Alter Style wieder verfügbar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Style wieder verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ach sisko kümmer dich mal mehr um deine freundin, als um uns... du verwöhnst uns zu sehr..

ich werde auch beim neuen Style bleiben, denn ich glaube ich bin zu faul um meine Maus zu verschieben um auf MyForum und viel weiter, wo noch nie meine Maus gewesen ist zu clicken...

das alte Style ist zwar Cult aber ich stehe mehr auf das Moderne...

Kommentar

Ich find das neue auch besser und bei mir lädts genausoschnell wie das alte und warum soll ich da zum alten zurückkehren?
      SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
        ach sisko kümmer dich mal mehr um deine freundin, als um uns... du verwöhnst uns zu sehr..
        Die hat nun einen neuen Job und arbeitet am Flughafen Hamburg, da muß sie auch mal am Wochenende arbeiten und dann habe ich genug Zeit für Euch
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Original geschrieben von captain slater
          He das is ja noch was neu, das zitat schaut viel schöner aus und die buttons bei den usern (pm). Fällt mir erst heute auf aber am Donnerstag war das sicher noch nicht so!
          Also das neue Zitat gefällt mir überhaupt nicht.
          Ich war mit dem alten sehr zufrieden.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Naja durch diese kleineren Neuerungen sieht alles einfach noch moderner aus, gefällt mir sehr. Und laden tut´s eigentlich gleich schnell, und bei meinen Internetkosten ist das auch schon wurscht *die Stimme meiner Eltern sowie Rechnung immer vor mir hab*.
            Achja @Sisko: Durch deinen neuen Avatar schaust du nicht mehr so böse aus Du bist es aber eh nicht, braver Sisko, ja Schatz, brav
            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Das neue Zitat soll eigentlich so aussehen:

ICh habe nun mal das css file geändert und es sollte bei jedem nun gehen.
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Hmm altes Style ist wieder da?
                Das wird sicher die Modem und ISDN-User freuen.
                Ich bleib aber bei dem neuen, ist ja kein Problem mit DSL.

Die anderen kleinen Änderungen gefallen mir auch sehr gut. Und ... naja was soll ich sagen ... dein neuer Avatar passt perfekt Sisko.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich werd auch wieder das alte Style wieder nehmen. Ich finde das neue optisch zwar sehr schön, aber ich bilde mir ein, dass es etwas "größer" ist.

Toll, wie die Quotes jetzt aussehen
                  Ist das beim alten Style auch so? Ach, das seh ich ja gleich

Edit: Im "alten" Style sind die Quotes auch "neu"
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ich habe mich so an das "neue" Design gewöhnt das ich es unterlassen werde, den reaktionären Schritt der erneuten Nutzung des alten Styles zu verwenden !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich habe den alten wieder genommen. Der einzige Grund dafür ist , daß im alten Style die automatische Größenanpassung tut und im Neuen nicht. Das heißt für mich: im Neuen vertikal scrollen, im Alten nicht.

CU

Kommentar

Ich finde das Layout der neuen Zitate auch gelungen.

Ich würde allerdings anregen, dass das (b) (/b) Tag wegfällt, da es jetzt ohnehin einen Rahmen gibt, der Zitate unmißverständlich auszeichnet.

Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

ich bin auch wieder zum "alten" Style zurück gegangen.

weil mir das etwas zu viel Gelb auf der Seite ist

@The_Sisko

das neue Bild ist wirklich sehr Schön

Kommentar

Bei mir war der Rahmen der Zitate zwischendurch mal blau aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet...Ich find eins am grauem Hintergrund krass: Wenn man einen Spoiler quotet, dann kann man ihn wirklich nur durch markieren lesen, früher musste man ihn ja nicht unbedingt markieren

@The_Sisko: Geiles Bild
                            I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

@The Sisko und Admins:
                              Das einzige, was mir an diesem neuen Style noch stört ist, dass man in der waagerechten Ebene scrollen (nicht unbedingt auf dieser Seite mit dem Bild bezogen) muss, was übrigens auch schon andere bemängelten.
                              Versucht bitte das noch einmal zu korrigieren und dann bin ich 100%ig mit dem neuen Style glücklich!

@The Sisko:
                              Cooles neues Avatar hast du da! Der fällt schon besser auf und sieht viel gelassener aus!

Kommentar

Also waagrecht scrollen muss man doch nur, wenn etwas die Tabelle sprengt, ansonsten ist der Style(zumindestens bei mir) immer richtig breit.

Das kann mal ein Bild, wie auf dieser Seite, oder ein [ code] Befehl sein.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X