S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber wie mach ich das dem plündernden Mob im Vorgarten klar???

und die plakate muss ich auch wieder abhängen...

Kommentar

Ich sag es wieder: Das ist der großangelegteste Aprilscherzb den ich kenne!
      @Cme: Ich bin sogar sher beledigt ich zeigs nur nicht
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Tja, das ist euch wirklich gelungen.
        Zuerst war ich skeptisch, aber so ab heut nachmittag (und einem 5 steitigen thread ) hab ich es euch abgenommen.

Ein Wehrmutstropfen bleibt: Mit einem Partner wie Paramount wären Servertraffic wirklich endlich passé
        Bisher passierte folgendes:
        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Also, das ist doch nun wirklich selten unglaubwürdig.
          Als ich den Vorschlag gelesen hatte, dachte ich, das glauben die uns nie...

endar, der auch morgen noch Moderator sein wird.
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von t´bel
            ich muss zugeben, sogar ich als 2. Natur Vulkanierin konnte herzhaft lachen, lach doch mit........
            Nein es war schon etwas zu heftig! Da seit ihr schon über das Ziel hinaus geschossen! Klar ist das für auch lustig aber ich finde das trotzdem daneben!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Dirle: rofl
              DocBrown: lol

Ich hätte nie gedacht, dass es so viele glauben. Das war irgendwie zu offensichtlich. Am ersten April sowas riesiges? Naja ... Lustig wars

Kommentar

@endar: Und du warst schion so knapp mein lieblingsmod und dann alles nurn witz...
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Original geschrieben von endar
                  Aber nur wenn du den heutigen Tag überlebst!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Das war allerdings ein sehr böser Scherz von euch.

@Dirle: *rofl*
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

und ich hab mir schon das Spocj+ Lutscher Bild gespeichert weil ich dachte das es morgen nicht mehr da ist!

Kommentar

Es stellt sich bereits das erleichternde "puh, nochma gut gegangen Gefühl ein"...

Theoretisch würde ich allen "Nachwuchs-Schauspielern" ein Getränk ausgeben, aber wir sind ja nur in nem Forum - deshalb mal ein virtuelles

Und obligatorischerweise: *ALLE KNUDDEL*

Kommentar

Dieser Scherz war wirklich klasse.
                          Ihr habt wirklich fast das ganze Forum reingelegt.
                          Mich auch. *lol*
                          Macht soetwas nie mehr.

Irgendwie hatte ich meine Bedenken. Aber dann hab ichs wirklich geklaubt. *lol*

Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich auch!

Ich fand die Idee zwar genial aber hielt sie eigentlich auch für zu unglaubwürdig!

Aber echt Hammer wie ihr das gemacht habt

Leider kam ich erst nen bißchen spät dazu...hätte aber auf rational gemacht
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von t´bel

ich muss zugeben, sogar ich als 2. Natur Vulkanierin konnte herzhaft lachen, lach doch mit........

llap
                              t´bel

das bekommst du zurück.. egal wie beim treffen auf jedenfall... du strafe muss sein.. die anderen.. egal aber bei dir..

bereite dich darauf vor lachend zu grunde zu gehen...

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown
                                @endar: Und du warst schion so knapp mein lieblingsmod und dann alles nurn witz...
                                es wäre doch ganz schlimm, wenn dies wahr gewesen wäre, oder...

llap
                                t´bel

Kommentar

Lädt...
                                X