Diskussion zu [23042002] neue Icons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [23042002] neue Icons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe auch nichts GEGEN die Icons...
    nur gegen ihre MÖGLICHE aber nicht SICHERE Wirkung...

Das mit den Links ist natürlich so ne Sache...

hättet Ihr die Gleich drangemacht dann hätte Gene ja nichts zu meckern gehabt
    denn dann ist eben jeder der n Icon hat n mobiler Linkträger zu dem besagten Icon...

Sobald die Icons verlinkt sind sehe ich da kein grosses Problem - bis auf die Tatsache das irgendwie jeder (oder fast jeder) irgendwannmal so ein Icon aben will...

man müsste irgendwie eins einführen das jeder bekommen kann...
    ausser die Treffenicons...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von endar
      Wer liest denn die FAQ von vorne bis hinten, wenn er in ein Forum kommt? Kaum jemand.
      wer macht das schon auser mir, das stimmt, aber ich bin ja ordentlich und habe sie gelesen....

aber ansonsten macht dies echt keiner.....
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
        Original geschrieben von endar
        Wer liest denn die FAQ von vorne bis hinten, wenn er in ein Forum kommt? Kaum jemand.
        wer macht das schon auser mir, das stimmt, aber ich bin ja ordentlich und habe sie gelesen....

aber ansonsten macht dies echt keiner..... [/B]
        auch ich habe die FAQ durchgelesen, bevor ich mich hier registrierte,
        unabhängig davon, dass ich vorher sehr lange in den einzelnen Foren als Gast mitgelesen habe

llap
        t´bel

Kommentar

ich hab die Alten FAQ die Neuen FAQ und die REGELN gelesen
          Hihihi
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Die FAQ hätte ich zwar net lesen müssen, habe es aber aber dann denoch getan. Die Regeln hab ich erst ca. 1 Monat nach meiner Registrierung gelesen, nachdem notsch mich darauf hinwies, längere Beiträge zu schreiben.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@cptza: Sorry, habe ich vergessen. Mein Fehler und ist behoben.
              @u'tor: eine [pm]58[/pm] hätte gereicht, habe ich aber nun bei Dir wieder ausgemacht.

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Thema bei dem ich Amasov Recht gebe und genau seiner Meinung bin (war das nun auch ein Insider ?).
              Ebenfalls kann ich mich der letzten Meinung von CP nur anschließen.

Die Icons sind nun auch verlinkt. Das Treffen wußte ich noch nicht wohin und habe erst mal auf Treffen der Generationen gelinkt.
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ich habe weder die alten noch die neuen ganz gelesen!
                Die Überschriften z.B. hab ich gelesen um zuwissen was sich ünerhaupt lohnt zu lesen und was reine Zeitverschwendung is....
                Z.B. wie man Text fett, kursiv,... macht hingegen die Code und PHP funktion hab ich mehrmals gelesen, wenn auch net so recht verstanden!

rossi
                Schreib doch ernstmodus und Spaßmodus getrennt von einander! Wenn du mit dem schreiben fertig bist, schneidest du den Spaßmodus aus klickst auf antworten, eröffnest/ im PF einen Thread "ross' Spaßmodus zu den neuen Icons" bzw. postest es dort und uns allen is geholfen!

Zum Thema:
                Ich muss Zefram zustimmen!
                Niemand von uns wird sich besser gegenüber anderen fühlen, weil er nen Wandelnes Werbeicon is...
                Und das werden die "Newbies" doch schnell rauskriegen, dass die alle gleich sind! Zudem wird der genauso auf die Icons achten wie auf den Rang!
                Er wird bemerken, dass,, wenn 2 Personen verschiedenen Ranges miteinander diskutieren, der Ranghöhere automatisch recht hat! Er wird auch bemerken, dfass, wenn 2 gleichen Ranges diskutieren, der mit mehr Icons genauso Recht haben kann wie der ohne Icons!
                Außerdem, wer will schon ne postendes Werbeicon sein??

PS: Ich bestehe immer noch darauf, dass die Praktikanten auch das Zeitungsicon bekommen!!
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Also, ich hab nix gegen die Icons. Ich war bei keinem Treffen und deshalb ein user dritter Klasse, das macht mir nichts. Das ich in "Fußabtreter Brown" umbennant wurde und mir der Rang "Unterster Fußabtreter" verliehen wurde auch nicht. Mir ist es auch egal das mir beim besuchen des Forums die Schrift entgegenblinkt "Fußabtreter Brown sie sind der minderwärtigste Fußabtreter derer dir zum Forumstreffen gekommen sind"
                  SCNR

Bei usn im Forum werden User doch nicht wegen ihres Ranges schickaniert...ganz und garnicht. Nur wenn sie sich doof benehmen dann...
                  Aber zum Glück gibts von denen nur etwa 4 im Jahr.
                  Klar irgendwie fehlt schon ne Belohnung fürs Postschreiben, wie wäre es zum beispiel mit "Ab 800 Posts darfst du unseren beosnderen Pizzaservice nutzen"(DW, du weisst schon. Deinen Pizzaservice mit schwarzen Fahrzeugen udn leichtbekleideten Pizzalierferantinnen) und "AB 1000 Posts darfst du ins 'Eliteforum', von dem nur die Admins, die Mods und die mit mehr als 1000 Posts wissen udn die erzählen es keinem nicht!"
                  Oder so einen Bender(Die kleinen männlein die DW seit neustem immer benutzt ich meine Sowas:) zur freien Verfügung.
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

ich stimme jetzt mal Genes 1. Post zu, das Zeitungsicon ist ja ok, die Leute die das haben tun ja auch was für die Community, aber die Icons für die Treffen sind IMO nur überflüssig...wie wärs mit ner Abstimmung?

P.S. @ Sisko hast du meine PM gelesen?

Kommentar

Ich verstehe Gene ganz gut. Aber ich glaube nicht, dass es geschehen wird, dass irgendwelche User mit so einem kleinem, buntem, grellem und unidentifizierbarem Icon unter ihrem Namen mehr respektiert werden ...

Mach dir nicht so viele Sorgen, wegen so unwichtigen Dingen. Geh lieber einen Kaffee trinken mit einer Freundin und zerbrich dir nicht den Kopf darüber ...

EDIT: PS: Ich finde es Scheisse, wie sich manche User über Genes Meinung lustig machen und ihm Dinge unterstellen, die sie nie und nimmer nachweisen können. Solche Dinge kann man auch zivilisiert besprechen ohne jemandes Meinung herunterzuziehen ...

Kommentar

Warum sind sie überflüssig? Vieles ist überflüssig - dein PC, wie dein neuer Markenpullover...

Überflüssig ist doch keine Begrüdnung - sie tun niemanden weh. Höchstens benutzen sie andere Leute um euch weh zu tun. Aber das ist ja nicht die Schuld der Icons, da selbiges auch mit Rängen und Mitgliedsdauer geschehen kann.

BTW: die Ränge sind auch überflüssig.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
                          Warum sind sie überflüssig? Vieles ist überflüssig - dein PC, wie dein neuer Markenpullover...

alles ist überflüssig aber mein PC nicht
                          den brauche ich wie ein Junkie seine Nadel!!!
                          BTW: die Ränge sind auch überflüssig.

Ich gebs offen zu
                          ich bin Ranggeil und Poste Nur soviel damit ich als erstes den Konteradmiral habe

Kommentar

mit überflüssig meinte ich das die Dinger keinen Zweck erfüllen, aber sich die Leute hier die Köpfe einschlagen, das passiert bei den Rängen nicht

Kommentar

@Cpt DingsdaX: Nun, über die Ränge haben sich auch viele Leute die Köpfe eingeschlagen (alles nachzulesen im Community-Forum gaaaanz weit hinten). Und genauso über die Avatare...

Ich kann den ganzen Trouble um die kleinen Dinger nicht verstehen. Es ist doch wirklich vollkommen egal, ob ich jetzt so ein kleines Ding unter meinen Details habe, oder nicht. Es sind ja keine besonderen Möglichkeiten mit diesen Icons verbunden. Ich finde sie sehr gut, weil ich beim Sehen der Dinger einem Nicknamen das Gesicht schneller zuordnen kann. Ich halte sie für ein sehr schönes und nützliches Gimmick und nicht mehr.
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Nach dem ganzen Geschwafel, das hier abgeladen wurde, fand ich keinen einzigen konstruktiven Beitrag, welcher die (angeblich) vielen positiven Eigenschaften der Symbole nennt.

Jetzt sind die Symbole da und man kann ohnehin nichts mehr dagegen machen - sie sind quasi "da um jeden Preis". Soll heißen: Offenbar ist es der Mehrheit gleichgültig, daß es negative Aspekte gibt. Hauptsache es ist etwas Neues - das ist das wichtigste.

Also bevor man nichts neues bringt, lieber was schlechtes, oder so ähnlich.
                                Ich bin echt enttäuscht.
                                Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Lädt...
                                X