S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke mal dass dieser ganze Suratdreck mich wohl dazu bewegen wird ganz aufzuhören.
    Es gibt dann ja immer noch ein anderes großes ST-Forum, dass weiterhin ganz und gar unabhängig ist. Und da ich da auch schon registriert bin ist dass alles kein Problem !

RIP Star-Trek-Forum !!
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Data Könntet ihr vielleicht mal ein Paar Vorderungen und Zugeständnisse von Paramount posten?
      Das würde vielleicht das starke Spekulieren etwas eindämmen.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Data
        @cro: Dann surfe mal geschwind zu www.schlund.de und guck Dir die Preise an!
        @Data: Ich hab hier nen 1&1-Prospekt vor mir liegen: 69 € mtl.

Kommentar

Original geschrieben von Gene
          ....

Ich bin nur sehr darüber verärgert, daß diese Entscheidung NIE zur Debatte stand!
          Ich weiß, The_Sisko gehört das Forum und er kann darüber bestimmen.
          ..es ist so, das Forum gehört The_Sisko und ich finde es höchst aufmerksam von ihm, dass er uns überhaupt darüber informiert.
          llap
          t´bel

Kommentar

Ich verstehe nur nicht warum endar jetzt zum Querulant abgestempelt wird nur weil er eine andere Meinung hat wie die meisten anderen Mod`s! Es ist schon ziemlich bedenklich was ihr vorhabt wenn nicht mal alle Moderatoren dafür sind!

Wenn ich gemein wäre, würde ich manchen unterstellen dass sie sich scheinbar kaufen lassen!

Wenigstens musst du dir bald nicht mehr den Kopf drüber zerbrechen...
            Wenn ich das richtig deutete heisst dass wohl das endar die längste Zeit Moderator gewesen ist? (oder liege ich da falsch?)

Wenn ja weiß ich was man von der Forumspolitik halten muß!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von cro

@Data: Ich hab hier nen 1&1-Prospekt vor mir liegen: 69 € mtl.
              ja das Forum braucht auch etwas mehr!!!!! junge!!!

wenn du Kündigst kostet es dich glaube ich 3 Monatsraten. und das einrichten kostet auch was... also brauchen wir 500member die pri Montat 1 € spenden....

Kommentar

Original geschrieben von Data
                Frage:

Sehe ich es richtig, daß Euch das S-T-F so gefällt, wie es momentan ist?

Wenn ja - warum?
                Wenn nein - was würdet Ihr Euch noch wünschen?

(Betrachtet das als erste User-Info bezügl. des "neuen" Forums)

Viele Grüße,
                Data
                Mach ich doch Glatt!

1. Das allgemeine Erscheinungsbild vom S-T-F ist so wie es jetzt ist (oder wegen mir auch der alte Style) genau richtig und sollte nicht geändert werden! (Paramount Style =

2. Auf keinen Fall darf die Startseite extrem Aufwendig gestaltet werden, ansonsten geht zuviel Ladezeit drauf, was mir als Modem User sicher nicht gefallen würde (paramount- Flasch Intro ist einfach zu groß!)

3. Als Wunsch, ein funzender Bilderupload, wie er schonmal Getestet wurde!

Und besonders, das ihr euch nicht Verkauft! (Auch wenn das Board immer noch das Eigentum von The_Sisko ist und er eigentlich tun und lassen kann, was er möchte!!)

Lieber Spende ich regelmäßig einen Geldbetrag um einen besseren Server zu ermöglichen und den Mod's eine Aufwandsentschädigung zu Zahlen, als deim Wechsel nach Paramount hier noch User zu sein!!!

Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                  Wenn ich das richtig deutete heisst dass wohl das endar die längste Zeit Moderator gewesen ist? (oder liege ich da falsch?)

Wenn ja weiß ich was man von der Forumspolitik halten muß!

warum? du fliegst eben wenn du informationen ausplabberst die eben Top Secret sind. das ModForum ist geheim und da darf kein Mod was darüber erzählen.

Wenn du bei deiner Firma was geheimes hast darfst ja auch nicht damit haussieren gehn!

Kommentar

@ Ross:

Dann erklär mir mal, was zu diesem Preisunterschied führt!

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

warum? du fliegst eben wenn du informationen ausplabberst die eben Top Secret sind. das ModForum ist geheim und da darf kein Mod was darüber erzählen.

Wenn du bei deiner Firma was geheimes hast darfst ja auch nicht damit haussieren gehn!
                      was für Informationen denn? Die bekanntmachung war doch von Data

Kommentar

Ich denke mein Entschluss steht:
                        Ich werde nicht Teil einer dieser ***** amerikanischen Konzern-Communities sein. Ich werde hier genau so lange sein wie dieses Forum noch unabhängig ist. Danach ist Feierabend !
                        Es lebe der Kapitalismus !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So, ich will jetzt SOFORT eine Stellungnahme von Paramount lesen!

Ich denke das bist Du uns schuldig, Data!
                          Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Original geschrieben von Narbo
                            Aber wie Data schon im Mod-Forum sagte: Du wirst sehen, was du davon hast!
                            Ja, Freigeister und Leute die von der konformen Masse abweichen hatten es in der Geschichte imer schwer. Aber es sind diese Leute die den Unterschied machen und eine Gesellschaft voranbringen und nicht die die immer mit der Herde rennen !

Kommentar

@NH: Ich weiß zwar nicht genaau, was "Suratdreck" ist - nett klingt es auf alle Fälle nicht...
                              Beleidigungen sind hier fehl am Platze - dies war übrigens auch schon vor der Bekanntgabe dieser Dinge so!

@kuno:
                              1. Dies wird höchstwahrscheinlich zu fast 100% der Fall sein - zumindest wird dies für die User wählbar/einstellbar sein!

2. Zur "Startseite" kann ich jetzt noch nix Definitives sagen (das ist auch eher der Bereich von The_Sisko) - aber wie jedes Forum, wird auch dieses logischerweise direkt ansteuerbar sein!

3. Spricht theoretisch nix dagegen!

@Cpt. Dingsdax:
                              DIESE Ankündigung hier schon...

Bitte gebt UNS halt einfach eine Bewährungschance!

Viele Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von cro
                                @ Ross:

Dann erklär mir mal, was zu diesem Preisunterschied führt!

mach ich dich glatt... so viel ich weiss..

hat das STf einen eigenen Server dein Angebot, wäre einfach ein Webspace auf einen Server wo noch mehrer Webspace drauf liegt

dann wöre noch die Datenmenge.. das Teil für 499€ hat 60gb Traffic deines eher 30MB dann noch die DB größe und auch die Leistungs des Servers.. noch fragen?

Kommentar

Lädt...
                                X