@Data ich bin damit zu freiden und für alles neue Offen. Es kann in die Hose gehen, oder es kann klasse werden. beides weiss man nicht auf jedenfall kenne ich euch beiden zu genüge.. das ihr ales daran setzten wird das Forum so zu belassen wie es wird. Wenn nun Paramount kein SG dulden wird. dann sind sie schön blöd.
Wollen sie das STF oder das Sci Fi Forum? Wenn sie nun das lketzte wollten, dann werden sie kaum das SG forum weg haben wollen.
Ich hoffe auch, das meine 360 SG avatare behalten werden dürfen, sonst gibt es Kritik... *grml*
Und sonst was neues.. Ich weiss nicht was es da alles für neue Möglichkeiten gibt. Ich kenne kein PHP und weiss nichtmal was die PHP Methode beim modelbau ist...
nun wenn es in die Hose geht. dann kann man immernoch zurück.
wobei eine Frage, seit ihr dann dort fest angestellt, oder ist es ein Nebenjob?
Wollen sie das STF oder das Sci Fi Forum? Wenn sie nun das lketzte wollten, dann werden sie kaum das SG forum weg haben wollen.
Ich hoffe auch, das meine 360 SG avatare behalten werden dürfen, sonst gibt es Kritik... *grml*
Und sonst was neues.. Ich weiss nicht was es da alles für neue Möglichkeiten gibt. Ich kenne kein PHP und weiss nichtmal was die PHP Methode beim modelbau ist...
nun wenn es in die Hose geht. dann kann man immernoch zurück.
wobei eine Frage, seit ihr dann dort fest angestellt, oder ist es ein Nebenjob?
Kommentar