Ich auch! Das ist erlich eine Überraschung!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alles neu macht der Februar...
Einklappen
X
-
Re: FRAGE!!!
Original geschrieben von commander riker
Kann es sein, dass der postinfg zähler nicht geht?
Laut meiner rechnung müsst ich jetzt 621 post ham, hab aber nur 618!!!"Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8
Kommentar
-
Juhu Endlich wieder Avatare Danke, danke, danke!!!
Das Forum sieht spitze aus und alles ist bestens
Ich hab gestern nur gefeiert, als ich seit fünf Tagen wieder im Forum war... Das Forum ist so Nochmal danke an The_Sisko usw. Ihr habt das wirklich klasse gemacht *das wirklich ernst mein*Zuletzt geändert von boyonthemoon; 18.02.2002, 17:41.I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
Re: Re: FRAGE!!!
Original geschrieben von Reg Barclay
...vielleicht muss der Beitrag ja jetzt mindestens 400 Zeichen haben um einen "Strich" zu bekommen
Schlecht würde ich das ja nicht finden aber 400 Zeichen?? Is datt nicht ein Wenig zu viel? Auf jedenfall bekommt man dan für eine simple frage kein Post mehr gut geschrieben!"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Re: Re: FRAGE!!!
ist mir auch schon aufgefallen ich klicke auf Anworten, dann kommt ein weißer Hintergrund mit dem schlichten Text das ich doch bitte den Refresh Knopf drücken soll und das eine Mail an den Technical Staff automatisch verschickt wird..wenn ich dann Refresh drücke dann gehts aber der Beitrag wird nicht gezählt...vielleicht muss der Beitrag ja jetzt mindestens 400 Zeichen haben um einen "Strich" zu bekommen
dann muss man leerzeichen einbauen...
Kommentar
-
Re: Re: Re: FRAGE!!!
Original geschrieben von The Guardian
Stimmt das? Ist das offiziell? 400 Zeichen? Mit Lehrzeichen oder ohne?
Schlecht würde ich das ja nicht finden aber 400 Zeichen?? Is datt nicht ein Wenig zu viel? Auf jedenfall bekommt man dan für eine simple frage kein Post mehr gut geschrieben!"Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8
Kommentar
-
Re: Re: Re: Re: FRAGE!!!
Nein das ist nicht offiziell....das ist nur Spass gewesen ich vermute das es ein paar Probleme mit der Forumssoftware gibt...oder sinds vielleicht 1000 *gggg*I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
Re: Re: Re: Re: Re: FRAGE!!!
Original geschrieben von HarryKim87
Also ich habs ausprobiert und es sind nicht 400 Zeichen!! Ich hab da sonnen schönen Text gequotet und es hat nicht geklappt *schnief*"Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8
Kommentar
-
Könnt ihr mal damit aufhöre darüber zu reden was welche Post nicht gezählt werden?
Die Avatar sind schuld, dass jede 5min die DB abrauscht. Ich habe auch das Gefühl, dass das Forum teilweise zerschossen wurde. weil ich nicht mehr die aktuellen daten sehe. Denke das Forum ist "eingefroren" vom stand um 15:30 uhr. Daher hört mal auf hier zu meckern. Es wird 100% was getan. damit ihr eure sinnlosen Einzeiler Post "striche" bekommen könnt..
Wartet es einfach ab!
Kommentar
Kommentar