Diskussion zu [06072002]: Struktur, Moderatoren, Funktionen und vieles mehr... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [06072002]: Struktur, Moderatoren, Funktionen und vieles mehr...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von NicolasHazen

Nein, im Parlament läuft das anders !
    Ich komme mir hier vor wie in einer oligarchischen Diktatur, in der die Öffentlichkeit vor vollendete Tatsachen gestellt wird, und es keinerlei Erklärung für drastische Maßnahmen gibt !

stimmt. mein fehler. aber so drastisch wollte ich es nicht ausdrücken

aber wenn wir schon dabei sind:

durch die sehr, sehr, sehr vielen beiträge die ich in meiner zeit als stamm kunde gelesen habe, und durch diese aktion hier komme ich nur zu einem schluß, d.h. das ich meine vorposter unterstützen muß:

es gibt mods die nicht immer die meinung der admins teilen. sie stehen dem kritisch gegenüber. und deshalb werde sie rausgeworfen, und das geht sehr schnell, wie ich an endar gesehen habe.

wenn dieses thema hier so ausgeht das gewartet wird bis sich alles beruhigt, und in vergessenheit gerät, und die admins keinen wirklich vernünftigen kommentar abgeben sehr ihr mich nie wieder.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
      Aber nein, The_Sisko hat ja nur ca 2 Stunden dem Treiben hier zugesehen und Data die "Dreckarbeit" mit dem "Mob" erledigen lassen

Llap
      Kuno
      Im allgemeinen sind schon 5 Stunden vergangen und ich habe noch nicht mal 2 davon in diesem Thread verbracht. Denn, es gibt noch andere Dinge die man machen kann.
      Data macht nicht meine Dreckarbeit, das kann ich selbst. Nur sind Data und ich verschieden, somit hat Data gleich geantwortet und ich noch nicht.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

wahnsinn. 3 mods?
        damit ist der rekord zwar noch gebrochen, aber was nicht ist, kann noch werden.
        chris hat mit einer gravierender methode mehr leute abgewimmelt. um einiges gravierender.
        ihr habt mit ein paar mausklicks vergleichbar mehr erreicht.
        super toll.
        ihr seit nicht nur Smods sondern Sadmins.
        wieviele user werden wohl gehen sogar?

dann kann sogar sisko direkt das board umbenennen. vielleicht in das leere-forum?

@sisko
        viel gelabert und nichts gesagt.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Also, die ganze Situation ist ja schon sehr verfahren.

Aber bitte schreibt jetzt doch alle nicht, dass ihr nicht mehr wiederkommt oder so - das wäre nun wirklich schade.

Immerhin bleibt ja t'bel auch und wenn nicht, wird sie halt angebunden.
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von endar

Och, gibtste mir ein paar postings ab?
            Wieso ?
            Könnten dir die Postings helfen hier etwas zum Positiven zu wenden ?
            Ich glaube net, sonst würd ichs gerne machen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wenn du es selber kannst, dann tu es doch. Was kann es um SO 01:12 soo wichtigeres geben (vielleicht fortzugehen oder Freund/in sexuell zu stimulieren) anstatt eine Meute wildgewordener User zu besänftigen.

??
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Aber bitte schreibt jetzt doch alle nicht, dass ihr nicht mehr wiederkommt oder so - das wäre nun wirklich schade.
                Dem kann ich mich nur anschließen !
                Wenn ihr jetzt geht wäre das ein Eingeständnis der Niederlage. Käpft gegen das System so lange es eben geht , auch wenn wir letzlich eh nichts ändern können !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von The_Sisko

Im allgemeinen sind schon 5 Stunden vergangen und ich habe noch nicht mal 2 davon in diesem Thread verbracht. Denn, es gibt noch andere Dinge die man machen kann.
                  Data macht nicht meine Dreckarbeit, das kann ich selbst. Nur sind Data und ich verschieden, somit hat Data gleich geantwortet und ich noch nicht.
                  so eine kindische antwort......

es sind 5 stunden vergange, und nicht 2.....

ich und data sind verschieden.....

na gut es gibt wichtigeres , klar gibt es, aber ich frage mich was es für dich für einen sinn hat einen so gute community aufzubauen und dann zu sagen das es wichtigeres gibt als 3 moderatoren und viele user zu verlieren.

ein jeder wie er/sie meint.
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Möglich das Ihr Grundverschieden seid, aber wenn Du schon 5 Stunden hier bist *auf Uhr schau, oh, ich auch *, dann hättest Du Dir durchaus die Zeit für eine weitergehende erklärung nehmen können und das alles hier nicht so Eskalieren lassen sollen!

Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Wie anbinden!?

Endar, Schnuckel, nur weil du solche Vorlieben hast, muss die liebe t'bel ja noch nicht solche Neigungen haben

Aber wenn du angebunden werden willst.... mein Bettchen wartet
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Also, die ganze Situation ist ja schon sehr verfahren.

Was gibt es hier, noch lohnendes?
                        Außer zu wissen das du den Rang eines Lt. Commanders hast?
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Dem kann ich mich nur anschließen !
                          Wenn ihr jetzt geht wäre das ein Eingeständnis der Niederlage. Käpft gegen das System so lange es eben geht , auch wenn wir letzlich eh nichts ändern können !

ich will aber nicht kämpfen, ich will hier im forum spaß haben und auch mal mit Data (<---- Admin ) rumalbern können und einfach nur sinvoll diskutieren können.

streß und kampf gibt es im rl (<-- wirkliches leben) schon genug, das brauch ich hier nicht.

Kommentar

endar den Modstatus entfernen...
                            und was noch?

ich fände es wirklich hilfreich wenn wirklich mal eine Aussage kommen könnte...

wir wollen ja keine Details...

Data macht nicht meine Dreckarbeit, das kann ich selbst.
                            ach - ich dachte nicht da da Forum Drecksarbeit ist

ich dachte es ist ein Hobby das du gerne tust...
                            Nur sind Data und ich verschieden, somit hat Data gleich geantwortet und ich noch nicht.
                            aber ihr beide habt eigentlich keine Antwirt gegeben, sondern nur versucht es etwas in den Schatten zu rücken...

ist es denn wirkich SOOO eine Ernste Sache das ihr nichtmal eine Stellung beziehen könnt???

zB t'bel wurde gelöscht weil sie mit einem anderen (tech)Admin einen Konflikt hatte...
                            das wäre eine klare Aussage, welche genausowenig verstanden würde, aber wenigstens wüssten wir woran wir sind...

denn wegen Fehlverhalten als MOD kann sie garnicht gelöscht worden sein...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von deac
                              vielleicht in das leere-forum?

Nicht so lange ich da bin.
                              Ich bleibe dem Forum erhalten! Wären die Leute hier nicht gewesen, wäre ich vielleicht nicht mal mehr am Leben, ich verbinde viel mit diesem Ort und ich werde so lange hier bleiben, bis das Licht ausgeschaltet wird.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ach ja, wegen wiedereinstellung: Wenn Sisko mal jemanden kickt ist das für immer; siehe "Amasov/CC" im letzten Jahr.

Von Data werden die User beschimpft weil sie wissen wollen was hier los ist.
                                The_Sisko verschanzt sich im Admin-Center.....

Wurde t'bel die Möglickeit zu posten genommen??????

WAS IST MIT DEM STF PASSIERT????????

Fragen über Fragen......

@Akira
                                So isses.

@Admins: Gebt doch eine Erklärunga ab, oder wollt ihr hier nen Psychotest machen????????

Kommentar

Lädt...
                                X