Diskussion: StarWars Forum und Verschiebung des "Gene Roddenberry's..." Forums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: StarWars Forum und Verschiebung des "Gene Roddenberry's..." Forums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Data
    Leute - eines nur vorneweg:
    Ich hoffe doch wohl, daß es jetzt nicht zu den leidigen (und dämlichen) Diskussionen "SW vs. ST" kommen wird...
    ..
    diese Diskussion gibt es bereits Data

hier

und dieser thread gehört dann sinngemäß wohl auch in das neue Forum..

llap
    t´bel

Kommentar

Wohin die Diskussion gehört, läßt sich streiten...

Doch ist der von dir angegebene Diskussionsfaden durchaus an den allermeisten Stellen interessant und lohnend zu lesen!

Ich kann an dem Thread jetzt nix Schlimmes entdecken - Du etwa?
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Wohin die Diskussion gehört, läßt sich streiten...

Doch ist der von dir angegebene Diskussionsfaden durchaus an den allermeisten Stellen interessant und lohnend zu lesen!

Ich kann an dem Thread jetzt nix Schlimmes entdecken - Du etwa?
        nein, bloß gibt es ihn bereits und du meintest ja, dass ..
        .....Leute - eines nur vorneweg:
        Ich hoffe doch wohl, daß es jetzt nicht zu den leidigen (und dämlichen) Diskussionen "SW vs. ST" kommen wird...
        also dachte ich , ich mache dich darauf aufmerksam , dass es diese Diskussion bereits gibt...

ob dieser thread eine "leidige (dämliche)" Diskussion ist , kann ich für dich nicht entscheiden

llap
        t´bel

Kommentar

Ein B5-Forum ist desweiteren definitiv kein Thema.
          also schon beschlossene Sache??

Und Diskussionen "ST vs. SW" sind wirklich überflüssig, da die Wahrheit allen bekannt ist, auch wenn einige sie leugnen!

Der thrwead gehört in "Serien und Filme - Allgemein"! Is doch ganz logisch! Es sind 2 verschiedene Universen! -> sie müssen ins allgemeine Forum!

Gibs ihm LLM!
          Androide fordert Vulkanierin raus -> Vulkanierin bringt Androiden im Wortgefecht zu Boden -> Q lacht sich tot
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

*groß aufbau und zwischen die beiden geh*

@Data und t´bel

regelt das bitte per PM ja ja

diskussionen bitte nicht hier weil es geht ja um das StarWarsForum und Gene Roddenberry...

*wegrenn*

Kommentar

Hey coole Sache!
              Mein Diskussionseifer in Sachen SW ist zwar im Gegensatz zu ST eher minder bis gar nicht vorhanden, aber für die SW-Fans ist es sicher eine gute Sache. Wobei das auch noch einen Vorteil für alle andere hat: Das Filme Allgemein Forum wird nicht so zugemüllt!

Zum Schluss will ich nur noch hoffen das die imperialen Sturmtruppen nicht unser schönes Forum übernehmen und alle ST-Fans zu SW bekehren.

Möge die Macht mit euch sein! (Nein es hat mich schon erwischt
              Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Original geschrieben von Satan's Robot
                ....

Zum Schluss will ich nur noch hoffen das die imperialen Sturmtruppen nicht unser schönes Forum übernehmen und alle ST-Fans zu SW bekehren.
                "alle" wird SW sicher nicht bekehren,
                denn selbst wenn die "imperialen Sturmtruppen" einen sehr militanten Namen haben, sind sie doch aus SW , und daher wohl kaum eine beachtenswerte Gefahr

@ Admiral Ross

Data und ich haben doch kein privates Problem

@ Ich, Q
                ist dies das Eingeständnis, dass du durch "lachen" sterblich wirst...

Klärung im PF oder CC

llap
                t´bel

Kommentar

Original geschrieben von t´bel

@ Admiral Ross

Data und ich haben doch kein privates Problem
                  ich kann dich nicht hören... aber.. ihr 2 älteren herrschaften streite euch.. wo was hinmuss... daher wollte ich mal für Ruhe stifte..

ach t´bel zur Strafe.. und für Data... :

Kommentar

Ein B5-Forum ist desweiteren definitiv kein Thema.
                    Sorry für die Frage aber ... warum nicht?
                    Ich meine letzen Endes ist es mir auch egal, ob es ein babylon 5 Forum hier gibt oder nicht.
                    Aber wenn du so eine Aussage in den Raum wirfst möchte ich sie doch ganz gen begründet sehen.

Ich kann mit der Entscheidung leben, aber sie sollte begründet sein.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Da ich B5 noch nie gesehen habe und im Gene Roddenberrys echt nie bin, aber dafür Star Wars ganz toll finde, muß ich mal diese sinnvolle Neuerung völlig begrüßen.

Ich bin ganz überzeugt davon, daß sich das auf die allgemeine Ordnung mehr als positiv auswirken wird.

*hinsetz und darauf warte, daß jemand ein Herr der Ringe - Forum fordert*
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
                        *hinsetz und darauf warte, daß jemand ein Herr der Ringe - Forum fordert*
                        Hmmm...

Ein Star Wars & Herr der Ringe Forum wäre schon was feines.

Aber ich glaube, es ist gut so, wie es jetzt ist.
                        Für Herr der Ringe gibts eh genug andere Foren.

Liebe Grüße,
                        Gina (!)
                        Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
                          Sorry für die Frage aber ... warum nicht?
                          Ich meine letzen Endes ist es mir auch egal, ob es ein babylon 5 Forum hier gibt oder nicht.
                          Aber wenn du so eine Aussage in den Raum wirfst möchte ich sie doch ganz gen begründet sehen.
                          *seufz*: Bitteschön

(Wenn Du keinen Bock aufs Nachzählen hast: In zwei Jahren S-T-F gab es gerade mal 14 (!) Babylon5-Threads, die meisten davon sehr, sehr kurz und oberflächlich)

Kurz und bündig: Es besteht offenbar kein Interesse daran.
                          Zuletzt geändert von Data; 21.05.2002, 22:59.
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Müßte jetzt, da es endlich ein separates Star Wars-Forum gibt nicht eigentlich das Star Wars, das in der Foren-Übersicht unter dem "Allgemein"- Forum steht entfernt werden?

Nur so eine Anmerkung...

Kommentar

Original geschrieben von alter ego
                              Müßte jetzt, da es endlich ein separates Star Wars-Forum gibt nicht eigentlich das Star Wars, das in der Foren-Übersicht unter dem "Allgemein"- Forum steht entfernt werden?

Nur so eine Anmerkung...
                              Is das jetzt ein Scherz?

Das Star Wars Forum unter dem Allgemein IST das seperate Star Wars Forum.

Gruss
                              WarpJunkie

Kommentar

Allgemein
                                Star Wars; Babylon 5; Space 2063; FirstWave; 7 Days; Sliders; Buffy; Angel; Charmed; Akte X; Herkules; Xena; Highlander; Pretender;...und was es sonst noch so gibt!
                                Er meint wohl, das Star Wars in der Beschreibung des Allgemein-Forums raussollte.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X