S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]
Ich fand die Idee zwar genial aber hielt sie eigentlich auch für zu unglaubwürdig!
Aber echt Hammer wie ihr das gemacht habt
Leider kam ich erst nen bißchen spät dazu...hätte aber auf rational gemacht
@na warte. Das bekommt ihr zurück. Uns so reinzulegen
@notsch Rache ist süß. Auch wenn du nicht da warst.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Original geschrieben von notsch @hugh
Ach, ich fand deine PN viel cooler
Ach wie gut das ihr euch sowas leistet, am Tag vor der Abrechnung Nicht war notsch
@all Hat eigendlich jemand dieses Chatgespräch abgespeichert? Ich musste da leider zum Abendessen gehen und hab alles verpasst.
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Na, da bin ich aber froh, dass das alles nur ein Scherz war, so ganz geheuer war mir die Sache ja nicht. Gut dass ich mich zurückgehalten hab. Der hat mächtig gesessen der Joke, das muss man euch lassen
Ich vermute mal, er hat bis zu dem Zeitpunkt, als er hier zum Massenmailen an Paramount aufgefordert hat, auch nichts gewußt und dann 'ne PN gekriegt.
Lieg ich richtig???
Kommentar