Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Someday I Will Be The Most Powerful Jedi Ever
Einklappen
X
-
Endlich ist es raus, es hat lange gedauert, wir führten tiefsinnige Gespräche im ICQ und nun gestand er es endlich, offenherzig und für alle: GW ist GRÖSSENWAHNSINNIG
Zu den Avataren: Naja, toll..."Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
-
Vielen Dank, GW!
Eigentlich wollte ich den Stormtrooper nehmen, aber ich hab mich dann doch für einen Anderen entschieden.
Wie steht mir dieser imperiale Admiral?To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Neue Avatare also.
Werd mir das gleich mal anschauen.
Jedenfalls gute Arbeit und ein Lob an die Ersteller.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Original geschrieben von Zefram
Ich war dann mal aktiv...und hab ewig auf diese Unterkategorie gewartet!
Thx, GW!
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZEFI!! nehm einen Zefram wieder.. Bitte tu mir das nicht an.. ist ja noch schlimmer als mein Wes...
also bitte ändern... und sionst gute arbeit denke ich..
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Ross
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZEFI!! nehm einen Zefram wieder.. Bitte tu mir das nicht an.. ist ja noch schlimmer als mein Wes...
also bitte ändern... und sionst gute arbeit denke ich..
Zefram: Nö... das ist doch doof....
@GW: Auch wen ich SW-Avatare nie nehmen werde: gute Arbeit...
Gruß Muli"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Kommentar
-
Original geschrieben von Dirle
Ich mag ja SW nicht so, aber wenn ich mir die Avatare so anschau - besonders den Admiral von Ductos - sehr sehr cool!
Es hindert dich niemand, auch einen SW-Avatar zu nehmen. Es gibt noch so viele tolle SW-Avatare, ich bin sicher, da ist auch für dich was dabei.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Original geschrieben von Zefram
Wieso soll ich meinen Avatar wieder ändern?
Ich find den cool, und ausserdem will ich nicht ewig auf den ollen Säufer reduziert werden...
Aber keine Sorge, Zef, du wirst deinen Avatar bald wieder ändern.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar