Alles neu macht der Februar... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles neu macht der Februar...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann mich den anderen nur anschliessen:
    Es sieht echt super aus! Seht gut gelungen!

Kommentar

Also das was ich bis jetzt gesehen habe, läßt für mich nur eine Aussage zu: Respekt!
      Sollte ich jemals in die Lage kommen, ein Forum updaten zu müssen, werd ich bei Euch nachfragen.

CU

Kommentar

Einfach super. Klasse Layout, klasse Logo, klasse Ränge.

Grüße

B-D

P.S. Schreibe morgen nochmal mehr.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Respekt, Respekt! Ich nehme an, die ganzen Veränderungen haben einige Arbeitszeit in Anspruch genommen... aber die war es allemal wert.

Das neue Logo sieht besonders gut aus.

Agent D

Kommentar

Das neue Layout ist cool, das neue Rangsystem auch.
            Bin schon gespannt was die Überraschung ist... An die Avatars hab ich auch schon gedacht *hoff*

Was mich stört ist, das links/rechts hin und her scrollen, um den gesamten Beitrag zu lesen. Das war vorher besser!

Greetz,
            Nerys
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Kann mich den Meinungen hier nur anschließen!
              EINFACH GOIL!

ABer was ist jetzt mit dieser Überraschung?

Kommentar

Obwohl ich anfangs sehr pessimistisch war,muss ich dann doch sagen das es mir gefällt.Alle Achtung.
                Aber was soll den nun die Überraschung sein Kommen die Avatare wieder

Kommentar

Ich muss eure Begeisterung wohl leider etwas zäumen...die angekündigte Überraschung muss - wie ich vorhin erfuhr - leider erstmal verschoben werden!

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                    Ich muss eure Begeisterung wohl leider etwas zäumen...die angekündigte Überraschung muss - wie ich vorhin erfuhr - leider erstmal verschoben werden!
                    Och!

Warum wurde sie verschoben? Und vorallem: Für wie lange?
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich finde das neue Desing klasse!
                      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Genaueres weiß ich leider auch nicht.

Kommentar

frag nicht! dann wird sie irgendwann unter Anküdigungen stehen..

je mehr ihr fragt, je mehr ihr nörgelt, je mehr ihr wissen wollt. umso mehr bin ich dafür, das es verschoben wird, auch wenn ich es nicht weiss.

BTW: wenn es jemand doch hier postet von den Mods, wäre es verdammt nochmal keine Überraschung.!

also hört auf zu fragen....

Kommentar

Keine Überraschung?
                            Du-u, Zef, willst du uns nicht sagen, was das für eine Überraschung das ist? Auch wenn sie verschoben wird. *neugierig*
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

nö.

Ich schreib hier jetzt erstmal auch nichts mehr, also lasst die Fragerei...

Kommentar

also ich muss sagen, das alles super hier aussieht
                                aber ich würd auch gern wissen, was für ne überraschung das ist !
                                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Lädt...
                                X