Diskussion: Someday I Will Be The Most Powerful Jedi Ever -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Someday I Will Be The Most Powerful Jedi Ever
Sehr schön dass jetzt hier etliche mehr mal endlich vernüftige Avatars an den Start bringen können !
Dennoch werde ich zunächst zumindest bei meinem alten Darth Maul bleiben !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
@ Jean-Luc
Ja, eine sehr gute Wahl !
Ich hätte den auch fast genommen, fand ihn aber etwas zu grell im Vergleich zu meinem Maul !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
hast du jetzt nur eine neue Kathegorie eingeführt, oder auch gleich alles neu geuppt???
schön das die Kathegorie da ist, die Frauenavatarkathegorie fehlt noch
Original geschrieben von NicolasHazen @ Jean-Luc
Ja, eine sehr gute Wahl !
Ich hätte den auch fast genommen, fand ihn aber etwas zu grell im Vergleich zu meinem Maul !
wie auch immer
sind beide von mir
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Ich uppte erst die SW Avatare. Bezüglich der weiteren Entwicklung der Avatars gibt es leider noch keine einheitliche Entscheidung der Verantwortlichen. Aber das kommt noch...
jo, DDDDDAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE
ich hab jetzt ne auswahl... da kann ich jeden tag meinen avatar ändern!
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Original geschrieben von Zefram
......geh mal von meiner Leitung runter, ich raffs nich ganz...
Wieso raffst du das nicht? Du hattest doch erzählt, dass du in Erlangen nach irgendeinem Fest, auf dem ihr ward, nicht mehr zurückgefunden hast und Data dich wieder einsammeln musste.
Ach ja...Die Avatare sind spitze Bin grad am Überlegen, ob ich mir auch einen nehmen soll.
Original geschrieben von B'Elanna Paris jo, DDDDDAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE
ich hab jetzt ne auswahl... da kann ich jeden tag meinen avatar ändern!
ja du hättest vermutlich genug Bilder
aber du kannst deinen Avatar nur alle 7 Tage ändern,
llap
t´bel
Kommentar