Diskussion zu [06072002]: Struktur, Moderatoren, Funktionen und vieles mehr... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [06072002]: Struktur, Moderatoren, Funktionen und vieles mehr...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal sehen was sich daraus entwickelt, aber diese ankündigung hat mich sozusagen geschockt und auch was ich hier gelesen habe. Dieses Forum soll doch dem Gedankenaustausch dienen und Spaß machen und durch sowas wird das aus meiner Sicht doch sehr zum negativen beeinflußt !
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Original geschrieben von der Eine
      [
      @Admins: Gebt doch eine Erklärunga ab, oder wollt ihr hier nen Psychotest machen????????
      In dem wären sie seit dem 1.04.2002 ja besonders gut.
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Wurde t'bel die Möglickeit zu posten genommen??????
        Nein, t'bel kann jederzeit posten.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

also mal so gesagt

wenn ihr wüsste was da oben abgeht

so von einige Quellen weiss ich, das zB manche Mods rausgeeckelt werden.. gelle Op oder das einige aus bestimmte foren ebenfalls hinausgeeckelt werden.. und so weiter..

manchmal glaube ich echt, das hier nur kiddis am werk sind AUCH wenn ich streicher und Data nicht dazuzähle! Sisko aber teilweise schon seit dem er sich mit GW zusammengeschlossen hat..

WAs soll diese Blöde entscheidung? ja sie hat ab und zu interne Sachen hinausgesagt, aber ANDER Mod´s sicherlich auch! man niemand kann 100% was für sich behalten! selbst du nicht sisko oder DÄTA

ich habe schon bewusst mal langsam gemacht weil ich wusste das so was passieren wird... hat sich schon vieles angekündigt!

Ich glaube es ist eben normal das die besten gekickt werden ode freiwillig gehn! übrigends! nen thread das t´bel freiwillig gegangen ist WÄRE taktisch viel besser gewesen! aber nö als druff

ach DW daran lag es wahrscheinlich so nen problem zwischen GW und t´bel.. ich meine die Techadmins können ja genauso entscheiden wie die admins das leute gesperrt werden und eben solche admindine und das stinkt eben t´bel.. und somit wird man sie eben los... stimmts Fiona ähm GW ähm Merlin

*so werde ich jetzt gesperrt ?*

@Slater klappe keine beleidigungen

@Thema Supermod die gab es schon früher nur jetzt sind sie gekennzeichnet

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir

Wie anbinden!?

Endar, Schnuckel, nur weil du solche Vorlieben hast, muss die liebe t'bel ja noch nicht solche Neigungen haben

Aber wenn du angebunden werden willst.... mein Bettchen wartet
            Au ja, und dann stellst du mir wieder ein paar deiner Superquizfragen, die man falsch beantwortet, weil man die Nummer vergessen hat.
            Nein, schön, dich mal wieder hier zu sehen.

endar
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von Streicher

Nein, t'bel kann jederzeit posten.

sie will nur net

Kommentar

Original geschrieben von endar

Au ja, und dann stellst du mir wieder ein paar deiner Superquizfragen, die man falsch beantwortet, weil man die Nummer vergessen hat.
                Hey, das willste doch immer so!!!! Du weißt doch... einmal falsche Antwort und es passiert das:
                Und das mag mein kleiner Endar doch so... oder?!

Nein... im Ernst.... ge wird nur, wenn du den englischen Titel vergisst UND nicht alle Fähnriche im Hintergrund mit Namen benennen kannst
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Von Data werden die User beschimpft weil sie wissen wollen was hier los ist.
                  Ich erbitte ein Beispiel.

Zum Thema Amasov (das kann ich so nun wirklich nicht stehen lassen): Er ist ein sehr guter Freund, mit dem ich auch einen Teil meiner Freizeit verbringe. Also fangt nicht an, so zu tun, als wäre er hier rausgeekelt worden und würde sich nie mehr hier blicken lassen oder wäre gar [Zitat] "gekickt" worden...
                  Aber auch als Freund von ihm muß ich sagen: So unschuldig war er nun wirklich damals auch nicht...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

@ Admiral Ross:
                    was du hier z.T. schreibst, ist einfach Humbug..es wurde nie iegrndwer irgendwo rausgeekelt, zumindest nicht dass ich mich dran erinnern könnte. okay, einiges lief immermal schief, aber denk bitte dran, dass im Internet vieles auch nur Gerüchte sind.

Ich selber hab cdk soeben aber trotzdem ebenso gebeten, mich als Mod auszutragen. Aus Gründen der Art, wie alles vonstatten gegangen ist, und auch weil ich die Entscheidung selbst, obwohl ich weiß wieso, nicht mittragen kann.

Ich bitte euch trotzdem alle, auch morgen noch hierher zu kommen. Wie in guten Ehen...manchmal muss es einfach krachen.

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                      @ Admiral Ross:
                      was du hier z.T.

jo kleines Z großes T

Ich selber hab cdk soeben aber trotzdem ebenso gebeten, mich als Mod auszutragen. Aus Gründen der Art, wie alles vonstatten gegangen ist, und auch weil ich die Entscheidung selbst, obwohl ich weiß wieso, nicht mittragen kann.

gut gemacht

Kommentar

Jungs, ihr könnt euch nicht alle als Mods austragen lassen! Wer soll uns bösen User jetzt noch zurechtweisen!

Bald herrscht hier Anarchie!Halt, moment, das ist doch gut....
                        Möp!

Kommentar

t'bel
                          endar
                          Scotty
                          Zefram

Wer geht als nächstes?
                          Vor allem, wie will The_Sisko das Zukünftig alleine Scaffen, wo er doch 5 Stunden im Forum ist um Dinge zu erledigen, aber keine Zeit findet hier mal eine Eindeutige Stellungnahme abzugeben?

Vereinsamende Grüße
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich selber hab cdk soeben aber trotzdem ebenso gebeten, mich als Mod auszutragen.
                            Und der nächste !!

@Admins
                            Habt ihr wirklich toll gemacht !!!
                            Respekt für euer weitsichtiges und wirklich tolles und äußerst treffendes Handeln !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Cu Chulainn

Bald herrscht hier Anarchie!Halt, moment, das ist doch gut....
                              Das werden die Admins sschon zu verhindern wissen !
                              Obwohl: sie haben es net geschafft t'bels Entlassung friedlich zu regeln. Es könnte doch noch was werden mit der Anarchie !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

... und wieder beginnt der Sommer mit einem handfesten Krach hier im Forum, demnächst werden Threads über den Sinn des Forums eröffnet, dann einer über das Verhalten in der Hierarchie, dann eventuell noch ob wir in einer Diktatur im STF leben... oh mann das hatten wir alles schon mal.
                                Ehrlich gesagt, die Entscheidung ist für mich mehr als unlogisch ohne weitere Erklärung, aber wir sitzen nun schon seit geschlagen 6 Stunden vor diesem Thread und warten.... warten... warten.... ich schlaf bald ein. Eins ist klar...

ES WIRD KEINE weitere Erklärung geben zum jetzigen Zeitpunkt und schon gar nicht von Seiten der Administration. Zudem muss ich sagen warum auch? Wir kennen t´bel lange genug um erkennen zu müssen, dass wenn Sie etwas beitragen wollte, dies schon getan hätte, dies gilt es zu akzeptieren.
                                Eine Erklärung von Seiten der Admins?
                                Ich würde mich hüten, jetzt noch etwas zu schreiben was die Gemüter mit Sicherheit noch mehr anheizt, und aus dem Zögern heraus, scheint sich meine Vermutung zu bestätigen. Die Gemüter sind einfach zu hoch gelaufen hier noch konstruktiv etwas zu stande zu bekommen.
                                Was die Androhung von Fernbleiben vom STF angeht... nüchtern betrachtet, kann ich es nur belächeln, selbst wenn auf einen Schlag 60 Stammposter gehen (was ein Verlust wäre), die untereinander verbandelt sind, spätestens in einem halben Jahr gibt es neue 60 Stammposter, dass konnte man eindeutig aus der Amasov- und DW/AR- Aktion vom letzten Jahr lernen. Wen sollte also eine solche Drohung jucken? Ich glaube so würde Spock jetzt logisch argumentieren

Die Arbeit wird weitergehen, Kritik wird es weiter geben alte Mods werden durch neue ersetzt und die Mitgliederzahl wird steigen (schon alleine mit der neuen URL).
                                Was die Aktion heute gebracht hat, ich weiss es nicht, aber wir werden es alle bald erfahren.
                                In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht, es lohnt nicht mehr zu streiten, für etwas was wir bestimmt nicht mehr ändern können.

zhardul
                                Zuletzt geändert von Xion; 07.07.2002, 00:56.
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Lädt...
                                X