Leute was ist denn los mit euch? Fast jede zweite Post, ob jetzt von Mod`s oder Usern, ist ziemlich agressiv angehaucht! Warum werden denn jetzt auf einmal ein paar User denunziert? Seit ihre alle einem Virus zum Opfer gefallen? Da bekommt man es ja mit der Angst zutun! Das ist doch nur ein Forum! Schaut euch doch bitte mal die Welt an die ist auch so schon beschiessen genug! (siehe Israel v. Palistinänser) Wir brauchen doch hier nicht auch noch einen Pirvatkrieg im Forum! Gerade die Mod`s sollten doch ein bisschen cooler bleiben und nicht so emotional reagieren!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]
Einklappen
X
-
Hm, ich denke auf den letzten beiden Seiten haben sich die Gemüter wohl ein wenig beruhigt!
@cro
Ich denke aber, der nachteil eines Threads ist, dass man eine lange Antwort schreibt und wenn man fertig ist, ist das Thema bereits abgehaktBisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Kommentar
-
@Cro es gibt dort auch Operatoren, die leider Voice einstellen können und somit sagt niemand mehr was..
Es geht gesittet, es geht.. glaube mir, man kann mir mIRC allerhand sittigkeit bringen, da es kein blöder 0815 chat ist...also mal abwarten...
@ peter R
*stahlhelmaufsetzt und in den krabenleg*
Du hast recht...
Ich wäre dafür, das diese Thread mal "geschlossen" wird und niemand mal mehr was sagt. und wenn doch, dann bitte freundlich!!
Kommentar
-
Ja, das Ganze hat sich etwas beruhigt und da an der Entscheidung eh nicht mehr zu rütteln ist, gibt es zur Ruhe eh keine Alternative. Beleidigungen sind unnütz, aber sobald hier öffentlich Interna von endar verbreitet werden, ist Sense! Das Zweijährige wird wohl ein einschneidendes Erlebnis bleiben und ich hoffe, dass uns alle User erhalten bleiben bzw. erstmal warten, was wird.
Mit der Allianz können wir viel erreichen. Vertraut uns ruhigRecht darf nie Unrecht weichen.
Kommentar
-
Original geschrieben von Commander Tucker
Hinterher enden wir alle so wie die Leute auf der Event Horizon! *g* ich musste mal wieder nen bisschen SciFy hierrein bringen!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von Narbo
Ja, das Ganze hat sich etwas beruhigt und da an der Entscheidung eh nicht mehr zu rütteln ist, gibt es zur Ruhe eh keine Alternative. Beleidigungen sind unnütz, aber sobald hier öffentlich Interna von endar verbreitet werden, ist Sense! Das Zweijährige wird wohl ein einschneidendes Erlebnis bleiben und ich hoffe, dass uns alle User erhalten bleiben bzw. erstmal warten, was wird.
Mit der Allianz können wir viel erreichen. Vertraut uns ruhig
das Problem wird sich ja von selbst lösen, denn unter diesen Umständen werde ich eben wieder normaler User, dann werde ich mit dieser "Allianz" nämlich nicht in Verbindung gebracht.
endarRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
Bei einem Chat kann es aber passieren, dass sich die Fragen überschlagen. Auch wenn es kein 0815 Chat ist.
Aber erst mal abwarten, wes uns dieser Paramountmesch erzählen wird.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Naja, einige sind schon auf Chat umgestiegen. Dieser Thread ist jetzt so langsam wirklich ausgelaugt.Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Kommentar
Kommentar