Diskussion zu [23042002] neue Icons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [23042002] neue Icons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von endar
    .. durch strukturelle Plakettchen noch befördert.
    .
    dies ist absolut nicht bewiesen, ob es dies fördert,

es ist eine Mumaßung, genauso wie es eine Mutmaßung ist , dass es dadurch nicht gefördert wird

denn geschehen kann dies nur, wenn die Community dies zuläßt,

llap
    t´bel

Kommentar

letztendlich kann man es NIE allen Recht machen

machne Wünschen sich das ALLES Weg ist das man einen Member nichtmehr vom anderen unterscheiden kann...

am besten sogar nochnichtmal am Namen...

andere Wünschen sich NOCH MEHR FEATURES
      wie zB
      Mitgliederbewertungen, Bilder in der Sig
      individuelle Animierte Avatare
      usw...

man muss eben ein geeignetes Mittelmass finden.

und solange das was befürchtet wird nicht eintrifft (das werden wir schnell merken wenn andauernd User kommen und Fragen wie man diese Icons unter seinem Avatar kriegen kann) ist diese Innovation eigentlich eine Gute und interressante Idee.
      solange keine Bewertung erkennbar ist...

@endar
      dann fügt man eben einen haken ein, oder das erst nach einer gewissen Zeit ein OK erscheint
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Meine Güte Langeweile? Ich habe nix gegen diese Bilder warum auch, sich darüber Aufzuregen und überhaupt so eine Diskussion darüber find ich echt Lächerlich.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
          @endar
          dann fügt man eben einen haken ein, oder das erst nach einer gewissen Zeit ein OK erscheint
          Naja, dann klicken die Leute auf Abbrechen, wenn es zulange dauert und werden eben nicht Mitglied.

endar
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von endar

Naja, dann klicken die Leute auf Abbrechen, wenn es zulange dauert und werden eben nicht Mitglied.

endar
            jajaja
            sowiso

Wenn etwas nur gross und Rot geschrieben ist wirds sowieso gelesen
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Wenn man einen langen Text groß und rot schreibt, verliert sich der Effekt aber, weil die Leute dann nur das lesen, was NOCH roter und NOCH größer geschrieben wird.
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

*KEIF*

Hallo es geht um die ICONs nicht um die Mitgliedereinbürgerung einer Nervensäge.

meldet euch mal spaßeshalber neu an und geht ins Voyagerforum und macht ein Thread über Endgame auf

100% in den ersten 5min passiert garnichts.. 23 sec später 4 antworten mit den anderen Threadshinweisen..

MEINT ihr etwa der fühlt sich deshalb UNWOHLER weil einer von deren 5 so ein Zelt unter sich hat? Der wird eher sich unwohler Fühlen, WEIL er 5 "anschisse" bekommen hat mit den anderen Thread hinweisen..

Wisst ihr was man kann auch ein kleines sehr kleines Problem. auf die untergang der Titanic schieben oder das Aussterben von Liebestollen Pflastersteinen

Kommentar

Um nochmal meinen Senf dazu zugeben: diese Icons sind erst seit dem eine Gefahr für die Community, seit hier so drauf rumgehackt und auf der durch sie angeblich ausgelösten Ungleichheit bestanden wird.

Wäre das nicht zur Sprache gekommen bzw. würde nicht dauernd auf diese Ungleichheit bestanden, dann gäbe es keinen Schaden. Hier wurde einfach erst die Ursache für die Ungleichheit geschaffen.

Je mehr man drüber palavert um so dramatischer und überspitzter wird das Ganze unddie Leute verlieren den Blick für die Tatsachen.

Das Newbies dumm angemacht werden ist - sorry - völlig normal. Das ist überall so: im Forum, bei CS, beim Bund, in der Schule, im Beruf, usw. auf die eine oder andere Weise wird man einfach am Anfang nicht für voll genommen. Das hat aber nichts mit seinen Auszeichnungen oder der Unterlegenheit den anderen Gegenüber zu tun, sondern damit, dass die "alten Hasen" einfach die Alten sind. Sie kennen sich gegenseitig, gehen besser aufeinander ein und erkennen sich an - egal wie viele Postings, Zelte, usw. er hat.
                  Das ist wie im RL: es kommt einfach auf die Dauer, in der man an dieser Community teilhat, an. Wenn Dunkelwolf nur 10 Postings hätte, würden ihn die meisten(98%) immernoch für voll nehmen, da er einfach ein Teil dieser Community ist.

Wenn wir jetzt diese Icons, usw. entfernen ändert das nix daran, dass Newbies mal angepflaumt werden. Das passiert einfach, weil sie halt neu sind. Und das ist irgendwo normal und gehört dazu, wenn man sich in eine Gruppe hineinlebt.

Was ich damit sagen will ist, dass einem alteingesessenen User sowas sicher nicht passieren wird. Und wenn ein alter Hase(Gene?) trotzdem von einem anderen alten Hasen mit mehr Icons dumm angemacht wird deswegen, dann würde ich den einfach in die Tonne kicken und nichts drauf geben.
                  Die Icons sind immer nur so wichtig und einflußreich, wie ihr euch davon euch beeinflusst lasst. Die Icons sind unschuldig!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Es gibt da eine Sache bei der ganzen Diskussion auf den letzten Seiten, die sich mir nicht ganz erschließt...
                    Wie kann man einerseits sagen, daß die Ränge völlig irrelevant sind, weil man ja in den FFAQ nachlesen kann, daß das so ist, andererseits aber sagen, daß die ICons eine Gefahr sind, selbst wenn sie in den FAQ beschrieben werden, weil die eh keiner liest?

Ein anderes Statement, das mir sehr gut gefiel war, daß man die Ränge nicht mehr entfernen könnte, weil das einen Aufstand gäbe, da sich jeder dran gewöhnt habe. Warum gibt man denn den Icons keine Chance dazu?

Wie CP bereits schrieb, das Verhalten Newbies gegenüber wird sich leider nicht ändern lassen. Aber wo bitteschön ist der Unterschied, ob ich als Newbie ein Post lese von einem Member mit einigen 1000 Posts im Captains-Rang oder einem mit 250 Posts und einem Icon?

Wenn nun die Verlinkung tut bin ich sehr dankbar dafür, da bei meinen Post ein grafischer Link zur Zeitung sein wird, nicht nur mehr mein Textlink. Wenn die Icons der Treffen zu den jeweiligen Infos verlinkt werden finde ich das noch viel besser. Hätte es sowas schon damals gegeben, als ich mich hier anmeldete, hätte ich vielleicht die Infos zum 1. Treffen noch rechtzeitig genug gefunden, um dorthin fahren zu können.

Kommentar

Mir is wurscht wer so ein (meiner Meinung nach) unschönen Häusl hat oder net, die Menschen bleiben ja gleich!
                      Achja wenn das Ösi-Treffen zustande kommt, bekommen wir aber auch eins, oder?
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Also mich stört das nicht, da keines dieser Icons mit besonderen Rechten verbunden ist. Sie sind ein kleines unbedeutendes Gimmick, das keinem schadet. IMO werden sie auch nicht zur Bildung einer Elite hier beitragen !
                        Wenn die Teilnehmer am Treffen unbedingt zeigen wollen, dass sie sich irgendwie verbunden fühlen: dann lasst sie doch !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                          IMO werden sie auch nicht zur Bildung einer Elite hier beitragen !

oh doch.. warum glaubst du machen wir das sonst?

Wir wollen damit zum ausdruck bringen. ihr seit die zwar alt aber ihr wart nicht beim treffen.. und wir die beim treffen waren wissen nun, ALLES. wir wissen auch über alles und jenes bescheid.. Nic wir haben deine Akte beim treffen laut gelesen.. oh meine güte... die angeforderte Stasiakte.. ist ein witz dagegen.. also die beim 2 ten Treffen waren wissen natürlich mehr als die beim ersten.. Tja Data deine Akte ist auch interessant... besonders was du da an dem einen Tag gemacht hattest...*ich darf es nicht schreiben sonst verstoße ich gegen den geheimen Bannschwur, den wir alle bei dem treffen geleistet haben..*

Wir haben auch einen geheimen handschlag und sogar ein eigenes geheimes Symbol.. Die Gimmicks sind nur schein das wahre wisst ihr ja garnicht.....

also ihr seht es ist nur Lüge, was hier jeder schreibt. ich rechne damit das dieser Post gelöscht wird, weil ich gegen den Schwur, den ich auf dem treffen geleiste habe verstoße.. Wenn mein account gelöscht wird, ich werden euch vermissen

((( )))

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                            Nic wir haben deine Akte beim treffen laut gelesen.. oh meine güte... die angeforderte Stasiakte.. ist ein witz dagegen..

Wenn das irgendwie witzig sein soll muss ich dir sagen das es das Nicht ist.
                            ich weiss ja nicht wie es NH sieht, aber ich finde das unter aller Sau!!!
                            Wir haben auch einen geheimen handschlag und sogar ein eigenes geheimes Symbol.. Die Gimmicks sind nur schein das wahre wisst ihr ja garnicht.....
                            Super ich hab ne Geheime Art mir mit 4lagigem Klopapier den Arsch abzuwischen!!!

Da sieht man mal wieder wie du bist.
                            1.) das Thema so ins lächerliche Ziehen
                            2.) Gene so Runtermachen (indem du dich über seine Meinung die genauso berechtigt ist Lustig machst)
                            3.) selbst wenn dem so wäre es so kindisch und übertrieben gerade hier zu posten
                            Wenn mein account gelöscht wird, ich werden euch vermissen
                            PS: wir dich auch
                            Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2002, 11:16.

Kommentar

*kopfschüttel*

Dass aus diesen 2 kleinen icons so ein riesen Thema werden würde, hätte ich echt nicht gedacht.
                              Dass sich deswegen die user gegenseitig anpflaumen, ist sicherlich auch nicht im Sinne des Erfinders.

Offensichtlich sind wir als Community doch noch nicht gefestigt genug, umm solch 2 kleine Bilder zu verkraften...

*ins Grübeln komm*

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                                *KEIF*
                                Für dieses Worte habe ich PATENT angemeldet... editier es bitte

Im Allgemeinen seh in der Diskussion keinen Sinn, aus Gründen, die ich nicht zu wiederholen einseh, da sie von manchen Leuten, z.B. endar schon gesagt wurden!
                                Lasst es doch so... was ist schlimm daran??

mfg,
                                Ce'Rega
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Lädt...
                                X