S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gene eine Frage wo ist das Problem zuzugeben, das du es bis zur PM geglaubt hattest! du hast ne PM bekommen, das diese E.mail aktion wohl absolute SCheisse wäre... und daher die Aufklärungen per PM..

Wo ist da meine Güte das Problem, das du reingelegt wurdest?

Man Man die Menschheit

Kommentar

Original geschrieben von Cpt DingsdaX
      In Nebenrollen:

Admiral Ross als der willenlose Verfechter der Meinungsfreiheit ( )
      Cpt DingsdaX als der ungläubige
      NicolasHazen als Antikonzernmensch
      Peter R. als alles-beim-alten-Lasser

abgesehen davon war es unauffällig dass du am Anfang immer nur auf die Posts eingegangen bist die nichts von Aprilscherz sagten

Da wäre -
      der kritische Naive oder:
      der getäuschte oder
      der getäuschte wider besseren Wissens

besser.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ja, ich habe eine PN bekommen.

Was hast Du denn für ein Problem, Ross?
        Übrigens: Das mit der E-Mail hab ich geplant... und Narbo hat mir geholfen, diesen Scherz durchzuführen. Die PN kam vorher... "wann" sage ich allerdings nicht.

Wir wurden alle reingelegt - auch Du mein Ross (und das besonders gut!)
        Und ich würde wieder so reagieren wenn das nochmal zur Diskussion stehen würde... nur so zur Info.

Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Original geschrieben von Gene

Was hast Du denn für ein Problem, Ross?
          ich habe keine Probleme damit zuzugeben das ich reingelegt wurden bin aber 95% die hier geschrieben haben geben ja offen zu "ich habe es gewusst"

"Auch du mein Sohn Brutus"

Kommentar

@Ross: Kostet es Dich Überwindung, zuzugeben, daß Du Opfer eines Scherzes wurdest? Ist Dein Stolz/Dein Ego angekratzt? Fühlst Du Dich mies und verarscht? Dann komm in Phelia's Counselor Büro!

Ich gebe es offen zu: Ich habe wirklich geglaubt, daß es ernst ist, bis besagte PM bei mir im Postfach gelandet ist.

Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

nur eine Frage - macht Paramount jetzt Doch keine Deutsche Offizielle Seite???
              oder sit wenigstens Das wahr - denn das wünsch ich mir schon länger das die das machen...
              HUHUUUU!!!!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Gene
                @Ross: Kostet es Dich Überwindung, zuzugeben, daß Du Opfer eines Scherzes wurdest?

ich habe es doch schon mehrmals gesagt das ich reingelegt worden bin!

Original geschrieben von Admiral Ross

ich habe keine Probleme damit zuzugeben das ich reingelegt wurden bin aber 95% die hier geschrieben haben geben ja offen zu "ich habe es gewusst"

"Auch du mein Sohn Brutus"
                Original geschrieben von Admiral Ross

Ich habe nichts zu verlieren und sag daher ich habe es verdammt nochmal geglaubt..

sogar t´bel hab ich es abgekauft... dabei müsste ich doch gerade bei ihr es merken.. ja ja.. wenn die LLM blind macht....

also es geht eher um die anderen...

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                  HUHUUUU!!!!
                  Selber huhuu!
                  Aber an Deiner Stelle würde ich einfach mal auf www.paramount.de nachschauen, ob sich da was von Paramount tut...

Kommentar

Sorry, ich habe diesen Aprilscherz zwar nicht mitverfolgen können, aber wie ich sehe scheint ihr ja fast alle darauf reingefallen zu sein.

Ich will jetzt nichts falsches sagen, weil ich mir den Thread nicht vollständig durchgelesen habe, aber was größere Veränderungen angeht, sowas kündigt The_Sisko höchstpersönlich an und nicht Data! (@Data: Sorry ) Und noch nicht einmal The_Sisko hätte ich gestern geglaubt auch wenn er es als kein Aprilscherz angepriesen hätte!

Trotzdem ein gelungener Aprilscherz @Data!

Qa'pla
                    Lt. Cmdr. Worf

Kommentar

Original geschrieben von endar

Da wäre -
                      der kritische Naive oder:
                      der getäuschte oder
                      der getäuschte wider besseren Wissens

besser.
                      nö wieso?

Kommentar

@Dingsdax: weil du als erster geschrieben hast, dass es nicht stimmt, aber dann wohl doch Zweifel bekommen hast - ich weiß das nicht im Detail, das ist ja auch egal
                        Nur wenn man das als Drama aufbereiten tät, würdest du - aus Sicht der Dramatik - eine ganz tragische Rolle einnehmen und die Zuschauer würden am Ende noch ein bisschen nachdenken.

gruß, endar
                        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Katharsis bringt mir das aber jetzt auch nicht...aber ich war ja auch beteiligt
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von endar
                            @Dingsdax: weil du als erster geschrieben hast, dass es nicht stimmt, aber dann wohl doch Zweifel bekommen hast - ich weiß das nicht im Detail, das ist ja auch egal
                            Nur wenn man das als Drama aufbereiten tät, würdest du - aus Sicht der Dramatik - eine ganz tragische Rolle einnehmen und die Zuschauer würden am Ende noch ein bisschen nachdenken.

gruß, endar
                            hm so gegen 18-19 Uhr hattet ihr mich fast geknackt...dann hab ich Jedi Knight 2 gespielt und als ich wiederkam wars aufgelöst

Kommentar

Als ich mir den Thread durchgelesen habe, war es schon deutlich im Titel aufgelöst... trotzdem hätte ich es fast noch geglaubt.

Vielleicht sollte man mal mit der Academy reden, was die Oscar-Nominierungen für 2003 angeht... nach den tollen schauspielerischen Leistungen, die hier gezeigt wurden.

Kommentar

hihi das ist witzig

Leider habe ich den Scherz ja nicht mitbekommen, aber er ist wirklich gut.

Hut ab.

Gruß Muli
                                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X