Alles neu macht der Februar... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles neu macht der Februar...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von GloriousWarrior
    Überraschung? Ich war gestern nicht da und nun lese ich immer Überraschung.... habe ich was verpasst?

GloriousWarrior

Extra für GW

hier

Original geschrieben von The_Sisko
    Überraschung
    Die gibt es Heute Abend dann noch...

Du muscht a lese wos deun Boss sogt.

edit: Des wisse wer a net desweje frohe wer jo

Kommentar

Original geschrieben von GloriousWarrior

*freu* Und um was für eine Überraschung handelt es sich? *mich immer noch frag*

GloriousWarrior *grübel*
      das wissen wir ja nicht deswegen fragen wir ja auch alle aber keiner will uns was sagen
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Das muss ja wirklich DER Hammer werden , wenn der Chef es noch nichtmal den Mods sagt !
        *gespanntbin*
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Data

Es haben nur diejenigen keine Abzüge, die früher nicht im PF usw. geschrieben haben - d.h. deren Postings vor dem Update als auch jetzt in Foren stehen, die gezählt werden!

Ich habe z.B. 500 verloren.

Viele Grüße,
          Data
          ich habe aber auch in Treads gepostet die nachträglich in den PF verschoben wurden.

und so wie ich es verstanden habe würden diese Posts durch eine neuzählung rückwirkend abgezogen werden...

Nicht das es mich stören würde das mir 0 Posts abgezogen wurden

@Ross - MANN Hättest du nicht ein Deutsches Ü-Ei posten können???
          Nicht so ein Blödes Ammiei!!!

Hier - ist zwar kein Original
          aber immerhin Deutsch

»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

na ja, ich finde diesen verlust an posts überhaupt nicht so lustig, wie alle anderen hier, aber bitte.
            bedenkt man, dass ich eh nur noch selten hier bin, ist das auch wurscht.
            wann gibt es wieder avatars?
            in allen anderen foren, in denen ich tätig bin, gibt es welche.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Alle anderen Foren sind auch nicht so groß und haben solche Trafficprobleme wie wir.
              Wenn doch, dann haben sie einen Dukatenscheißer...

So schwer kann es doch nicht sein die Problematik mit dem Server zu verstehen und zu akzeptieren, schließlich ist das shcon sehr lange so und auch bekannt. Server wachsen nicht auf Bäumen und Geld leider auch nicht - also Geduld.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Aber warum dauert es denn so lange... *genervt bin* ...!

Ich will jetzt wissen was die Überraschung ist.... hey haben wir hier keine Dukatenscheißer im Forum...

GloriousWarrior
                --

Kommentar

@GW du kannst noch so lange warten wie du willst. Sisko sagte gestern "morgen abend". Du kannst höchstens Pink Panther sein und singen

"ach wer hat an der Uhr gedreht, ist es den schon so spät..."

@proton liegt es nicht eher an der Leistung des server und nicht am Traffic? also der Up-und Down Strem (wenn es das ist..)

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
                    Alle anderen Foren sind auch nicht so groß und haben solche Trafficprobleme wie wir.

So schwer kann es doch nicht sein die Problematik mit dem Server zu verstehen und zu akzeptieren, schließlich ist das shcon sehr lange so und auch bekannt. Server wachsen nicht auf Bäumen und Geld leider auch nicht - also Geduld.
                    *lol* einen Dukatenscheißer!
                    Ich verstehs und akzeptiers. Soll ich euch was spenden? Einen Kuchen oder Geld?
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

ach wer hat an der Uhr gedreht, ist es den schon so spät..."
                      Das heißt aber richtig so:

"Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?"

Kommentar

ist doch egal, wie spät es ist... ich denke mal das the_sisko die überraschung fertig macht wenn er zeit hat....
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                          ist doch egal, wie spät es ist... ich denke mal das the_sisko die überraschung fertig macht wenn er zeit hat....
                          Genau, wenn er Zeit hat macht er es bestimmt und nicht vorher. Jeder hat nun mal auch noch ein Privatleben außerhalb vom STF.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                            [B@proton liegt es nicht eher an der Leistung des server und nicht am Traffic? also der Up-und Down Strem (wenn es das ist..) [/B]
                            Im Endeffekt ist das egal - preislich kommts auf's gleiche raus, aber ja zur Zeit liegt es an der zu niedrigen Performance des Servers.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Ich hab keine Lust jetzt seitenlang nachzulesen und meine Frage ist auch mehr oder weniger überflüssig, aber: Wie siehts jetzt genau mit der Situation um die Avatare aus?
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

@MissK da wäre deine Antwort auf deine Frage

Original geschrieben von Captain Proton

Kommentar

Lädt...
                                X