOD Forum Speziell.

Kommentar

[B]@Amasov's Post/Beleidigungen: man kann sich auch wegen jedem Fleigendreck angegriffen fühlen bzw. man sucht absichtlich nach shclimmen Sachen und wenn man wirklich will findet man sowas auch, selbst wenn es nicht wirklich vorhanden ist.
            ich habe einfach keine Worte mehr

t´bel

Kommentar

Original geschrieben von Merlin = GloriousWarrior

@deac
              Ist dir das Wort "FAST" ein Begriff? kennst du dessen Bedeutung? Schlag im Duden nach und dann reden wir weiter...

Merlin
              P.S. Fast = beinahe
              dies muss ich mir dann auch als user gefallen lassen?

also noch einmal:
              amasov schrieb auf feige weise dinge, die tbel beleidigen. er schreib es nicht direkt, er schrieb es versteckt

mir wird also eien beleidigung vorgeworfen, nur weil ich meine aussage nicht versteckte?
              interessant.

es ist wirklich schade, dass man hier nicht die ein oder andere sache mal hier posten kann...

EDIT:
              ich komme nicht mehr mit mim schreiben. ich melde mich später hier wieder.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Mehr Tranzparenz & Co ist IMHO nur Aktionismus ohne Sinn und Zweck und auch nicht wirklich durchführbar, wenn man die Integrität des Mod-Bereichs erhalten will.
                Captain Proton, es ist wirklich nicht in meinem Sinne, hier noch Öl ins Feuer zu gießen, aber - ist Dir klar, was Du damit sagst?

*kopfschüttelnd und nicht verstehend...*

Gruß,

Pirx
                Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Original geschrieben von t´bel
                  ich möchte hiermit öffentlich sagen, dass ich mich durch den herauslesbaren Vorwurf der Illoyalität gegenüber diesem Forum persönlich auf das extremste von Amasov in meiner Ehre angegriffen wahrnehme und ich erwarte, dass ich hier als userin vor solchen Beleidungen geschützt werde

und es befremdet mich, dass DEac öffentlich verwarnt wird, aber solch eine Ehrenkränkung die Zustimmung erhält,

dies heißt für mich , dass dem Vorwurf von dir @ Captain Proton recht gegeben wird...
                  Denkt mal drüber nach, Recht hat Sie!!

Kommentar

Mehr Tranzparenz & Co ist IMHO nur Aktionismus ohne Sinn und Zweck und auch nicht wirklich durchführbar, wenn man die Integrität des Mod-Bereichs erhalten will.
                    mit anderen Worten, weiter wie bisher bis zum nächsten Knall

@t´bel, Scotty: +++++++++++++++

Kommentar

Ihr scheint an Änderungen ja auch nicht wirklich interessiert zu sein - denn der entsprechende Thread im Supportforum schläft ja gerade ein.

Macht konkrete und realisierbare Vorschläge, dann kann man darüber reden. Und mal ehrlich: in tausenden Foren funktioniert das System, dass auch hier angewendet wird und aufeinmal ist es die Verkörperung der absoluten Userunterdrückung, Meinungsbeschränkungen und muss schleunigst verschlimmbessert werden?!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Habe mir den Text jetzt noch einmal durchgelesen und finde ihn nicht schlimm und ich entdecke keine unterschwelligen Bemerkungen. Fakt ist aber, dass ihr alle gar nicht so schreien braucht, denn diese unterschwelligen Bemerkungen habt ih das ganze WE über auch gegen uns gebracht. Warum auch nicht einmal einstecken können?

Und wenn da was wäre (unterschwellige Bemerkungen), dann lese ich es als Vorwurf gegenüber allen Mods (zumindest denen die etwas lauter wurden). Und zu dem t'bel Loyalitäts Vorwurf, das dürfte nun geklärt sein.

Merlin
                        P.S. Müssen wir immer schwarzmalen?
                        --

Kommentar

Ihr scheint an Änderungen ja auch nicht wirklich interessiert zu sein - denn der entsprechende Thread im Supportforum schläft ja gerade ein.

Macht konkrete und realisierbare Vorschläge, dann kann man darüber reden. Und mal ehrlich: in tausenden Foren funktioniert das System, dass auch hier angewendet wird und aufeinmal ist es die Verkörperung der absoluten Userunterdrückung, Meinungsbeschränkungen und muss schleunigst verschlimmbessert werden?!
                          Du trägst im Moment - mit diesem Tonfall - nicht zur Deeskalation bei...

Von der "Verkörperung der absoluten Userunterdrückung..." war nie die Rede [ich lasse extra und bewußt alles außen vor, was "in der Hitze des Gefechts" genannt worden sein könnte]. Darum geht es nicht - nicht mehr - auch wenn ich verstehen kann, daß Du Dich - immer noch - angegriffen fühlst.

Der Seitenhieb auf den Thread im Supportforum ist sachlich unzulässig, denn hier werden andere Dinge diskutiert. Ob das noch sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Ganz deutlich wird dadurch jedoch, daß eben noch nicht alle ihren Frust los sind.

Gruß,

Pirx
                          Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Irgendwie hab ich das Gefühl ihr Ignoriert t’bel und Ihre Gefühle, es wird hier ganz schön darauf rum getreten.

Kommentar

Original geschrieben von Merlin = GloriousWarrior
                              [B]Habe mir den Text jetzt noch einmal durchgelesen und finde ihn nicht schlimm und ich entdecke keine unterschwelligen Bemerkungen.
                              diese Textpassage erachte ich als unterschwelligen Vorwurf der Illoyalität
                              dies ist meine Betrachtung, und dass du dies anders siehst ist dein gutes Recht,
                              doch wodurch sich jemand in seiner Ehre gekränkt wahrnimmt dies kann niemand anderer entscheiden

Fakt ist aber, dass ihr alle gar nicht so schreien braucht, denn diese unterschwelligen Bemerkungen habt ih das ganze WE über auch gegen uns gebracht. Warum auch nicht einmal einstecken können?
                              du schreibst *ihr*, auch ich bin eine von den *ihr*
                              und wo habe ich letztes WOE unterschwellige Bemerkungen gegen *uns* gebracht ?

heißt dieser Satz, dass die userInnen jetzt *einstecken* lernen müssen ?

-
                              ...Und zu dem t'bel Loyalitäts Vorwurf, das dürfte nun geklärt sein.
                              ich habe deine Erklärung gelesen,

Captain Proton hat nicht widersprochen

danke @ Scotty genauso nehme ich dies wahr

t´bel

Kommentar

Die Geschichte wiederholt sich

also, räusper:

[LZ]Mir ist ein illoyales Verhalten von t'bel nicht bekannt. Ganz eindeutig. Das, was Amasov geschrieben hat, ist eine haltlos wilde Spekulation, nichts weiter. [/LZ]

endar
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X