Alles neu macht der Februar... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles neu macht der Februar...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also das Logo (inkl. Menü) und die Rangpics find ich klasse, nur is mir das Design ein wenig zu klobig...

Naja, alles in allem sinnvolle Ergänzungen.
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

Kommentar

Hey sieht gut aus das neue Design Kompliment.
      Die neuen Ränge sind auch gut
      Ebenso die aufteilung, der Foren ist gut gelungen, mal sehen, wie es sich so in der Praxis bewehrt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

ach na wie geht es den so? Was macht den Mutti und Uhura?

könnten ja auch mal was sagen...

zum obigen Banner.. zum gesamten Forum...zur Gallery zu RPG Forum, zu allem das wart ihr?

dazu kann man nur sagen

Dann auf baldiger Überraschung.

*Ross zu den Mods*

Gerüchte zu folge soll ja Mut.....

Ich muss weg **
        Zuletzt geändert von Admiral Ross; 16.02.2002, 18:22.

Kommentar

Original geschrieben von Troi

Das habe ich auch schon überlegt, aber ich glaube das eher nicht...das wäre dann alles zu schön um wahr zu sein *gg*

Liebe Grüße, Deanna
          Dafür sprechen würde, dass die Avatare wieder auf dem Server sind. Man kann zwar seinen Avatar noch nicht auswählen, da aber meine Einstellung noch die gleiche ist, wie vor dem Server-Crash ist mein Avatar noch in der Datenbank und gerade habe ich gesehen, dass in meinen Einstellungen, das Bild wieder angezeigt wird, also sind die Files wieder auf dem Server...

Das neue Layout ist echt gut gelungen und auch die Ränge sind nicht schlecht gemacht, aber (noch) ungewohnt. Das neue Logo ist klasse (cool ist, dass das linke Schiff immer mal wechselt)!!!

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Neuzählung bei mir kräftig reingehauen hat...ganze 150 Posts (bei meinem Post-Schnitt ist das einiges) hat mir der Server geklaut. Aber was soll's in einem Jahr hab ich die wieder drin...

Nochmal ein Lob, an alle, denen wir diese Überarbeitung zu verdanken haben...

EarMaster
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Geil! ihr habt euch selbst übertroffen!

Kommentar

Geiles Layout.
              Das kann mich ja gerade noch so darüber wegtrösten, dass ich degradiert wurde. Hat sich ja gelohnt, zu warten.
              SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Super!

Find ich echt gut. Ihr habt großartige Arbeit geleistet.

Kommentar

Danke!
                  Endlich passen die Tabellen in Opera wieder. Der Rest vom Layout ist auch toll!

Ihr seid echt die s !!!!!!!

der Eine

Kommentar

Nunja, nach den ersten "Erlebnissen" im neuen Forum ist mir doch etwas aufgefallen, was mich leicht stört. Die Schrift in den Beiträgen etc. ist viel zu groß! Kann man die nicht wieder klein machen?

Kommentar

An der Schriftgröße wurde absolut nichts geändert. Das muss an dir liegen.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Seht ihr? Das Warten hat sich gelohnt Und ihr wolltet es den armen Mods nicht glauben

Tztztz *Ungläubige*

Sieht auf jeden Fall gut aus und die Neuordnung der Foren scheint auch Sinn zu machen.

Die Banner sind stark! Kompliment an Proton, er wird immer besser
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

BIGSORRY!! So ein Mist, irgendwie hatte sich mein Schriftgrad ziemlich erhöht. Jetzt ist alles wieder normal und ich kann nur sagen: "NOCH PERFEKTER!!"

Kommentar

Super gemacht!
                            Find ich jetzt alles viel besser, als vorher.
                            Ein weitaus...besserer Letzter Platz, als ich ihn jeh haben werde. *zuvielzorndeskhanguck*

Ich hab aber noch eine Frage:

Wer bestimmt, welcher Thread, der "Thread der Woche" wird?
                            Gibt es da abstimmungen? Muss man es einem Moderator vorschlagen?
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

wunneboar

das neue design sieht wirklich klasse aus super!

endlich gibts auch ein etp-episoden forum...
                              die ränge sehen noch etwas ungewohnt aus, aber sind gut gelungen
                              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

Kommentar

Der reine Wahnsinn....

Ich kann nur eines Sagen ich bin begeistert....wie heißt es in der Werbung von Vodafone? Alles bleibt besser und das trifft hier voll und ganz zu besonders die Rangpins gefallen mir sehr gut mit dem Hintergrund und dem ich nenne es mal 3D-Effekt...

Und es soll heute Abend noch eine Überraschung kommen? Klingt ja wie Weihnachten im Februar
                                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Lädt...
                                X