S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@all: Eigentlich hätte uns klar sein sollen dass so ein kleines und minderwertiges Forum wie jenes nie Pramounts interesse geweckt hätte! Alleine die deletantischen Moderatoren!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

§$&"§%" Admins ,/(&($/$&!§&/$/$&# Moderatoren!

Wenn ihr das jetzt nachträglich als Aprilscherz zu verschleiern versucht, dann liegt ihr falsch.......wir hassen euch schon jetzt....
      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

na ja

*postmehrhab*

Kommentar

Also lustig war das nett, wirklich nett. Wenn ihr euch so aufführt, würde Paramund eh net auf euch aufmerksam
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Auch wenn es bei mir scharf an der Grenze war .. aber ich hab das ja sowieso nicht geglaubt .. auch wenn mir das jetzt keiner abnimmt ..

Gruss
            WarpJunkie

Kommentar

Das muß ins Fernsehen! Zeitung!Guinnesbuch!!
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

@Data: Doch den Dieter gab es!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Ja es stimmt das war schon ziemlich daneben! Damit hat man viele User gegeneinander aufgehetzt und manche bösen Worte können vielleicht nicht mehr rückgängig gemacht werden! Das war schon zuviel! Allerletzte Schublade!

Wer von euch Mod`s hatte denn die kranke Idee?????

(René Wehle)

Kommentar

Mich habt ihr nicht gekriegt! Hört Ihr?!

IHR HABT MICH NICHT GEKRIEGT! HARHARHAR!

LOL, ich lach mir hier grad einen ab. Wie doof wir doch alle sind

Nochmal Kompliment an alle für diesen FILMREIFEN aprilscherz

Kommentar

Original geschrieben von Tribun
                      §$&"§%" Admins ,/(&($/$&!§&/$/$&# Moderatoren!

Wenn ihr das jetzt nachträglich als Aprilscherz zu verschleiern versucht, dann liegt ihr falsch.......wir hassen euch schon jetzt....
                      Tribun hier wird nichts verschleiert, es war und ist einfach ein Scherz zum 1. April gewesen, und dir bleibt deine userID mit 1701 im S-T-F

ich muss zugeben, sogar ich als 2. Natur Vulkanierin konnte herzhaft lachen, lach doch mit........

llap
                      t´bel

Kommentar

Als "Opfer" würd ich jetzt total beleidigt sein, aber als einer der Täter find ich das sowas von zum Lachen ... hehehe so genial ...

Kommentar

*lol*
                          selten so einen guten Aprilscherz gesehen, find ich gut.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Egal wer es war, aber das war der am besten inszenierte Aprilscherz, den ich je gesehen habe.

Respekt! Ich war tatsächlich gewillt euch das abzukaufen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Data
                              April, April!!!

ich hab doch gesagt ich glaub heut nix... aber dem Postcounter hats gutgetan... und jetzt ab ins 5-wörter-Spiel Data

Kommentar

Original geschrieben von WarpJunkie
                                Auch wenn es bei mir scharf an der Grenze war .. aber ich hab das ja sowieso nicht geglaubt .. auch wenn mir das jetzt keiner abnimmt ..
                                Nein das nimmt dir jetzt wirklich niemand ab! Ich glaubte am Anfang auch nicht wirklich daran aber die Mod`s haben mich dann schon überzeugt! Weil mir bedeutet der 1. April nichts! Und da dachte ich dann schon die meinen es ernst!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X