Diskussion zu [06072002]: Struktur, Moderatoren, Funktionen und vieles mehr... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [06072002]: Struktur, Moderatoren, Funktionen und vieles mehr...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist hier bitte los?????????
    Ist es jetzt hier auch schon so wie im DCF wo man nichteinmal mehr Hilfe bekommt weil niemand mehr dort ist?
    Werden jezt im STF auch schon Threads mit einer Erklärung gelöscht??????
    Werden Mods einfach entsorgt????
    Was ist mit dem WCJ los????????
    Haben die Stories etwas miteinander zu tun??????

PS: Ich weiß, dass der Beitrag total sinnlos ist, aber es muss sein....

Kommentar

Original geschrieben von Scotty
      Wenn Ihr damit nicht bald rausrückt und die Sache klärt und ausführlich, ehrlich darlegt warum ihr das gemacht habt werd ich mein Mod Posten hinschmeißen den auf solch einen mist hab ich keine Lust das ist es mir wirklich nicht wert. Ihr seit sicher der Meinung ihr seit Admins und könnt machen was ihr wollt aber das s-t-f wer nichts ohne uns User und wenn man sich eure Kommentare diesbezüglich hier durchliest könnt man denken wir gehen euch am Arsch vorbei.
      Dem kann ich nur zustimmen.
      Ich habe Data und Sisko bereits gebeten, mich als Moderator auszutragen.

anonsten: bleibt friedlich und höflich und prügelt jetzt nicht alle auf die Administratoren ein.

endar
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von endar

anonsten: bleibt friedlich und höflich und prügelt jetzt nicht alle auf die Administratoren ein.

endar
        t'bel
        endar
        Scotty

Wer geht als nächstes?

Ob's das wohl Wert war? Ich Denke nicht!

Llap
        Kuno

ach ja und was war eigentlich mit OP42?
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

ich versuche höflich zu sein.

ist aber nicht so einfach, bei so einer **** die hier abgeht.

das wollte ich schon im letzten post sagen:

@scotty: das finde ich toll von dir. jemand der courage zeigt.

und endar und an alle anderen mods die das von sich aus machen wollen selbstverständlich auch
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Original geschrieben von endar

Na, toll... die letzte kritische Stimme unter den Mods verstummt. (Narbo ist ja nicht da).
            Jetzt kannst du sicher feiern @ The_Sisko

@endar
            Das ist sehr schade , aber ich glaub, ich kann dich verstehen.

endar
            Ich kann für nichts mehr garantieren
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Wenn ich mal dürfte:

1.Die Administration sollte in soweit transparent sein, dass jeder mitkriegen kann, wenn es Probleme gibt. Es geht die Allgemeinheit etwas an, wenn die Administration Müll baut!

2.Man kann ja wenigstens die Moderatoren informieren, wenn Leute wei endar und Scotty ihre Jobs schmeißen heißt das was.

3.Wenn t´bel hier persönlich sagt, dass es uns nicht angeht, ERST DANN geht es uns nicht an!!! Alles andere hört sich nach "Loswerden" an!

4.t´bel hat hervoragende Arbeit geleistet, wenn es hinter den Kulissen Probleme gab, dann müssen die gelöst werden. Ein Team muss sich zusammenraufen können!
              Möp!

Kommentar

Hmm ich hab jett lange überlegt ob ich etwas schreiben soll und vor allem was.

Was ich jetzt nicht tue, ist hier auf irgendwem rumzuhacken. Denn das wurde hier scho genug und auch zu viel getan.

Was ich sagen will, das ich traurig bin. Und auch fassungslos.
                Ich war wahnsinnig glücklich, das ich beim 2. Treffen dabei war. All die Leute aus dem Forum mal zu treffen. Auch t'bel habe ich dort getroffen, eine nette freundliche Person die mir schon mehr als einmal zur Seite gestanden hat, wenn ich einmal ein Problem hatte.

Und ich frage euch @Admins jetzt: Seit ihr bereit alles aufs Spiel zu setzen, was wir alle hier erschaffen haben? Wollt ihr, das alles zu ende ist? Ihr wollt das sicherlich nicht, aber mit dem, was ich hier lese, sehe ich das Ende näher rücken.
                Ich will das Ende des STFs nicht sehen, niemand will das hier! Versucht, uns User zu verstehen. Wir schätzen t'bel sehr als Mod und wollen nichts weiter, als den Grund erfahren, warum sie nun nicht mehr Mod ist.
                Warum sagt ihr es uns nicht? Warum steht ihr nicht zu dem, was ihr tut?
                Und ein "Das ist privat" kann ich nicht nachvollziehen. Denn t'bel ist Moderatorin in "unserem" Forum gewesen, also geht es uns alle etwas an.

Ich werde t'bel als Moderatorin vermissen. Aber was ich noch viel mehr vermissen würde, ist ein STF.

Nachdenkliche Grüße aus Sangerhausen
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Respekt Admins !!!
                  Mit einer Aktion gleich drei gute Mods zu vergraulen ist sicherlich nicht so einfach !!!

liebe admins, gut, dass ihr wisst, was richtig für mich ist
                  liebe admins, schön, dass ihr so ehrlich seid
                  ihr wollt immer nur mein bestes, und ihr gebt mir zu verstehn
                  wenn mir irgendwas nicht passt, steht mir frei, hier wegzugehn

Frei nach Farin Urlaub !

@ endar + Scotty
                  Respekt zu eurem völlig richtigem Schritt !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

oh... das geht ja schnell hier.

endar ist kein mod mehr....

zuerst werden hier die eigenen regel gebrochen in sachen umtaufen, (Merlin, Nopper u.s.w.), und dann werden hier anscheinend alle kritischen (unbequemen) leute rausgeworfen.

ich komme mir vor wie im parlament, große sprüche (Ankündigung: verhalten im forum) und dann t´bel, wie es derzeit weitergeht seht ihr ja...
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Original geschrieben von Akira

ich komme mir vor wie im parlament, große sprüche
                      Nein, im Parlament läuft das anders !
                      Ich komme mir hier vor wie in einer oligarchischen Diktatur, in der die Öffentlichkeit vor vollendete Tatsachen gestellt wird, und es keinerlei Erklärung für drastische Maßnahmen gibt !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich kann eigentlich U'Tor nur wiederholen!
                        Kein Mod mehr der wagt die Klappe aufzumachen, wenn's ihm nich gestattet wurde!
                        Schade, aber deine Entscheidung ist durchaus verständlich!
                        Das gleiche gilt für dich Scotty!

Einerseits schön, dass ihr solche Courage zeigt! Andererseits schade, dass keine kritischen Mods mehr da sind!

Noch sind wir alle zu sehr aufgewühlt und aus dem Häuschen, als dass wir hier vollkommen sachlich Diskutieren könnten!
                        morgen früh wirds schon eher was!
                        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Tja wenn die Erklärungen auch mal so schnell kommen würden, wie die Mod's Deaktiviert würden, das wär doch mal was, oder?

Aber nein, The_Sisko hat ja nur ca 2 Stunden dem Treiben hier zugesehen und Data die "Dreckarbeit" mit dem "Mob" erledigen lassen

Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@Kuno
                            das war doch immer so

Data ist doch eigentlich immer derjenige der Erklärt und in die Bresche springt...
                            war bisher immer so...

@Ich,Q - also ich kann noch sachlich Diskutieren
                            bisher hab ich meine verbalen Ausdrücke doch gut in Grenzen gehalten oder?
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

So Admins & Co. KG!

Wolltet ihr das Erreichen? Baut seit 2 Jahren eine supertolle Community auf, und dann das. Weil ihr UNFÄHIG seit eine blöde, läppische Erklärung zu verfassen und weil Sisko in 2 STunden nicht die Mühe wert findet mal was genaueres zu sagen.
                              Kritische Moderatoren die nicht unbedingt die Meinung der Admins vertreten werden/wollen entlassen (werden). Na fragt ihr euch nicht an wem es liegt??
                              Warum klappts nicht mehr?
                              Als Team muss man Kompromisse eingehen, anscheinend klappt das in eurem tollen Admin/modforum überhaupt net mehr.

In so einem Forum wo Usermeinungen anscheinend nur ignoriert statt beachtet werden, will ich nicht länger Teil davon sein. Und ich glaube das ich mit meiner (völlig sachlichen und nicht überhitzen, weils hier schweinekalt ist) Meinung nicht der Einzige bin.

Kleines Detail am Rande @ Sisko: Du bist außerdem verdammt unglaubwürdig im Bezug der Namensänderung. Mehr will ich ja nicht sagen, sonst scheißen wir uns ja ins Hemd weils ja persönlich werden könnte.
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                                @ endar + Scotty
                                Respekt zu eurem völlig richtigem Schritt !
                                Och, gibtste mir ein paar postings ab?

(Entschuldigt, diesen scherzhaften Einwurf konnte ich mir doch trotzdem nicht ersparen.)

endar
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X