If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hatte vor der Umstellung 879 Posts und hatte danach auch noch 879 Posts...hach, so macht die Sache doch Spaß Und wenn man etwas verliert, man holt es doch eh schnell wieder auf
Liebe Grüße, Deanna
"I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation) Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)
Eigentlich gehören die Probleme in das Support-Forum, aber welche 6er version verwendest Du. Ich habe bei mir 6.2 laufen und keine Fehler in der Darstellung.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Diese bauen auf TNG auf, dass stimmt. Aber nicht auf der Serie, sondern auf ST8 und damit bauen sie auch auf den letzten DS9-Folgen auf, wo die selben Uniformen verwendet werden.
Manche werden jetzt sagen, dass das nicht stimmt - ist auch korrekt, normalerweise haben die Leute andere Uniformen an, aber dies hier sind die "Dress"- / Ausgehuniformen, deswegen der TNG-Serien-ähnliche Kragen und bei den Kadetten die etwas andere Kragenfarbe.
BTW: ich habe auch so an die 450 Posts verloren.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
scheine bei der Neuzählung so 100 Posts verloren zu haben.
Zum neuen Design: Großes Log sieht fantastisch aus. Und die neuen Unterforen machen alles viel übersichtlicher.
Nur: Gab es früher nicht mal einen "Spoilerbutton"? Jetzt ist der irgendwie nicht mehr da.
Zu den neuen Rängen: Habe mich sofort daran gewöhnt, allerdings sieht mein Rang jetzt so düster aus.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
der Spoilerbutton ist weg aber mit (Spoiler) (/spoiler) kannst du es noch nutzen
zu den Unterforen
Das Ankündigungsunterofurm ist zu weit....
"Hauptseite"
Ankündigungen
Neuigkeiten zum Forum und alles, was noch wichtig ist!
Moderiert von: The_Sisko
Sisko könntest du einen Link zum unterforum einschrieben wie du es bei
ST - Allgemein
Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...
Inklusive: Völker Forum
Moderiert von: COSIMO, Narbo, notsch
Original geschrieben von Moogie Zu den neuen Rängen: Habe mich sofort daran gewöhnt, allerdings sieht mein Rang jetzt so düster aus.
Ich mag die neuen Ränge nicht, aber ich denke mit der Zeit werd ich mich daran gewöhnen. Irgentwie fühle ich micht etws zurückgestuft
Ansonsten ist es gut geworden, ausser dass ich einen meiner treats nicht mehr finde
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Original geschrieben von SevenofBorg Außerdem ist noch immer nicht die Frage beantwortet, ob das Forum tatsächlich bald nen neuen Server bekommt oder nicht.
Wenn sowas auf der Error-Seite stand, gibt es bestimmt einen Grund warum es da stand, oder?
Warum brauchst Du also eine Antwort, wenn auf einer offiziellen STF-Seite etwas stand?
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Ich mag die neuen Ränge nicht, aber ich denke mit der Zeit werd ich mich daran gewöhnen. Irgentwie fühle ich micht etws zurückgestuft
Ansonsten ist es gut geworden, ausser dass ich einen meiner treats nicht mehr finde
wie schon gesagt sehe ich zum beispiel nicht die ränge als wichtiges, aber ich finde sie sehen sehr gut aus!
dennoch finde ich solche aussagen blöd, weil die Ränge hier überhaupt nix aussagen, es kann einer Fähnrich sein u nur gue post schreiben und einer kann Captain sein und nur mist verzapfen....
an den Rängen darfst du dich nicht messen, es ist nur zur verschönerung!
JLP
wann kommt die Überraschung?
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
hm... bei mir ist es so, das ich die Leute hier mit dem alten Rang immer viel schneller identivizieren konnte, als mit dem neuen. Jetzt muss ich immer 2mal auf dem Namen achten und dann kommt das "aaaahhh!" - aber sicher alles Gewöhnungssache!
ja, genau, was ist denn mit der Überraschung?
greez
TG
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Fragt nicht.. Sisko sagt schon wann die Überraschung da ist... ... oder wollte es nicht Streicher machen... Ach was weiss ich den.... auf jedenfall sagt es bestimmt Uhura... *freu*
Nein, die Überraschung wurde auf heute verschoben, extra für dich, damit du sie nicht verpasst !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar