Hey, ich hab erst gestern gesehen, daß es jetzt auch eine Gallery gibt, wo man mal wirklich ein Bild einem Member zuordnen kann und nicht erst ständig durch den Bildthred gehen muß (was ja auch den Server mehr belastet). Ist wirklich eine sehr gute Idee!!! Bleibt nur zu hoffen, daß sich viele mit einem Bild beteiligen. Momentan schließ ich mich zwar aus, weil ich kein vernünftiges Neueres hab, aber sobald eines greifbar ist, bin ich auch dabei.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alles neu macht der Februar...
Einklappen
X
-
Ich muss mich jetzt mal einmichen, weil ich auch mal was zu dem "neuem" Forum sagen möchte. Man muss sich zwar dran gewöhnen aber im groben nicht schlecht. Es ist nur Schade das ich jetzt kein Fähnrich mehr bin aber man muss sich dran halten.
Ich hab da ma noch eine Frage ist das Forum im Aufbauen etwas langsamer geworden oder bilde ich es mir nur einJa,ja so ist das!!!
Kommentar
-
@Landser: Bei mir baut sich das Forum noch genauso schnell, bzw. langsam auf wie vorher auch... aber das abschicken von Postings dauert bei mir glaub ich inzwischen ein klein wenig länger"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Durch die Avatars dauert es bei den Leuten mit einem Langsamen Modem eben ein wenig länger. Aber ich habe ja DSL
Bei mir dauert das Abschicken auch irgendwie länger. Komisch.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
War jetzt eigendlich der Search-Index schuld für die ganzen Abstürze oder die Vielen User?
Würde den Searchindex nämlich gerne wiederhaben.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
@Hugh:
Lies doch mal den anderen Diskussionsthread
Der searchindex kommt ja wieder, muss nur neu geschrieben werden... und das braucht halt seine Zeit...
mfg,
SpecialK"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
sagt mal warum ist dein meine sig auf size 1 und warum sind die smilies deaktiviert?"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Hi,
eines würde mich als FARSCAPE Fan interessieren:
Was muss ich denn tun, um eines meiner eigenen Bilder, SCORPIUS bevorzugt, als Bild hochladen zu dürfen?
Ich meine bloß, diese Avatar-Nummer mit Bildern, die jeder hat und nichts individuelles hat, ist Gott sei Dank selten... schließlich kann man als Admin ja eine Bildgröße angeben, die bei .gifs sicher noch unter der Größe dieser Avatare liegt...
Da wo es ging, habe ich mir immer zurechtgefeilte Bilder genehmigt...
Thx ahead
Ahso, im Sci Fi Universum nix mit Neuling, wenn Premiere pleite geht, habe ich natürlich keinen "Vorsprung" mehr, hehe
PS: Meine Signatur wird nicht angezeigt? ???
Quatsch, sie wird merkwürdig angezeigt?Zuletzt geändert von scorpius; 09.04.2002, 21:19.
Kommentar
-
Original geschrieben von scorpius
Hi,
eines würde mich als FARSCAPE Fan interessieren:
Was muss ich denn tun, um eines meiner eigenen Bilder, SCORPIUS bevorzugt, als Bild hochladen zu dürfen?
Ich meine bloß, diese Avatar-Nummer mit Bildern, die jeder hat und nichts individuelles hat, ist Gott sei Dank selten... schließlich kann man als Admin ja eine Bildgröße angeben, die bei .gifs sicher noch unter der Größe dieser Avatare liegt...
Da wo es ging, habe ich mir immer zurechtgefeilte Bilder genehmigt...
Thx ahead
Ahso, im Sci Fi Universum nix mit Neuling, wenn Premiere pleite geht, habe ich natürlich keinen "Vorsprung" mehr, hehe
PS: Meine Signatur wird nicht angezeigt? ???
Quatsch, sie wird merkwürdig angezeigt?
Für die richtige Verwendung des vb-Codes liest du am besten die FAQ durch.
P.S.: Willkommen im Forum!
Stell dich der Community doch einfach mal hier vor.
P.S.S.: Solche Fragen gehören eigentlich in das Support-Forum. Bei Fragen melde dich einfach mal später im Supportcafé von Admiral Ross. Dort solltest du Hilfe bekommen.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
@ scorpius
ich heiße dich willkommen ,
und all der INFO , die dankenswerter weise Ductos Moore für dich heraussuchte, kann ich nur mehr hinzufügen, solltest du noch mehr Fragen haben, so kannst du dich auch an mich oder einen anderen Mod wenden.
@ Ductos Moore,
sehr präzise geantwortet,
*anerkennend Augenbraue nach oben*
lebt lange und in Frieden
t´bel
Kommentar
-
Original geschrieben von Ductos Moore
Bei Fragen melde dich einfach mal später im Supportcafé von Admiral Ross. Dort solltest du Hilfe bekommen.
Juhhu Kundschaft...
Ich entschuldige mich vorab, für den Staub auf den Stühlen..
aber es kommt ja niemand
Kommentar
-
@t´bel
Vielen Dank für das Kompliment!
Ich habe deshalb so viele Infos geschrieben, weil ich einfach nur mal einem neuen Member den Einstieg in die Community erleichtern wollte.
@Ross
Vielleicht kommt jetzt ja etwas mehr Kundschaft...To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar