S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du stellst dir das einbisschen zu leicht vor. Wenn du soviel Traffic hast wie dieses Forum, dann kickt dich jeder Gratishost und die bei denen du zahlen musst verdienen sich eine goldene Nase mit mit dem Forum ...

Kommentar

So - Leute!

Ich hatte gerade ein Telefongespräch mit Dieter Mahnmann (Chef des gesamten Projektes)!

Er wird heute so zwischen 20.00 und 21.00 hier reingucken und sich allen Euren Fragen/Bedenken/Wünschen/Sorgen/Hoffnungen etc. etc. etc. stellen!

Bis dahin: Keep cool! Please!

Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Also für nen Aprilscherz betreibt ihr doch reichlich Aufwand .. ... SCNR ..

Gruss
        WarpJunkie

Kommentar

Na, dass ist doch mal ein Wort.
          Wird das hier in diesem Thread sein oder hat das Forum einen eigenen Chat ?
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Der soll mal kommen wenn der merkt das das halbe Forum dagegen ist wird der es sich sicher anders überlegen!

PARAMOUNT

Kommentar

@Tucker: Wäre schön, wenn Du Dich an die Grundregeln der Nettiquette halten würdest!

Danke

@IntraCardial: Öh - gute Frage - mal gucken, ob wir das im Chat machen oder in einem eigenen Thread oder wo auch immer...

Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

@Data: Danke, dass ich mal wieder eine etwas informativere Antwort von dir bekam

@Endar: Was heißt hier "Seele verkaufen"? Ist das Star Trek - Forum hier das einzige im Leben??? Mir gefällt das mit Paramount auch nicht sehr, aber ich warte erstmal ab und reagiere nicht gleich über. Also beruhigt euch mal und auch Narbo soll sich mal seine "Bedenkenträger"-Aussagen sparen!
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Ich bin mal sehr gespannt was dieser Herr Mahnmann zu sagen hat...

Nur gut dass die aufgebrachte Menge keine PHP-Scripts von der Decke reissen und Steine in IE-Fenster werfen kann

Kommentar

Ein eigener Thread wäre besser.
                    Dann können es auch die Leute nachlesen, die heute abend nicht online sind.

Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Hat das Forum einen eigenen Chat? Den habe ich dann bisher noch net gefunden .
                      Aber prinzipiell ist bei sowas nen Chat besser. Man kann ja auszüge aus dem Chat posten bzw. die logs als download anbieten.
                      Bisher passierte folgendes:
                      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Also ich stell mir schon mal Cola kalt und ne Riesentüte Popcorn bereit .. Das Spektakel lass ich mir nicht entgehen .. Das gibt doch einen Flamewar erster Güte ..

Und ich wär auch für einen eigenen Thread, wegen dem Später nachlesen ..

Gruss
                        WarpJunkie

Kommentar

Original geschrieben von Data
                          @Tucker: Wäre schön, wenn Du Dich an die Grundregeln der Nettiquette halten würdest!
                          Das ist meine Meinung und in den Regeln steht das ich die offen Kunt geben darf! Also mach ich das auch! Zu Not schreib ich auch! NIEDER MIT PARAMOUNT! Authorisier mich bitte mal im ICQ ich hab da mal nen paar Fragen die hier verboten sind!

Kommentar

Original geschrieben von IntraCardial
                            Hat das Forum einen eigenen Chat? Den habe ich dann bisher noch net gefunden .
                            Aber prinzipiell ist bei sowas nen Chat besser. Man kann ja auszüge aus dem Chat posten bzw. die logs als download anbieten.
                            Link in meiner Sig.

Nur gut dass die aufgebrachte Menge keine PHP-Scripts von der Decke reissen und Steine in IE-Fenster werfen kann
                            @Dirle: A good one!!
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@hugh das Chatprotokoll kann man auch irgendwo posten...

@Data mal ne frage wer ist den diese Dieter?

@IntraCardial ja oben ist nen Link oder du lädst die schnell www.Mirc.com das progi runter, oder war es de..... mhm irgendsi was..

Kommentar

Also ich fürchte, wenn das heute Abend im Chat abläuft, wird das ein heilloses Durcheinander geben. Ich denke, in einem eigenen Thread würde es (hoffentlich) etwas gesitteter und damit auch produktiver zugehen. Vor allem kann man seine Meinung dann auch mal ausführlicher begründen und wenn es nötig ist, sich auch zitierend auf andere Posts beziehen. Ein Chat würde nur zu einer chaotischen Einzeilerorgie ausarten, die keinen weiterbringt.

Kommentar

Lädt...
                                X