Alles neu macht der Februar... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles neu macht der Februar...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Admiral Ross
    Könnt ihr mal damit aufhöre darüber zu reden was welche Post nicht gezählt werden?

Die Avatar sind schuld, dass jede 5min die DB abrauscht. Ich habe auch das Gefühl, dass das Forum teilweise zerschossen wurde. weil ich nicht mehr die aktuellen daten sehe. Denke das Forum ist "eingefroren" vom stand um 15:30 uhr. Daher hört mal auf hier zu meckern. Es wird 100% was getan. damit ihr eure sinnlosen Einzeiler Post "striche" bekommen könnt..

Wartet es einfach ab!
    du hast ja recht.
    aber wenn du sowas schreibst klingt ds so Unglaubwürdig und dahingepostet...
    Vor allem weil du nicht mit Gutem Beispiel vorran gehst...

aber ich denke nciht das die Avatare schuld sind...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg
      @deac
      Dein Gorn wurde gesichtet.
      Er befindet sich in der Abteilung "sonstiges" auf Seite 5
      Vielen Dank.

Und vielen Dank, dass er noch da ist!

Aber was macht der denn unter Sonstiges?
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Kommentar:
        Keine Panik. Das Problem ist noch nicht lokalisiert, aber es ist uns bekannt und wird bald behoben werden.

Die Posts werden nicht gezählt, weil der Server Probleme macht. Wir werden die euch aber, wenn die Probleme behoben sind, wieder anrechnen.

Bitte schreibt nix, was nicht stimmt (das mit den 400 Zeichen). Und hört auf alles auf die Avatare und das Layout zu schieben.... das bringt nichts und ist der Sache sowieso nicht dienlich.

GloriousWarrior
        --

Kommentar

So.

Nun möchte ich auch mal was zum neuen Forumsstyle sagen:

superklasse

Das neue Design ist einfach gut. Die Avatare sind auch wieder zurück. Wenn ihr Euch jetzt noch den neuen (wenn ich das richtig verstanden habe) Server zugelgt habt ist dieses Forum perfekt.

Auch die neuen Rangpins sehen super aus.

Ach... ich wäre doch vielleicht gerne Master chhief Petty Officer... der Rang sieht so gut aus... besser noch als der Lt. Cmdr.

Genug des Schwelgens:

ein risenlob von meiner Stelle aus. Hut ab.

Gruß Muli
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Original geschrieben von GloriousWarrior
            Kommentar:
            Keine Panik. Das Problem ist noch nicht lokalisiert, aber es ist uns bekannt und wird bald behoben werden.

Die Posts werden nicht gezählt, weil der Server Probleme macht. Wir werden die euch aber, wenn die Probleme behoben sind, wieder anrechnen.

Bitte schreibt nix, was nicht stimmt (das mit den 400 Zeichen). Und hört auf alles auf die Avatare und das Layout zu schieben.... das bringt nichts und ist der Sache sowieso nicht dienlich.

GloriousWarrior
            Sorry GloriousWarrior das geht auf meine Mütze war aber auch nur als kleiner Auflockerungsspass gemeint...

llap

Reg Barclay

EDIT: Das mit den 400 Zeichen natürlich...der Fehler nich
            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Hi,

also ich möchte mich auch mal in das gnadenlose Rumgeschleime einreihen.

Das Forum sieht wirklich um einiges besser aus.

Nur an diese monsterfetten gelben Balken muss ich mich erst gewöhnen. Die haben so einen Prolo tatsch.

Sonst find ich es aber echt gelungen - die Rangabzeichen sehen echt goldig aus. Könnt man die nicht ein paar Millimeter dicker machen. Die sind so futzelig.

Und dann hatte jemand was von 2200 Avataren gepostet. Ich hab nur 7xx Entweder ich muss mich durch den Thraid quälen oder ich mach was falsch...

400 Striche ??? Mann bin ich neu. Sogar wenn es richtig wäre, wüßte ich nicht mal von was ihr da redet.

So! Genug der Lobhudelei!

Ich will nur mal bemerken, daß ich keines von diesen niedlichen Avataren mein eigen nennen kann.... Aber der Support arbeitet daran - 1. Dämpfer...

Und ich bekomme immer so bescheuerte Seiten, wenn ich was poste. Und mit aktualisieren ist mein Text weg. Aber ich kopiere ja immer... 2. Dämpfer.

Hmmm, aber ich soll ja nicht draufrumhacken..

Ok, Ok Es sieht wirklich einfach gut aus..

Gruß

Draconian
              ------------------------------------------
              "Mr Worf, fire at will!"
              "Aye, sir!"
              (Riker) Aaaarg

Kommentar

Sieht so aus, als ob der postingzähler wieder funzt.

danke @ den ,der des gemacht hat

Kommentar

Also der Style sieht geil aus und die Neuen Ränge sehen fantastisch aus. Mein Kompliment.
                  Übrigens danke, das es die Avatare wieder gibt.

edit: Danke, das der Postinzähler wieder funzt.

Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

@Hugh: Hättest du was anderes erwartet? Die admins hier schaffen ALLES

Leider verlor ich heute mindestens 10 wahnsinnig wertvolle Posts
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von QueenSpecialK

die kriegst du auch Zurück

und die Ce´Rega sicher auch
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von QueenSpecialK

das stimmt *schleimspur wegwisch*

sei froh das es überhaupt wieder geht und mach wegen 10 Posts nicht so´n lächerlichen aufstand
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

die kriegst du auch Zurück

und die Ce´Rega sicher auch
                          *gerade steh und laut knurr*

Ich will's hoffen...

Aber auf die Posts verzichte ich- wenn ich doch nur Ce'Rega kriegen würde *g*
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

hmm
                            habt ihr die Suche wieder abgestellt ???

HILFE damit suchte ich doch immer nach neuen Beiträgen

Aber naja zumindest gehen die Avatare noch

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wie ihr wohl gemerkt habt, hat der Server gerade enorme Probleme - und eines der Resultate davon war,d ass es un den Searchindex komplett zerschossen hat und somit die Suche im Arsch ist.

Und das wo wir den searchindex erst mühsam neu geschrieben haben

Aus diesem grund bleibt die Suche erstmal offline...
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

UPS! das klingt ja gar nicht gut naja ich denke mal, das ihr dass so schnell wie möglich wieder in ordnung bringt?
                                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Lädt...
                                X