S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

APRIL APRIL

hehe
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
    Member der No - Connection

Kommentar

Nein oder? Es tut mir leid aber jetzt muß ich mich echt aufregen!!
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

April, April
        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

ICH WAR KURZ DAVOR EUCH DAS ABZUKAUFEN!!!

Macht das nie wieder mit uns!

*ROTFL*
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

April, April
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

April April
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@Narbo: A bisserl spät dran, gell?!

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Das wa rnur ein Witz? Nur ein blöder witz?
                  Wenn ja dann: Macht euch auf was gefasst wenn die anderen das lesen...
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Wie ist das vom Tisch? Sind wir alle drauf reingefallen?

Kommentar

Gott war das lustig! Hilfe! Das ist wohl eher ein Grund das Forum zu verlassen! Ihr habt uns ganz schön verarscht!

Ganz habe ich nicht geglaubt dass sich die Mods zerfleischen aber man kann ja nie wissen!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Ich denke das wäre keine gute Idee.

Ein Chat-Protokoll mit den Antworten von "Herrn Dieter" wird sicher alles zusammenfassen, und die Leser können ihre eigenen Schlüsse ziehen, und das ganze in einigen Stunden oder Tagen nocheinmal übersichtlich für sich zusammenfassen.

Mit anderen worten:

Morgen lacht ihr drüber

Kommentar

Bisher passierte folgendes:
                          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                            Wie ist das vom Tisch? Sind wir alle drauf reingefallen?
                            Ja.

Kommentar

Wer macht die besten verdammten Aprilscherze auf der Welt?

HEHEHE

Kommentar

Original geschrieben von Dirle
                                Ich denke das wäre keine gute Idee.

Ein Chat-Protokoll mit den Antworten von "Herrn Dieter" wird sicher alles zusammenfassen, und die Leser können ihre eigenen Schlüsse ziehen, und das ganze in einigen Stunden oder Tagen nocheinmal übersichtlich für sich zusammenfassen.
                                Es hat im Chat nie einen "Herrn Dieter" (von unserer Seite) gegeben - da hat Euch irgendein User einen Streich gespielt...
                                ...oder auch nicht...

(Ich wußte zumindest nix davon... )

Kommentar

Lädt...
                                X