[News] Forum back stage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[News] Forum back stage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[News] Forum back stage

ich grüße euch

ab jetzt informiere ich euch über diesen threadkanal über alle technischen Veränderungen hier im S-T-F
    1. 26. Jänner 2002
    2. die Regeln sind wieder online, ---> auf der Forumshauptseite rechts oben
      d.h. ich ersuche alle, die diese Regeln bis jetzt nicht lesen konnten, dies nachzuholen
    3. die Karte ist online, ---> auf der Forumshauptseite rechts oben
      jedeR, der wissen mag, woher wir kommen, ist recht herzlich eingeladen sich dort zu informieren,
      wer auf diese Karte mag, soll sich hier Hier könnt ihr sehen, woher wir kommen anmelden, der thread ist im Forum Community zu finden,
    4. die nötigen templates erstellt und bearbeitet

möge euch die Karte erfreuen
    und die Regeln dem friedlichen Zusammenleben im S-T-F dienlich sein

Qa´pla
    diftor heh smusma
    mögen die Propheten mit euch sein
    bjaavt vaatub
    jolan tru
    mit freundlichen Grüßen

Uhura
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

Juhuu!

Danke für die Info Uhura!
    Und danke an all diejenigen, die das ermöglicht haben!

Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Danke Uhura.....

*verbeug*

Ich habe noch was...

*Schachtel Prallinen und einen Strauß Rosen hervorhohl*

Bitteschön

*geht weg ohne worte*

Kommentar

Man stelle sich vor, ich hab heute zum ersten mal komplett die Regeln durchgelesen.

Uhura, du machst dich spitze als Kommunikaionsoffizier.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Wenn ich eine Frage habe,dann bin ich hier doch richtig oder?OK,wann kommen die Avatare wieder online???????????????????????????????????????????
          Möp!

Kommentar

Jo, das ist ja wirklich klasse, dankeschön.

Da ist wirklich schön zu sehen wie es langsam auch offensichtlich voran geht.

BTW wissen wir nun auch, dass Uhura aus Österreich kommt, war mir vorher bei TOS nie wirklich bewusst geworden.

Kommentar

Ein Hallo !

Ich grüße alle hier im Forum !
              Wer die Wahrheit sucht, bekommt Lügen zu hören ! (Andy im Jahre 2001)

Bis zu den Sternen und darüber hinaus ! (Andy im Jahre 2000)

Kommentar

Re: Ein Hallo !

Original geschrieben von Captain Picardd
                Ich grüße alle hier im Forum !
                ich grüße dich und heiße dich hier im STF recht herzlich willkommen,

ich verstehe, dass viele foren anfangs verwiren können, und lade dich ein, durch all die foren durchzu"wandern", damit du dir einen guten Überblick verschaffen kannst,

wenn du uns noch ein wenig mehr über dich erzählen oder von anderen magst, dann empfhle ich dir Für alle neuen Mitglieder des Forums

dieser therad steht im forum Community

solltest du Fragen haben so wende dich per PN direkt an mich oder an einen anderen ModKollegen oder durchsuche unser Support forum

@ Cu Chulainn,
                soweit ich dies überblicke gibt es auf deine Frage bedauerlicher weise noch keine Antwort

auf lohnenden online Gedankenaustausch
                lebt lange und in Frieden
                t´bel

edit: den Nick von Cu Chulainn editiert
                ich bedaure diese Unaufmerksamkeit,
                Zuletzt geändert von t´bel; 29.01.2002, 16:11.

Kommentar

Re: Re: Ein Hallo !

Original geschrieben von t´bel

@ Cu Chullain,
                  soweit ich dies überblicke gibt es auf deine Frage bedauerlicher weise noch keine Antwort

auf lohnenden online Gedankenaustausch
                  lebt lange und in Frieden
                  t´bel
                  Was habt ihr eigentlich alle mit meinem Nick? CU CHULAINN!

Ich hoffe die Avatare kommen trotzdem bald wieder,ich vermisse meinen Zottel
                  Möp!

Kommentar

Also, ich habe nix gegen Dein Nick, Jeder hier sollte ja einen haben !

Kommentar

Wow, interessante Karte. Gute Arbeit!
                      Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
                      (Francois de La Rochefoucauld)

Kommentar

Hmmmm, sorry, aber was für eine Karte ?

Kommentar

Original geschrieben von Captain Picardd
                          Hmmmm, sorry, aber was für eine Karte ?
                          dass du dich in dem großen Forum nicht zurechtfindest vermag ich noch zu verstehen, dass du jedoch schon bei einem thread , der sehr, sehe wenig posts hat, nicht einmal das erste findest um dort nachzulesen, dies ist "faszinierend"

und ich muss dich darauf aufmerksam machen, dass Einzeiler hier im STF nicht gerne gesehen werden ,

daher ersuche ich dich auch mein post oberhalb zu lesen, und wenn du solch "Einzeilerfragen" hast wende dich an mich

llap
                          t´bel

Kommentar

Ja, was ist denn hier los ?
                            Bist Du immer so, faszinierend drauf und aktzeptierst nur eine bestimmte Option ?
                            Dies hier ist ein Forum, oder etwa nicht ?
                            Op ich hier einen Satz oder 1000 Sätze hier schreibe, bleibt wohl MIR überlassen !

Kommentar

In diesem Fall muss ich Partei für Captain Picard ergreifen !
                              Seine als Einzeiler gepostete Frage hatte einen erkennbaren Zweck und bezog sich unmittelbar auf ein vorhergeganges Post.
                              Und dieser Thread heißt ja auch net "Unsere Karte" oder so und somit ist es nicht unbedingt zwangsläufig dass man zuerst zum Anfang dieses Threads schaut.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                              X