[050302] Diskussion zu "Neues Mitglied im Team" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[050302] Diskussion zu "Neues Mitglied im Team"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ op42
    ich bedaure, dass du gehst,
    obgleich ich verstehe

auf weiteren lohnenden online Gedankenaustausch vorallem in CC,

lebe lange und in Frieden
    t´bel

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87
      Wir hätten so gute Freunde werden können *lol*
      Ach... sind wir das nicht? Zumindest wäre mir keine Feindschaft bekannt.

Kommentar

Original geschrieben von Borg 1of1

@all Ihr wisst ja, das ich der Nachfolger bin ?
        ---> <---
        echt?
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Schade, op42, ich bin zwar nicht mehr großartig in CC aktiv, aber dennoch nehme ich mal an, du hast die aufgabe ganz gut gemeistert.

Dass dir persönliche angelegfenheiten dazwiwschenfunken mussten ist bedauerlich... aber als "einfacher" Member ist es ja auch ganz schön

Gruß Muli

@ Borg 1of1:

"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Original geschrieben von op42

Ach... sind wir das nicht? Zumindest wäre mir keine Feindschaft bekannt.
            Weiss net...na gut...Wer will schon einen Mod als Feind?!
            I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ohh, schade, dass du schon wieder als Mod aufhören musstest.

Das war ja nun wirklich mal ein One-Night-Stand .

Aber trotzdem weiterhin viel Spaß als normaler Member.

B-D
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Man sieht man mal, das ich nur meine Prüfung im Kopf hatte, dass ich das jetzt erst merke.
                Ich finds sehr schade das du nicht mehr Mod bist. Ich meine wer ausser dir kann im Friseursalon für Ordnung sorgen?

Naja Hauptsache du verschwindest nicht gänzlich im Schleier der Dunkelheit.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@ op42:

Deine Amtszeit wird wohl als die Kürzeste eines Moderators im STF in die Annalen eingehen! Du hast allein damit bereits im Forum Geschichte geschrieben.

Aber das tun wir alle in einem gewissen Masse.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

@op42:

Was es da zu sagen gibt hab ich dir ja schon gesagt... trotzdem muss ich noch ein Posting schinden und sage: Schön, dass du den Mut hast das zu tun was das Beste ist

Nun kannst du dich wieder vollkommen der Zeitung widmen

Liebe Grüße an meinen Lieblingschef
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Schade das du net mehr MOD bist!

"Er war doch noch so jung!!! Warum mussten sie (die User) ihn zu sich zurückholen??"

Ich hoffe aber, dass die persönlichen Gründe deine Onlinezeiten nich einschrenken werden!
                      cu
                      Ich, Q

PS: Auch nen Posting schind!!
                      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

@op42

Tja, schade, dass du net mehr Mod sein kannst.

Aber ich hoffe, es war eine lohnende Erfahrung für dich.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Schade op, dass du diese erwürdige Aufgabe wieder aufgeben musst obwohl du diese sehr gut gemacht hast.
                          Also ich bin bereit für den Posten
                          SCNR
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

@op42 Wirklich schade, dass du aufhörst.

Aber wenigstens bleibst du uns als User erhalten.

Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Schade dass es nur eine so kurze Mod-Karriere gab ....
                              Vielleicht kann man jetzt ja DW zum Mod machen, als aktivstes Mitglied !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                                Vielleicht kann man jetzt ja DW zum Mod machen, als aktivstes Mitglied !
                                ROFL
                                der war gut

ich wäre echt überrascht wenn eine PN einflattern würde in welcher ich gefragt würde ob ich das machen wollen würde
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X