Die alten Hacks/ Addons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die alten Hacks/ Addons

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

btw:

Spoilerbalken wäre nicht schlecht. es ist zwar das PHP da aber das ist nicht so überrangend wie eben de alte Rote Gelbe Spoiler
    danke

Kommentar

Ich glaube, dass die Avatare noch nicht wieder kommen.

Bestimmt erst in 3-4 Wochen. Und so schlimm wäre das ja auch nicht.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Die unterste Leiste vermisse ich, besonders "Beiträge der letzten 24 h" - jetzt muss man immer erst auf die Hauptseite, um dann auf die 24h-Beiträge zu kommen.

Nach meiner Rechnung macht das mehr Traffic aus...

endar
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

MEIN SAURON AVATAR!!!!!!!!!!!!!!

Die Restlichen Avatare...

Der Blaue Style...

Die Funktion 40 beiträge je Tread wieder!!!(könte man auch 50 mitreinpacken?)

Ein Klingonenstyle
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Also nach einigen Tagen im Betrieb habe ich gemerkt, dass es wirklich schön wäre, wenn die Buttons zum Zitieren und Editieren wieder wie früher angeordnet werden könnten, da man sich doch öfter mal verklickt und dann seinen eigenen Beitrag zitiert, anstatt ihn zu editieren.

Kommentar

Original geschrieben von Gene

Jup, habe ich gerade in Arbeit!
              Wird richtig cool!

Liebe Grüße, Gene
              Hurra, Freu mich schon riesig.
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

wie ist es denn nun? wann können wir so einige erwarten bzw was wurde schon getan?
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                  wie ist es denn nun? wann können wir so einige erwarten bzw was wurde schon getan?
                  so nach und anch kamen doch schon einige Funktionen zurück,

ich hoff, dass dir dies ebenfalls aufgefallen ist...oder nicht ?

und sonst passiert viel an Verhandlungen,
                  und an offline ausprobieren und so,

ich weiß, dies ist nicht sichtbar,
                  doch soweit ich dies richtig mitverfolgen kann,
                  arbeiten The_Sisko und Streicher höchst intensiv

daher ersuche ich um ein bisschen Geduld und um selbstständiges beobachten was es wieder an Funktionen gibt,

Danke

lebe lange und in Frieden
                  t´bel

Kommentar

klar habe ich auch schon mitbekommen das einige funktionen schonwieder online sind,ich zweifle auch nicht daran das Streicher un The_sisko ihr möglichstes tun,ich wollte ganz einfach mal den zwischenstand erfragen

und somit danke ich dir t´bel für die information

Mfg JLP
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Tja, also zuerst einmal brauch ich viele Morn-"Benutzerbilder".
                      Dann vermisse ich auch die alten Buttons in der oberen rechten Ecke, besonders die Regeln (man möchte ja wissen, wogegen man verstößt ) und die Mods vermisse ich.

Kommentar

Original geschrieben von Morn
                        .........
                        besonders die Regeln (man möchte ja wissen, wogegen man verstößt )
                        .....vorallem du, der du *häufig* in Gefahr bist dies zu tun...{.}
                        (SCNR)

Original geschrieben von Morn
                        .....und die Mods vermisse ich.
                        Danke, dass du *uns* vermisst, dies ist sehr nett

{weiß schon was du meintest}

llap
                        t´bel

Kommentar

Äh der geplante Hack das man sich Rassen aussuchen kann - und dadurch auch verschiedene Rangpins (Klingonische, Föderierte, Romulanische, usw)

ist das noch nach wie vor geplant??? oder wurde das fallengelassen?
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Hmmm, ich weiß ja nicht was im Hintergrund alles abläuft, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit Tagen nichts weitergeht.

Ich hätte zumindest gehofft, dass einige spürbare Änderungen allmählich wieder dazukommen (zum Beispiel die Avatare - die das Forum doch lebendiger machen).

Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Ich finde die Regeln sollte man sofort in der Communtiy mal posten, schliessen und mit interessant versehen... Würde das mal einer machen Sisko/Data?

daher kann man sich wohl damit dann noch zeit lassen...

zum spoiler ähm da stört mich das der untere Spoilerbalken nicht mehr exestiert.. bekommen ein rotes Kästchen...

das wars mas man so mal eben schnell machen könnte danke...

Edit:

hier sind doch die mods
                              Zuletzt geändert von Admiral Ross; 24.01.2002, 02:26.

Kommentar

Original geschrieben von Gene
                                Original geschrieben von LOD

Wo wir gerade bei Styles sind... ich kenn mich da zwar nicht aus, aber wie macht man die eigentlich... ich hätte gerne so ein richtig düsteres Styling für das Forum, so was klingonisches... mit viel schwarz und rot..... das wäre doch mal eine Aufgabe für unsere Graphikspezialisten...

Jup, habe ich gerade in Arbeit!
                                Wird richtig cool!

Liebe Grüße, Gene
                                Cool ein Klingonenstyle! Ich wollte eigentlich auch mal eines machen bzw. dies meinen Designer in Auftrag geben, wenn ich mal einen finden würde. Naja vielleicht klappt es ja doch noch. *zwinker to ....*

Kommentar

Lädt...
                                X