S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beruhig dich Tribun!! Beruhig dich mal wieder!
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

So ein Verhalten muss nicht sein. Was hat Paramount dir denn getan?

Kommentar

Tribun! Was auch immer du geschrieben hast ich gebe dir recht! Solange es gegen Paramount ist ist alles gut!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
          Solange es gegen Paramount ist ist alles gut!
          Das ist nun wirklich niveaulos.
          Hätte ich von keinem STF-User erwartet...

Ich vergöttere Paramount zwar nicht - aber ich find´s toll, daß sie ST produzieren!

Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Wie komm ich zum Chat?
            Ich will dort auch mal meine Meinung sagen.
            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Hallo, liebe Trekkies und Trekker!

Wie Herr Willner ja bereits angekündigt hat, sitze ich nun vor dem PC und werde Ihnen gleich zu all Ihren Fragen Rede und Antwort stehen!

Vorher möchte ich mir nur noch schnell diese Diskussion hier durchlesen, um einen ungefähren Eindruck zu bekommen, was mich so erwartet!

Dann werde ich Ihnen hier eine Internet-Adresse angeben, wo der Chat abgehalten werden wird!

Eines schon vorneweg: Ich würde mir wünschen, dass das Gespräch zwischen uns in höflichen Bahnen verläuft und kein unschönes Anfeinden wird. Davon haben SIe nichts und ich/wir genausowenig!

Wir wollen gemeinsam mit Ihnen, den Fans, etwas erschaffen, was im Internet bisher seines Gleichen sucht - eine Community (wie es so schön neudeutsch heißt), in der sich die Fans zu Wort melden und diskutieren können - und wo diese Meinungen sogar Gewicht und Auswirkungen auf eventuelle Entscheidungen haben werden!

Ich habe gesehen, dass einige von Ihnen dieser Sache eher misstrauisch gegenüberstehen - und dies ist auch gut so! Schlimm wäre es, wenn Sie das Projekt hochloben würden, bevor sie es überhaupt kennen! Aber ebenso schlimm ist es meines Erachtens, etwas zu verdammen, wovon man noch gar nichts gesehen hat!

Ich kann Ihnen an dieser Stelle bereits versprechen, dass sich die "Bosse" nicht in die Angelegenheiten der Community einmischen werden! Dies bleibt - wie bisher - die Aufgabe derjenigen, die in den Foren als Administratoren oder Moderatoren eingetragen sind!

Mfg,
              D. Mahnmann

Kommentar

Original geschrieben von Data

Das ist nun wirklich niveaulos.
                Hätte ich von keinem STF-User erwartet...

Data du musst doch nicht immer wieder Benzin ins Feuer giesen! Lass doch ein paar Leutchen hier ihre Wut abbauen! Ist doch okay!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Ihr lügt doch alle in die eigene Tasche!
                  Das wird doch hier zum sterilen Kleingarten....
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Na da bin ich mal gespannt her Mahnmann.
                    Erste Frage: Paramund ließ verlautbaren das sie zahlreiche Fansites schließen werden. Wie sieht´s aus? MUss ich meine Signatur ändern?

@Data: Komischerweise ist ein Posting von mir abhanden gekommen Weißt du wo es hingekommen ist?
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

(Darf man eigentlich schon dinge weitergeben die der Herr Dieter im chat gesagt hat`?)
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown
                        (Darf man eigentlich schon dinge weitergeben die der Herr Dieter im chat gesagt hat`?)
                        Wie kommt man eigentlich in den Chat? Muß man da ein Chat-Programm downloaden oder was?*fragpos*
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

April April

Republicans hate ducklings!

Kommentar

April, April!!!

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

APRIL APRIL!

Kommentar

es ist Heute der Namenstag von Hugo, der Geburtstag des Forums und der von QueenSpecialK, also der

1. April 2002
                                ---->

------------------------------------->>>>>>>>>>April !!April!!

lebt lange und in Frieden
                                t´bel

Kommentar

Lädt...
                                X