Alles neu macht der Februar... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles neu macht der Februar...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich meine auch, uns ist jetzt schon so viel geboten worden, das neue Hammermäßige Design, da sollte man nicht zu traurig oder enttäuscht sein, dass sie Überraschung erst noch ausbleibt.

...und Vorfreude ist die schönste Freude...und noch ein alter Spruch...*g* : Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Mensch Leute, machts wie ich.
      Schiebt euch ein ST-Video rein schaut es euch an, dann schreibt was dazu und die Zeit verfliegt im Nu.
      dann braucht ihr hier nicht dauernd fragen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Auch vom angehenden Grafiker werdet ihr gelobt: Das neue Design ist toll

Auch die neuen Rangpins finde ich sehr gelungen, das hebt alle Dekradierungen doppelt auf

Gute Arbeit!

Lord Keldor
        »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
        "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
        "even the wise cannot see all ends!"

Kommentar

Um die Überraschung uach eine sein zu lassen, wissen die Mods auch nicht, was es ist. Also braucht Ihr gar nicht fragen

Und nein es wird die Überraschung wohl erst morgen geben können...
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Zu schade aber auch. Na ja, da kann man nichts machen.
            SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Naja egal, dann wird die Überraschung noch größer!
              WAnn morgen wird es ungefähr sein? Von heute Mitternacht auf morgen ganz früh, vormittag, nachmittag oder abend.
              Aber egal, dennoch tolle Arbeit die ihr bis heute geleistet habt, von MuhKuh bis zu diesem genialen Tag, mann das Layout gefällt mir.
              Wird´s das auch wieder in andere STyles geben? zB Klingon, Borg oder das geilste wär sowieso Enterprise-NX-01-LCARS, aber das ist zuviel gefordert.
              Naja weiter so!
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
                Mensch Leute, machts wie ich.
                Schiebt euch ein ST-Video rein schaut es euch an, dann schreibt was dazu und die Zeit verfliegt im Nu.
                dann braucht ihr hier nicht dauernd fragen.
                Oder so wie ich *g* Mit netten Leuten im ICQ chatten und nebenbei ein Star Trek Buch lesen...

Dabei vergeht die Zeit auch...und man kann nebenbei noch über die Überraschung rätseln

Liebe Grüße, Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)

Kommentar

Design
                  Rangpins
                  RPG-Unterforum (Danke )

Leider ein *Daumenrunter* für die Grafische Umsetzung bei 600*800! Ok, es gibt nichtmehr viele mit solchen "Minimonitoren", aber ich zähle leider dazu und bei 1024*768 ist die Schrift arg klein geraten!

Was solls, entweder neuer Monitor, oder mal ne Brille *g*

Alles in allem aber echt gelungen!

Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Troi

Oder so wie ich *g* Mit netten Leuten im ICQ chatten und nebenbei ein Star Trek Buch lesen...

Dabei vergeht die Zeit auch...und man kann nebenbei noch über die Überraschung rätseln

Liebe Grüße, Deanna
                    Ich lese gerade New Frontier #4.
                    aber Deanna du bist nicht im ICQ online
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich lese Imzadi...und sicher bin ich online...musst nur richtig hinschauen *gg*

[Sorry, soll kein Chat werden]

Liebe Grüße, Deanna

Kommentar

ich denke, dass diese beschwerde schon öfter kam, aber mir fehlen ca 200 posts!
                        ich hatte bei meinem letzten besuch etwa 1450 und nicht wie jetzt 1200.
                        das design sieht übrigens nicht schlecht aus, der rank gefällt mir (gleicher wie tom), aber wann kommen die avatars wieder?
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Siehe wegen der Posts hier http://www.scifi-forum.de/showthread.php?threadid=10487
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

In der Ankündigung zum neuen Rangsystem kannst du nachlesen, dass fast allen Postings fehlen, da der Postingscouter aktualisiert wurden und nun auch Postings abgezogen wurden, die in Foren sind, die inzw. nicht mehr gewertet werden.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Mir aber nicht. Hihihi
                              SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Original geschrieben von B'Elanna Paris
                                ich denke, dass diese beschwerde schon öfter kam, aber mir fehlen ca 200 posts!
                                Beschwer dich net B'Elanna, mir fehlen ganze 500 !
                                Wobei prozentual dein Verlust natürlich wieder schwerer wiegt !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X