Alles neu macht der Februar... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles neu macht der Februar...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Qa'pla

<--- Ich freue mich natürlich auch riesig wieder meinen alten Worf unter meinem Nick zu haben ... !

... aber ich denke die Freude währt nicht lange, weil seit die Avatare wieder aktiviert wurden, war der Server schon wieder 2 Mal überlastet! Deshalb denke ich, dass die Avatare in den nächsten Stunden wieder deaktiviert werden, zur Sicherheit des Servers.

Mir ist aber ein stabiler Server ohne Avatare lieber als ein instabiler Server mit Avatare!

Ich hoffe wir haben das Problem dann nicht mehr, wenn das STF endlich auf einem neuen Server gezogen ist, was wohl in den nächsten Wochen geschehen wird.

Qa'pla
    Lt. Cmdr. Worf

Kommentar

*ein chor kommt herein und trägt hendels halleluja vor*

IHR SEID DIE GRÖSSTEN!!!
      Danke The_Siski, danke Data, danke GW, danke Streicher, danke an alle anderen, die beteiligt waren!!!
      Endlich wieder Avatare!

edit: sorry, tippfehler *duck*
      Zuletzt geändert von OneOfTwo; 17.02.2002, 19:39.
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Wozu dankst du Dunkewolf? Hat er so lange genörgelt bis die Entscheidungsträger nachgegeben haben?

GloriousWarrior
        --

Kommentar

Original geschrieben von GloriousWarrior
          Wozu dankst du Dunkewolf? Hat er so lange genörgelt bis die Entscheidungsträger nachgegeben haben?

GloriousWarrior
          Wahrscheinlich weil er viele Worf und Seven Avatare erstellt hat.

... vielleicht meinte er auch dich. Durch ein Tippfehler kann aus GW schnell DW werden!

Kommentar

Ich muss euch eigentlich auch mal loben für die Rückkehr der Avatare, so sieht das alles gleich wiede viel lebendiger aus und zusammen mit dem neuen Layout ist das wirklich top.

Aber leider gibt es dann da auch wieder die Kehrseite der Medaille damit, dass die Server-Probleme sich noch verstärken.
            Aber wenn wirklich ein neuer Server kommt, dann dürfte sich das ja auch auflösen und das Forum dank seiner Generalüberholung in neuem Glanz erstrahlen.

Kommentar

Juchhu, endlich wieder Avatare.
              SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Ihr seid die BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Avatare zurück, erst so ein cooles neues Layout und jetzt auch noch Avatare. Also was kann es schöneres geben. Und sogar mein Perim-Avatar ist online!

DANKE!!!!

Kommentar

An dieser Stelle übrigens auch nochmal Danke an Ross der diese vielen B5-Avatare erstellt hat. Sehen prima aus.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Danke schön für diese nette überraschung! Ich habe sowas schon geahnt!

DANKE,DANKE,DANKE!
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Ist doch gleich viel bunter mit den Avataren. Ihr habt euch wirklich ein dickes 'asante' verdient (das heißt danke auf swahili)

Grüße,
                      Ners
                      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

An alle die bei den Avataren mitgewirkt haben ein ganz großes DANKE
                        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

[Einzeiler]

Avatare (mehr Worte brauchts nicht, echt toll! )

[/Einzeiler]

Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Auch wenn ich fast mit dieser Überraschung gerechnet habe:
                            Einfach nur GEIL !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von GloriousWarrior
                              @DW
                              *hüstel* Hast du jemanden in deiner Aufzählung vergessen?

GloriousWarrior

GW AUCH NOCH DANKE...
                              (die Ce´Regas noch schnell zu uppen wär aber Nett)
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Endlich habe ich meinen Avatar zurück! JAAAAA!

"WIderstand ist Zwecklos!"
                                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Lädt...
                                X