S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]
wenn das RPG, der PF und mein HERR DER RINGE AVATAR mir erhalten bleiben mach ich das vorerst mit mit dem Umzug...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Original geschrieben von Cu Chulainn Darf ich jetzt noch sagen "Paramount is doof"?
nein-aber du darfst sagen Paramount und alle Zuständigen für Drehbücher, Skripte und Völkerdesign sind schlamper und Doof
besonders die Voyagercrew!!!
@Data - dann ist ja gut...
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Ja wirklich superklasse.
Jetzt werden die Dinge, die sich nicht ändern, als generöse Geschenke verteilt. Und letztendlich werden sie dann doch geändert.
Original geschrieben von Cu Chulainn Darf ich jetzt noch sagen "Paramount is doof"?
jein
du darfst höchsten schreiben Paramount ist schlecht und dies auch begründen.... weil doof ist eine beleidigung allerdings eine sehr schwache... also darüber lässt es sich streiten..
allerdings besteht ja jetzt die Möglichkeit, das in paar Minuten einige Männer in Schwarz an deine Tür klingeln und dich zu einer Kaffeefahrt in einem schwarzen Jeep einladen und du ab diesen Zeitpunkt weg bist...
Inzwischen bezweifel ich auch das das nen Aprilscherz ist! Aber das kann doch nicht angehen das ihr eure Seelen verkauft für so eine bescheuerte Firma (jetzt muss ich noch aufpassen das ich nicht gesperrt werde weil ich sag ja was gegen Paramount)! Ich finde das echt voll beschissen wenn doch alle User dagegen sind können wir es doch auch verhindern oder? Ich fände es voll geil wenn alle User das Forum meiden würden müsten wir es doch verhindern können! Denn ich mag nunmal keine grossen Konzerne auf meiner Liste kommt seit heute hinter MS schon Paramount! Wenn dieses Forum in 2 Monaten Paramount gehört und man aufpassen muss was man sagt habt ihr mindestens 1 Member weniger!
du darfst höchsten schreiben Paramount ist schlecht und dies auch begründen.... weil doof ist eine beleidigung allerdings eine sehr schwache... also darüber lässt es sich streiten..
Was will Paramount machen???
mich anzeigen?
mich kicken?
keine STFolgen mehr drehen???
Also ich halts nach wie vor für nen makabren Aprilscherz .. Erschreckend ist auch, welche Ausmasse die Diskussion hier teilweise angenommen hat ..
Ich halte abwarten und Tee trinken für die beste Strategie. Sisko will sich ja später noch zu dem Thema äussern, das sollten wir wohl erstmal abwarten.
Ich würd allerdings vorschlagen, das er das erst morgen macht, dann wäre wenigstens der Gedanke mit dem Aprilscherz nicht mehr so präsent ..
aus dem Jeep steigt eine heisse in Unterwäsche gekleidete Brünette und winkt mir zu.
Sie bringt mir die vor 10 Minuten bestellte Pizza
Also ich glaube wirklich nicht, dass es ein Aprilscherz ist.
Dafür sind die Auswirkungen schon zu groß.
@DW Deinen Pizzalieferservis will ich auch
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar