Ich muss noch positiv bemerken, dass die Seite genauso schnell und sogar etwas schneller lädt, sogar mit Modem!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alles neu macht der Februar...
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Kuno
[...]und bei 1024*768 ist die Schrift arg klein geraten![...]
Llap
Kuno
Original geschrieben von SevenofBorg
Mir aber nicht. Hihihi
greez,
TG"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Klärt mich mal einer auf???
Ich dachte: von ALLEN USERN werden Die ON-TOPIC Beiträge NeuGezählt...
und das dadurch alle Beiträge die zwar im ON-TOPIC gepostet wurden aber nachträglich in ein OFF-TPOIC verschoben wurden (diese Beiträge wurden ja im Counter beibehalten) ABGEZOGEN WERDEN...
und jetzt sehe ich das DEN Meisten 0 Beiträge abgezogen wurden.
(allein beim Miss Star Trek Tread gab es Einige User die über 20 Posts verloren haben müssten weil er ja inzwischen im PF ist)»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Qa'pla!
Also erst einmal ein dickes Lob an das STF-Team!
Zum Layout:
Das neue Layout ist super geil geworden! Die neuen Rangpins sehen jetzt auch moderner aus (irgendwie kommen mir die aber auch bekannt vor).
Ein Sache die Nerys schon angesprochen hat:
Bei 800*600 ist die Gesamtbreite in den Threads breiter als die Auflösungsbreite! Es liegt an den Links, die über den Threadtitel stehen (Druckversion | An Freunden senden ...). Es wäre nett wenn man dies in den nächsten Tagen noch einmal nachbessern könnte. Sonst müsste man immer hin und her scrollen und das wird definitiv nerven!
Rangreform / Postingneuzählung:
Naja, ich möchte jetzt keine neue Diskussion anfangen, aber mal eine Meinung von mir!
Ich entfinde diesen Schriitt als eine Adhoc-Aktion, ohne wirklich alles durch den Kopf gehen zu lassen und die Risiken zu bedenken! Zum Beispiel wurde die "äußere" Ansicht", der Abwann-neuer-Rang-Liste verunstaltet, obwohl die Steigerung vielleicht logisch erscheint (+25, +50, +75, +100 ...). Jetzt hat man Werte z.B. ab 450 Post oder ab 1400 Posts, aber dies ist nicht sehr schön anzusehen, weil man früher statdessen Werte wie 250, 500, 750, 1000 oder 2000 hatte und die waren einprägsam. Jetzt weiß ich nämlich nicht mehr aus dem Kopf ab wann man mal wieder befördert wird. OK, ich weiß dass dies ein kosmetischen "Problem" ist, aber vielleicht sollte man dies noch einmal überarbeiten.
Dann gibts es bei dieser Aktion aber noch ein hohes Risiko:
Die Meßlatte für den Flottencaptain ist nämlich sehr hoch gesteckt! Dies wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein erneuten Run auf den ersten Flottencaptain auslösen und die Zahl der Müllposter wird sich sicherlich auch wieder erhöhen! Also mir wären ein paar Flottencaptains mehr lieber als ein paar Müllposter zuviel!
Vielleicht sollte man in nächster Zeit das System doch noch einmal ein wenig überarbeiten.
Neue Features / Überarbeitungen:
- Die neuen Foren waren sinnvoll und auch nötig!
- Die Profile sind jetzt schöner gestaltet!
- Die Gallery ist eine Klasse Idee und ich werde mich, wenn ich ein schönes Bild finde, auch eintragen lassen!
- Die FAQs sind übersichtlicher geworden!
So, genug mit meinen Meinungen, weil unter'm Strich war das Update ein super Schachzug des STF-Teams!
Qa'pla
Lt. Cmdr. Worf
Kommentar
-
@Dunkelwolf
Ja, das ist leider so, darum haben so einige Leute an ganz Stange an Posts verloren, weil es dann auch um irgendwelche Threads ging, die teilweise so von irgendwelchen Leuten "bearbeitet" wurden, dass sie hinterher im Frisörsalon gelandet sind.
Das find teilweise schon recht ärgerlich, ist aber halt so...
Kommentar
-
Original geschrieben von Dunkelwolf
(allein beim Miss Star Trek Tread gab es Einige User die über 20 Posts verloren haben müssten weil er ja inzwischen im PF ist)
Ach wie süß !
In dem "Seven's Make-Up" Thread haben B'Elanna Paris und ich an die 100 Posts verloren !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Original geschrieben von captain slater
Ich muss noch positiv bemerken, dass die Seite genauso schnell und sogar etwas schneller lädt, sogar mit Modem!
Was'n das?
Sind das etwa diese kleinen Kästen, die, bevor man sie mit dem Hammer repariert/verschönert, so nervige pieptöne von sich geben?
Sowas gibs noch?
Ich dacht die liegen alle schon längst auf'm Schrott!
Zu den Neuerungen:
Super gemacht!
Auch wenn ich einige Posts(um die 50) verloren habe!
Ich werd' jetz verstärkt da posten, wo gezählt wird damit ich bald Fähnrich bin! Schleißlich will ich im Notfall auch in ne Rettungskapsel und mich nicht erst mit den andern Unteroffizieren prügeln müssen, um in ne Rettungskapsel zu gelangen!!
In di Gallerie werden dann demnächst die ganzen Bilder aus "Wie seht ihr alle wirklich aus" reinert, oder?
Das restliche Desin is auch super geworden!
Ihr habt während der ungeplanten Downtime geschrieben, dass wir in ein bis zwei Wochen nen neuen Server bekommen, is das wahr??Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Kommentar
-
Yo, reihe ich mich mal in die Reihe der begeisterten Lober ein: Is echt super geworden! Vielleicht interpretiere ich das über, aber die Ränge im TNG-Design sehe ich als Statement...
Nur ne´kleine Anmerkung: In Netscape (Doch doch, es gibt noch Leute die das benutzen!) werden die Rahmen bis auf die Eckpunkte nicht angezeigt - wirkt ein bischen seltsam. Außerdem ist das Eingabefeld beim posten "länger" als der Bildschirm, so daß man scrollen muss - das war aber AFAIR auch schon seit kurzem vorher so.
Kommentar
-
ALso was mich wundert....ich bin der Meinung ich hab jetzt 30 Posts mehr als vor der Umstellung*g*
Nicht das mich das stören würde, aber verwunderlich finde ich das doch!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Mit dem neuen Netscape (Version 6 und aufwärts) wird alles korrekt angezeigt
Ich find das Logo auch genial, vor allem, dass es wechselt. Aber mein Favourit ist das mit der Enterprise ohne A, B, C oder D
Was ich auch sehr gut finde, wie der Werbebanner ins Layout integriert wurde. So stört er nicht mehr so.
... an die Rangabzeichen muss ich mich noch gewöhnen (ich mein nicht nur den Rang)Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Original geschrieben von NicolasHazen
20 Posts !
Ach wie süß !
In dem "Seven's Make-Up" Thread haben B'Elanna Paris und ich an die 100 Posts verloren !
ich zB hätte über 80 Stk verlieren müssen...
ich habe aber kein Einziges Verloren...
und einige andere auch nicht...
Ich dachte gelesen zu haben das die Posts ALLER MEMBER Neu gezählt werden...
aber viele user haben keine Abzüge...
Könnte man mich mal aufklären???
achja - bitte jemand der das auch mit bestimmtheit sagen kann - und nicht nur Mutmassen kann»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Lt.Cmdr. J.Crow
Zumindest bei mir nicht, ich habe Netscape 6.
Noch ne´kleine Frage zu den Kadettenrängen: Warum sind die Uniformen da denn blau? Bei TNG waren AFAIR die Kragen doch Rot, oder?
Das sieht eher nach Movie-Style Uniformen aus. Allerdings müßten die Kadetten auch da anders gefärbt sein. Siehe diesen Thread über Uniformen ;-) ...
Edit:
btw was wurde eigentlich aus diesem Satz der holden Uhura?
Jedoch ist schon ein Belohnungssystem geplant, dazu darf ich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt Details bekanntgeben.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Dunkelwolf
Ich dachte gelesen zu haben das die Posts ALLER MEMBER Neu gezählt werden...
aber viele user haben keine Abzüge...
Könnte man mich mal aufklären???
Ich habe z.B. 500 verloren.
Viele Grüße,
Data"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
Kommentar