[180202] Diskussion zu "Searchindex" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[180202] Diskussion zu "Searchindex"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also auf die Suche kann ich temporär durchaus verzichten.

Ich finde es einfach toll, dass das Forum (meines Wissens) heute noch nicht zu Boden gegangen ist (trotz Avataren und IMHO ziemlich vielen Besuchern). Gab es eigentlich ein Server Update, oder war die ganze Zeit bloß die Suche der Auslöser der "dunklen" S-T-F Zeit?

Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Ehrlich gesagt, ich habe es gar nicht gemerkt, dass da etwas noch nicht funktioniert!
      Ich benutze den Suchmodus so gut wie nie. Und seit das Forum im neuen Kleide ist, habe ich ihn noch gar nie in Anspruch genommen.

Für diejenigen, die den Suchindex regelmässig oder oft benutzen, dauert es sicher nicht mehr all zu lange, denke ich. So wie ich Data und The_Sisko vom Hörensagen her kenne, werden die sicher bereits hart daran arbeiten und das Forum so schnell wie möglich wieder hundertprozentig auf Vordermann bringen.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Es ist zwar schade, das der Searchindex kaputt ist, aber (zumindest für mich) nicht so schlimm! Wer bis jetzt über die Runden gekommen ist, wird es auch jetzt schaffen und ausserdem bekommen wir ihn ja (hoffentlich) bald wieder!
        "Noch ist nicht aller Tage Abend"
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von Gene

Ich finde es einfach toll, dass das Forum (meines Wissens) heute noch nicht zu Boden gegangen ist (trotz Avataren und IMHO ziemlich vielen Besuchern). Gab es eigentlich ein Server Update, oder war die ganze Zeit bloß die Suche der Auslöser der "dunklen" S-T-F Zeit?
          18 Minuten durchzuhalten dürfte doch auch nicht so schwer sein oder? (heute, gestern,...)

Wenn du doch auf den 19. Februar beziehst, so gab es nur einen kurzen Ausfall so gegen 19 Uhr, aber das ging eigentlich noch und heute ist der Server eigentlich garnicht down gewesen.

Offenbar bringt der fehlende Searchindex mächtig was.
          Unter diesen Umständen verzichte ich auch gerne komplett auf diese Funktion.

Kommentar

Solange das Forum so stabil wie jetzt läuft, kann ich gut und gerne auf die Suchfunktion verzichten. Ich nutzte sich auch nicht sonderlich oft. Sie war schon recht hilfreich, aber ich komme auch gut ohne zurecht.

Kommentar

Ich habe diese Suchfunktion eigendlich auch nur für die Suche nach neuen Beiträgen benutzt. Sollange das Forum läuft ist sie mir eigendlich egal.
              Mir sind Heute auch noch keine Serverabstürze aufgefallen.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Wie soll ich denn jetzt meine eigenen Beiträge wiederfinden, wenn ich mal wieder aus Versehen alle Abos gelöscht hab?
                Naja, damit werde ich wohl leben müssen.

Kommentar

Original geschrieben von Morn
                  Wie soll ich denn jetzt meine eigenen Beiträge wiederfinden, wenn ich mal wieder aus Versehen alle Abos gelöscht hab?
                  die Funktion kommt wieder
                  ganz sicher
                  dann kannst du deine eigenen Beiträge wieder finden

lebe lange und in Frieden
                  t´bel

Kommentar

Original geschrieben von Morn
                    seit heute kannst du deine eigenen Beiträge wieder finden,

die Suchfunktion ist wieder online

danke The_Sisko

llap
                    t´bel

Kommentar

Auch von mir danke an
                      The_Sikso
                      Du bist einfach unser

Jetzt kann ich endlich wieder nach den neuesten Beiträgen schneller suchen
                      *freu*

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Juhuuuuuuuu, die Suche ist wieder da
                        Ich hoffe, dass es diesmal nicht den Searchindex zerschießt... toi, toi, toi...

Jetzt kann ich endlich wieder auf dem laufendem sein
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Auch ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen.

Jetzt kann ich wieder die bereits stark vermisste Funktion "Neue Beiträge" nutzen. Vielen Dank.

Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

An alle Verantwortlichen:

Thx. Diese Funktion hab ich wirklich vermisst.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

ah, endlich, jetzt brauch ich mir endlich nichmehr die themen selbst suchen

ein ganz fettes
                              DANKE
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Ein ganz dickes

DANKE

für die Suchfunktion, sie hat mir doch gefehlt.

Kommentar

Lädt...
                                X