Bei mir ist das leider immer so ob nun Bild oder Tabelle oder nicht, leider gottes Ist aber im Bereich des akzeptablen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alter Style wieder verfügbar
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Captain Proton
Also waagrecht scrollen muss man doch nur, wenn etwas die Tabelle sprengt, ansonsten ist der Style(zumindestens bei mir) immer richtig breit.
Das kann mal ein Bild, wie auf dieser Seite, oder ein [ code] Befehl sein.
Kommentar
-
Original geschrieben von Lt. Cmdr. Worf
Ich muß aufjedenfall waagerecht scrollen! Ich weiß ja nicht welche Auflösung du nutzts, aber es gibt immer noch Leute, wie ich, die 800*600 als BS-Auflösung nutzen.'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Original geschrieben von captain slater
Auch mit 1024 is net gscheiter! Aber egal das Forum funzt stabil und ich bin glücklich
ich musste eben mit der 1024 nur dank sisko scrollen
sonst nicht...
das Forum ist doch auch 1024 mal 756(?) optimiert, so dass du eben nicht waagerecht oder Horizontal scrollen musst, nur bei Bildern ist es leider der Fall.
@Techniker und Admins.
Wäre es möglich, das bei Threads in denen ein Bild eingefügt wurde der Post nur "gesprengt" ist und die andere weitern Post eben standart?
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Ross
@Techniker und Admins.
Wäre es möglich, das bei Threads in denen ein Bild eingefügt wurde der Post nur "gesprengt" ist und die andere weitern Post eben standart?Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
@Proton:
Aber die anderen Postings würden wieder komplett auf einen Bildschirm passen und man müßte nicht bei JEDEM Postings scrollen, um es komplett zu lesen - da ist IMHO schon was dran..."Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Original geschrieben von Data
@Proton:
Aber die anderen Postings würden wieder komplett auf einen Bildschirm passen und man müßte nicht bei JEDEM Postings scrollen, um es komplett zu lesen - da ist IMHO schon was dran...
ICh wäre auf jeden Fall froh damit, auch was den neuen Style angeht... der sieht ja gut aus...
CU
Kommentar
-
Das Problem liegt ja an dieser Leiste, die kurz bevor dem 1. Post steht:
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen Gehe zum ersten ungelesenen | Beitrag Letztes Thema | Nächstes Thema
Man müßte nur mal versuchen diese Leiste irgendwie ein wenig zu kürzen. Wie war das eigentlich mit dem alten Style gelöst?
Kommentar
-
Original geschrieben von Lt. Cmdr. Worf
Wie war das eigentlich mit dem alten Style gelöst?
Alledings weiß ich nicht, ob es eine komplett eigene Tabelle hat.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Ich verwende derzeit wieder den alten Style, da ich die Browserfenster selten maximiere, und im alten Style auch bei einer kleineren Fensterbreite nicht waagerecht scrollen muss.Zuletzt geändert von Seven(of.nine); 27.02.2002, 04:05.
Kommentar
-
wann kommen die alten,normalen Styles wieder?(blaues und so...)????????????"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
Kommentar