S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]
Ne da komme ich gerade vom : gucken und dann so was!
Mann da muss ich die Herren der Führungsetage doch mal für so einen genial angelegten Scherz gratulieren.
Ich glaube wir sollten das mit dem Theater spielen öfter machen. Mir hat es so richtig schön gefallen (im nachhinein natürlich) wie sich endar und Data gestritten haben.
Und das darf ich dann ja auch wieder sagen: Paramount ist voll doof!
P.S. Jetzt müssen alle aber wieder ihre Posts, die sie hier gemacht haben, abgezogen bekommen. Wäre sonst ja ein mächtiger Post-Schinde-Thread.
wieviel doch jetzt im Nachhinein zugeben. "ich habe es gewusst" aber bis zum ersten "April, april" Post innerlich über 75% davon überzeugt waren, das es stimmt.
Es liegt wohl in der Natur des Menschen, das er manche dingen nicht zugegeben will und natürlich nicht kann. Ja ja die Menschen wieder....können nichtmal was peinliches zugeben.... Das mein ich ernst..
Ich habe nichts zu verlieren und sag daher ich habe es verdammt nochmal geglaubt..
sogar t´bel hab ich es abgekauft... dabei müsste ich doch gerade bei ihr es merken.. ja ja.. wenn die LLM blind macht....
Original geschrieben von Satan's Robot
P.S. Jetzt müssen alle aber wieder ihre Posts, die sie hier gemacht haben, abgezogen bekommen. Wäre sonst ja ein mächtiger Post-Schinde-Thread.
Original geschrieben von Satan's Robot Ne da komme ich gerade vom : gucken und dann so P.S. Jetzt müssen alle aber wieder ihre Posts, die sie hier gemacht haben, abgezogen bekommen. Wäre sonst ja ein mächtiger Post-Schinde-Thread.
nix vergiss es
btw ich hab auch erst ganz am Ende gedacht dass es vielleicht stimmen könnte, denn ich glaube ja aus Prinzip am ersten April nix..ich würde heute auch nicht glauben wenn mir jemand sagen würde das Autos auf Straßen fahren
Original geschrieben von Admiral Ross Fastzinierend....
wieviel doch jetzt im Nachhinein zugeben. "ich habe es gewusst" aber bis zum ersten "April, april" Post innerlich über 75% davon überzeugt waren, das es stimmt.
Also ich war voll von der Sache überzeugt. (bei dieser schauspielerischen Leistung aber eigentlich auch kein Wunder )
Bis eben habe ich noch darüber nachgedacht, wie das wohl werden wird und das vielleicht so viele weggehen werden...
Ich habe mir sogar gedacht, dass die paar Leutz, die darauf bestanden haben, dass es ein Scherz ist, noch sehen werden, dass es voller Ernst ist.
Tja da hab ich mich aber mächtig getäuscht.
Original geschrieben von Data
Zu dem Zeitpunkt wußte er aber noch von nix - ich hab mir aber dann halt irgendwann Sorgen um seine Gesundheit gemacht...
*nuschel*
In Wirklichkeit wurde ich informiert, weil ich eine Gefahr darstellte.
Kommentar