Alles neu macht der Februar... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles neu macht der Februar...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi ihr Admins und Mods,

obwohl das hier schon einige vor mir getan haben möchte ich euch auch noch einmal für eure hervorragend gelungene Arbeit mit dem Layout und den Avataren gratulieren.
    Ich hoffe nun für euch, dass ihr dieses Problem mit dem Server bald gelöst habt und wieder vorwiegend Spaß und weniger Arbeit mit diesem wundervollen Forum habt.

Dankende und gratulierende Grüße,
    manuel
    Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
    (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

Kommentar

Naja, und uns ist ja auch klar, dass die Normalsterblichen Member hier nicht all zu sehr viel für das Forum tun können aber wenn ihr vieleicht Hilfe benötigt, braucht ihr nur den Mund auf machen!
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Lieber Searchindex weg als Forum weg sag ich mal so und ich denke, das mir alle zustimmen werden.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
          Wie ihr wohl gemerkt habt, hat der Server gerade enorme Probleme - und eines der Resultate davon war,d ass es un den Searchindex komplett zerschossen hat und somit die Suche im Arsch ist.

Und das wo wir den searchindex erst mühsam neu geschrieben haben

Aus diesem grund bleibt die Suche erstmal offline...
          Das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffentlich könnt ihr die Probleme bald lösen. *daumendrück*

Auf die Suche kann ich auch verzichten,
          die Hauptsache ist doch wohl, dass das Forum weiter läuft.

Kommentar

Original geschrieben von Draconian

Und dann hatte jemand was von 2200 Avataren gepostet. Ich hab nur 7xx Entweder ich muss mich durch den Thraid quälen oder ich mach was falsch...

Wenn du 100 posts zusammen hast, werden alle anderen Avatare freigeschaltet.

Im Moment hast du nur eine begrenzte Auswahl, was sich aber halt ab dem 100sten Post wieder ändert.

Gruß Muli
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

@ Searchindex

Ich seh das ähnlich wie Seven (of nine). Der Verlust der Suchfunktion ist zwar manchmal Ärgerlich, insbesondere da hier mit viel mühe und Arbeit von Seiten der Admins und Mods erst wieder alles zum laufen gebracht wurde *tröst*, aber das Suchen per "Hand" hat auch seine vorteile, so findet man den einen oder anderen Thread, der sonst vielleicht nicht gelesen würde.

Hinzu kommt, das mit abschaltung wieder ein Posten ermöglicht wurde das die Beiträge auch wirklich auf das Bord bringt, und nicht eventuell verschwinden lässt, oder gar mehrfach hier zum Erscheinen bringt! (ist schon ärgerlich und führt zwangsläufig zu Missverständnissen )

Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich muß sagen, ich bin echt sehr beeindruckt. Nachdem ich mich lange Zeit rar gemacht habe, seh ich wieder mal ins Forum und werde regelrecht so überrascht, daß ich meine Augen weit aufreißen mußte, um festzustellen, ob ich mich bei meinen Favoriten nicht verklickt hatte, aber tatsächlich es ist immer noch das alte.

Zwar in total moderner und zeitgerechter Form, sehr ansprechend wie ich meine, aber noch immer top.

Ich bedanke mich bei allen Mods und Admins für die Arbeit die sie sich gemacht haben, damit wir auch mal was Neues zu sehen bekommen und nicht nur das alte Allerlei (auch wenn ich es wirklich gemocht habe). Ich finde, ihr hättet eure Sache nicht besser machen können.

Außerdem bedanken ich mich für die wirklich interessante Diskussion über die Ränge, bevor sie überhaupt noch umstrukturiert wurden. Bis Seite 14 war es noch recht belustigend zu lesen, wie da wieder einige an ihrem Titel klammern, aber dann wurde es mir doch zu langweilig, weil es mir echt wurscht ist, was ich bin. (Hey, hab noch gar nicht nachgesehen!) Ich denke, daß die neue Bewertung viele Leute dazu bewegen wird mehr zu posten und ich finde, daß man sich jetzt nicht mehr so mit dem Aufstieg beeilen muß, da auch der kleinste Rang doch hübsch aussieht.

Aber eines könnt ihr mir alle nicht nehmen, trotz Degradierung (bei der mich nur stört, daß so viele sie falsch schreiben ). Ich gehöre zu jenen die sagen können... Ja, damals, als ich Captain war.

Das einzige was mich etwas traurig macht ist, daß ich meinen alten Avatar nicht mehr finden konnte. Die süße Lady aus Final Fantasy ist verschwunden. *schnief* Jetzt teste ich mal einen neuen, weiß aber nicht ob ich mich damit anfreunden kann, kann sein, daß ich noch mal ändere. Gibt leider auch nicht so tolle Avatare von Tyr, daß mir einer so zusagen würde. Naja, Pech gehabt.

Trotzdem ist mein Eindruck durchaus positiv und wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich versuchen mich ab und an ansehen zu lassen.

Viele liebe Grüße aus Wien
                femewolf

Kommentar

Hey Martina ... schön, dass du dich mal wieder meldest... Leider scheint dein alter Avatar echt futsch zzu sein (hab auch noch mal gesucht).

ich hoffe, du findest wieder einwenig mehr Zeit, hier vorbeizuschauen.

Gruß Muli
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Danke für deine Mühe mit dem Suchen, Muli.

Aber da mich kein Postingabzug stört, keine Degradierung abschreckt, da mußte ich wohl auch ein kleines Opfer bringen. Ist nur schade, weil ich ihn wirklich sehr gemocht hab und keinen neuen finde, bei dem ich sofort weiß: Ja, das ist er.

Dein Avatar ist cool!

P.S. Sorry für off topic.

Kommentar

diesen Komischen braunen Avatar???
                      den habe ich gesehen...
                      bei TNG Charaktere...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@femewolf

du meinst die Frau aus Finat Fantasy, wie du sieh hattest, ist nicht mehr dabei..... aber den hab ich gefunden

(Film und serien allgemein Seite 8)

Kommentar

@ femewolf
                          Na auch mal wieder da

Da wo Ross den einen gefunden hat, ist noch dieser hier zu finden:

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

ich ersuche euch dringend

die Avatar Diskussion und Vorschläge in dem bekannten thread im Community Forum weiterzuführen
                            hier ist der link

danke

Kommentar

Nachdem ich meinen Avatar wieder mit etwas Stolpern gefunden und mich einigermassen zurechtgefunden habe in diesem total - in den meisten Fällen äusserst positiv - veränderten STF, möchte ich den Administratoren DATA und THE_SISKO und allen anderen, die noch mitgeholfen haben, z. B. auch Captain Proton, ganz herzlich danken!

Einfach eine tolle Arbeit!

Ehrlich gesagt, es macht mir jetzt gleich noch mehr Freude, so selten es auch ist, ins Forum gehen und mich mit den Freunden hier unterhalten zu können! (Und nebenbei ab und zu wieder mal eine RB-Story hier ablegen zu können. )

Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

Original geschrieben von Muli
                                Wenn du 100 posts zusammen hast, werden alle anderen Avatare freigeschaltet.

Im Moment hast du nur eine begrenzte Auswahl, was sich aber halt ab dem 100sten Post wieder ändert.
                                Moment.... (mal wieder vergessen) .... auch dieses System wurde dem neuem Rangsystem angepasst. Ab dem Crewman gibt es erst alle Avatare (150 Posts)

GloriousWarrior
                                --

Kommentar

Lädt...
                                X